die rebellischen chaoten( rebell und elan)vs suabian punishers_ 2 on 2 round 2

Original geschrieben von stylograph


Du hast dir hiermit die Antwort selber gegeben....;)

Battle ist und bleibt halt auch Ansichtssache, und meiner Meinung nach puncht so eine Zeile wie

..."euer niveau ist auf dem tiefpunkt,ihr müsst schon in nem kanal rappen"....

nicht.

Wie Chilla aber schon sagte, gibt es deshalb ja auch 5 Jurystimmen....

Und da fast jeder Jury-member die gleichen Zeilen als gut und schlecht befunden hat, spiegelt das wohl eine allgemeine Meinung wieder.

Ich sehe meinen vote nach wie vor als gut begründet an, auch wenn es dazu sicher auch andere Meinungen gibt, das ist völlig normal.



peace
jo geht klar,hast ja schon recht irgendwo.tut mir auch leid das das ganze so wütend klang in der aussage.is natürlich geschmackssache,war gestern wohl n kleiner hitzkopf,hoff is alles cool sorry wegen dem ton und so,wie ichs gestern ausgedrückt hab,tut mir leid,peace.
 
leute ich danke für die mühe! ich habs euch doch gesagt des wir gewinn!
und das noch lange nicht auf unserem standart! aber war n cooles battle und
sehr fair bis auf einige nachziehende ausagen vom doc! sowas gehört
einfach nicht rein! ich mein wenn man etwas erklärt und so dann von mir aus
aber das sagen hat immer noch die jury! und es wurden ja schon ausführliche und
objektive jurymember genommen von denen wir wohl behaupten können das
sie bisher immer objektiv und mit ausführlichen begründungen gevotet hamm
und es daran nix zu bemängeln gab! weiterhin können wir froh sein das wir fünf
solche leute haben die sich diese mühe machen! also *handshake* und blasen!;)
 
Original geschrieben von Mc Elan
leute ich danke für die mühe! ich habs euch doch gesagt des wir gewinn!
und das noch lange nicht auf unserem standart! aber war n cooles battle und
sehr fair bis auf einige nachziehende ausagen vom doc! sowas gehört
einfach nicht rein! ich mein wenn man etwas erklärt und so dann von mir aus
aber das sagen hat immer noch die jury! und es wurden ja schon ausführliche und
objektive jurymember genommen von denen wir wohl behaupten können das
sie bisher immer objektiv und mit ausführlichen begründungen gevotet hamm
und es daran nix zu bemängeln gab! weiterhin können wir froh sein das wir fünf
solche leute haben die sich diese mühe machen! also *handshake* und blasen!;)
ja word zu allem,und hab meine aussetzer ja begründet,hab nichts gegen fairness,sollte ja auch net unfair sein,aber musst mich auch verstehn,mein front war echt sehr mühevoll erarbeitet und am meisten drauf geschaut das punsht,da war halt stylos aussage darüber es würde nicht punshen in dem moment halt pure galle für mich,abr jetzt im nachhinein tuts mir ja auch leid das ich so ausfällig wurde,aber wirklich unberechtigt wars nicht wirklich,egal isses aber trozdem.elan und rebell noch viel glück im künftigen turnierverlauf.
 
Zurück
Oben Unten