Die Ritzliste- Ich erzähl dir von der andern Seite

Noch ein Spam, und ich geb Cäsar positiven Respect -.-

:D

So Leute...lasst das mal mit dem spammen

und ein *push* für die Kleine
 
der text is auf jeden fall abschreckend
hast alles perfekt umgesetzt auch von den reimen her
bin aber der meinung das du mal audios machen müsstest vond einen texten her
 
rookie2006 schrieb:
der text is auf jeden fall abschreckend
hast alles perfekt umgesetzt auch von den reimen her
bin aber der meinung das du mal audios machen müsstest vond einen texten her

Dankeschön.Genau diese Wirkung wollte ich damit erzielen.
Natürlich auch um einiges mal aus mir heraus fließen zu lassen.
Ich entäusch euch ja nur ungern, aber mit mir wird MZEE keine neue Rapperin haben ;)
 
PitSchBlack schrieb:
sehr schöner text, etwas lustiges kann ich aber nicht entdecken @ colio2200, reime durchgehend gut, flow stimmt, inhaltlich sehr ngut, paar unpassende vergleiche, wie der mit der geisterbahn zum beispiel, aber die line zuvor haut's raus!
5sterne

peace

Auch auf die Gefahr hin dass mich hier jezz einige auslachen werden: ich habe wirklich Angst in der Geisterbahn.
Letztes Wochenende war hier in der Nähe ein Rummel, ich bin in der Geisterbahn fast gestorben. ( Damit es für mich nicht ganz so peinlich ist, meine Mädels hatten auch Angst :D )
Das geisterhaus im Euro-Park ist sowieso das Schlimmste von Allen *kreisch* :eek:
 
oh mein gott... du bis die erste die von etwas angst hat das man schon sehen kann bevor es hervorspringt oder so...

naja wolltest du nich irgendwie noch n part schreiben?
 
Und ob ich das wollte.
Musst dich aber bitte noch n' bisschen gedulden. So schnell bin ich mit dem texten auch wieder nich ;)
 
krass ich mach sowas inerhalb von 20 minuten... aba ok lass dir zeit... man will ja dass es gut wird ;)
 
sehr fetter text die parts sind sehr sehr geil, außer das bei 2/ 3 reimen/assonanzen silbenfehler auftretten und das hört sich meistens n bissl komisch an aber passt die 2 line der hook is irgendwie mist und der rest is sone stani hook nichts dolles

peace!
 
Zurück
Oben Unten