Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

nach der Länderspielpause sollen ja Nesta und Senderos wieder fit sein..
dann läufts in der Abwehr hoffentlich auch wieder besser..außerdem haben die einen Spieler aus der eigenen Jugend namens Darmian, angeblich soll er sehr talentiert sein..aber wahrscheinlich wird ihn Ancelotti auf der Bank bzw. auf der Tribüne vergammeln lassen..der schenkt den jungen spielern einfach kein vertrauen, meiner meinung nach seine größte schwäche als trainer..
 
Junge Spieler kann er nicht leiden. So ab 34 genießt man sein Vertrauen. :p
Absoluter Vogel
 
Ronaldinho, Kaka, Beckham, Pirlo, Seedorf, Emerson und vorne Pato, Sheva, Inzaghi. Was zum Teufel soll das werden. :eek::cool::eek:
 
wäre richtig geil wenn ronaldinho wieder das niveau von 03- 06 haben würde . das potential dazu hat er , er ist auch erst 28 jahre alt . ich glaube nicht dass es ihm ergeht wie einem rivaldo , den kein schwein mehr kennt und der jetzt irgendwo im niemansland spielt . das wäre einfach ne schande bei so nem genialen fußballer.
 
Rivaldo ist mit 38 Jahren oder so nach Kasastan zum ganz grossen Geld gegangen... Schlechter Vergleich!
 
Milan ist laut corriere dello sport an Joao Moutinho interessiert.
Der ist mit seinen 23 Jahren doch viel zu jung für die. :p
 
So wie`s aussieht, wird David Beckham bis Sommer kostenfrei an Milan ausgeliehen. Vize Galliani teilte der Gazetto dello Sport mit, dass die Gespräche derzeit laufen.
 
Ist sicherlich als Marketingmove zu interpretieren..hat Galliani in dem interview auch indirekt zugegeben. hätte ich auf jeden Fall nicht erwartet. Wird das durchschnittsalter halt wieder ein bißchen hoch gedreht. Naja hoffentlich kommt im Sommer Gourcuff alias 'le petit Zidane' zurück, der ist dann erst 23.
 
Frau Backham wollte bestimmt unbedingt nach Mailand! Nächste Saison läuft er für Paris auf und sie hat alle Modestädte durch:D
 
und schon wieder gewonnen!1:0 Kaká nach assist von Boriello. Zwar schlecht gespielt aber das sind die spiele die einem am ende zum Meister machen! Das spiel hätte milan letztes jahr verloren.
 
Zurück
Oben Unten