...die sachsen am start ???...

naja dann werden wir mal sehn ob das auch was wird!! is ja noch bissl zeit bis dahin!!
 
Ihr braucht noch einen aus dem Südosten!
wie währe es mit mir?
(komme aus Chemnitz)
mein größte Leidenschaft ist Hip Hop!
den isch Lebe für Hip Hop.
 
endlich

ich komme aus dem zentrum sachsens -döbeln vielleicht kennt ja jemand das staupitzbad unsere ätzende großraumdiskothek
auf jeden bin ich schon lange auf der suche nach ein paar homes aus der gegend ich lebe nich für hiphop sondern ich lebe hiphop die kultur mit allem drum und dran hauptberuflich bboy und mc , male aber auch sehr gern und am beatboxen übe ich mich gerade--
kurze frage treffe ich jmanden von euch auf dem splash??
 
Für Ceran

Yo, Ceran kenne zwar Döbeln nicht aber ich habe ja auch keine Hommies die ich da Fragen könnte! aber wenn du Hommies kennst die ich das fragen könnte dann...
 
boahhh die krasse einzelgänger fraktion die nur auf der suche nach homes is! :p koole scheiße :D
 
ursprünglich geschrieben von Wertone
boahhh die krasse einzelgänger fraktion die nur auf der suche nach homes is! :p koole scheiße :D
ganz so isses ja nich wenn du mich mit in diese fraktion zählst wir haben hier schon eine szene sowohl bboying als auch mcs und writer aber das sachsenweite netz könnte ja langsam mal geknüpft werden
 
naja das netzt is auich sachsen weit ganz gut ausgebaut!!und es kennen sich auch zimelich viele aus den verschiedenen gegenden!!naja ich weis nicht,aber ich kann mir das nicht vorstellen das es bei euch niemanden gibt der kontak zu andern aus sachsen hat!
 
Yo! Ich komm aus Riesa (das liegt zwischen Leipzig und Dresden! ). Also voll die Mitte!
 
ursprünglich geschrieben von Tomsen
Ihr braucht noch einen aus dem Südosten!
wie währe es mit mir?
(komme aus Chemnitz)
mein größte Leidenschaft ist Hip Hop!
den isch Lebe für Hip Hop.


Alles Rosche´ in C-Town?

Bist Du geborener Chemnitzer
oder doch noch ein waschechter
Karl-Marx-Städter?

TWISTER
 
so ich ziehe bald nach Sachsen und zwar nach Plauen und kenne da noch niemanden :) also Sachsen meldet euch *g*
 
Zwickau am Start!

ach ja an LOEFFEL: in andernach wohnt zufälliger weise mein cousin... :)

joar tschauna

e'Beach, ICD, DCR, GAP!!
 
hmm hier ging ja schon in bissl länger nix mehr merk ich grad.
naja wiederbelebung is soeben erfolgt! ;)
 
ich versteh den zusammenhng zu deiner cousine gerade irgendwie gar nicht....
bekomm hier nicht den anschluss an vor 2 jahren
 
Original geschrieben von LOEFFEL
ich versteh den zusammenhng zu deiner cousine gerade irgendwie gar nicht....
bekomm hier nicht den anschluss an vor 2 jahren

ja ne du hattest nur irgendwas von ner jam in andernach erzählt. hmm das war aber schon nen bissl länger her wie ich grad merk :)

tschauzna
 
ich weis gar nicht wo andernach ist......;)
muss ich gleich mal lesen ich das wirklich war
 
Zurück
Oben Unten