Die Schlampe Amrai!!!

ich meine ich Blick da nicht ganz durch trotz Vorgeschichte
 
nein bitte
statt dich hier festzubeissen üb das reimen das flown und korrekte zeilenlänge
und lass den armen patrick in ruhe der is alt genug der wird schon wissen was er macht
 
auf den abdel diss geschrieben. naja vilen dank. groupie... schäm dich
 
Also, um euch auf den laufenden zu halten: patrick iz jez voll traurig wegn amrai weil sie ihn noch nich mal umarmt un in den pausen ned bei ihm iz.... Sie geht imma weg wenn er kommt und schickt nur irh freundinnen um ihn was zu sagen... er verdient eine die ihn besser behandelt ey... dies echt scheiße zu ihm, das komische iz, soga ich hab mehr körperkontakt mit ihm als seine FREUNDIN!!! krank -.-
 
Mann,
geh hin und sag was Fakt ist und pins nicht rum.
Wenn es klappt super dann hast du was du wolltest, und wenn nich´scheiß drauf dann war er es sowieso nicht wert.

Peace!
 
Ey schnallt ihrs nicht: ICH BIN NUR MIT IHM BEFREUNDET hab seit nem jahr nen freund und bin nich sauer weil die ihn mir "ausgespannt" hat, sondern weil se ihn schlecht behandelt und voll die dumme kleine punk/gruffti-möchtegern schlampe iz....
 
Mann, die braucht kein Rhyme-Cypher sondern ne Selbsthilfegruppe... -.-

:oops: :rolleyes: :oops:
 
MEhr hättest du aber auch nocht vom dem Track "Stück Scheise" biten können oder ?

Denk dir selber bessere Reims aus und bring hier nicht gebitete schlechte Reims....

Holla Back ~P~
 
hmm.. hmmm.. habe selbst nicht so plan von vernünftigen reimen, daher sage ich dazu mal nix..

thema... hmmm ... hmmmm... tja .. bist halt noch jung und regst dich mal über was aus.. sit doch nett, wenn man das aufs papier bringt... nur villeicht ein etwas zu agressiv. wenn du mein mädel wärst, würde ich mir wünschen, dass du nicht so auf hardcore-brutalo-braut machst.. also dazu...

zur sit. man .. geh zum partick und sag ihn doch mal, wie du drüber denkst, aber da dass hier das rhyme-cypher-forum ist, sind solche diskussionen eh falsch am platz.
 
Original geschrieben von SLIM S3LI
So 15 Minuten ungefähr. Und ich bin nicht eifersüchtig, ich versteh's nur nicht... er meinte immer er mag sie nicht, und ich wär ja so süß und er mag MICH und hat mich die ganze zeit umarmt und meinte ständig er vermisst mich, und wieso ich denn nur einen Freund hab usw usf... Und plötzlich ist der mit IHR zusammen... Ich hab mich voll gefreut als ich erfahren hab dass er ne freundin hat doch als ich erfahren hab WER sie ist, konnt ichs nicht glauben. OH GOTT!!! *wein* ich bin nicht die einzige. alle meine freundinnen hassen die und regen sich jez voll auf, denn er verdient echt was bessres!!!

Ey du hassts echt drauf:) Einfach statt Eko Amrai und statt Mistvieh Pissvieh und schon hat ma en klasse text
 
Ich hab nur teile von Refrain übernommen und 3-4 verses. das meiste hab ich selber gemacht..... nur ma so am rande -.- außerdem beachtet die den ga nich-wird bald aus sein, ich glaub die hat soga schluss gemacht, kA... Patrick zieht sich grad so zurück, aba das war nur dass ich in diesen moment SO aggressiv war...Jez isses mir scho egal...Oder zumindest ein wenig
 
weißte jetzt fehlt nur noch
-- wie geht petting richtig
--kann ich mich durch masturbieren entjungfern
oder
-- ich wurde von nem jungen geküsst. kann ich schwanger werden!
dann heisst es bravo, yam, mzee-forum


oh mann
 
Ja ok, sagt halt es gefällt euch nich aba stempelt mich nich so ab o_O ich kann mich ja wohl ma ärgern.... Dann musses nich gleich heißen "Wie geht Petting richtig?" also, das weiss ich schon XD
der patrick iz nix von all dem. iz nurn softie
 
Zurück
Oben Unten