die schlimmsten Kaffs

ach soviel wie hier kann es gar nicht wo anders geben :p :oops: boa aber wir haben dieses wochenende kirmes, die dorfjugend versammelt sich :rolleyes:
 
Uelzen und Bad Oeyenhausen sind echt total scheisse, eigentlich ist das ganze Land um Hannover & Hamburg fast nur Steppe:D
 
!!!Großgeschwenda!!! direkt an der thüringisch-bayrischen grenze, mit blick in den goldenen westen :D . nicht mal mehr 200 einwohner, mehr kühe als menschen!
alle jugendlichen auf drogen hängen geblieben, deshalb chille ich mit der überwiegend alten bevölkerung über 50, mit den omas trage ich battles aus!
 
Original geschrieben von CrµX1
Uelzen und Bad Oeyenhausen sind echt total scheisse, eigentlich ist das ganze Land um Hannover & Hamburg fast nur Steppe:D

Lüneburg ist keine Steppe, Lüneburg ist chillig . Schröderstrasse bei Nacht oder im Kurpark. Nur clubs sind zum brechen. Kommt alle nach Lüneburg wenn euch bad wasauchimmer und uelzen nerven. Wir treffen uns dann auf ein hefe und mit guter musik im Kurpark

pace;)ils
 
Adenbüttel (Kreis Meine/Gifhorn)

Kuhstall an Kuhstall...nicht mehr lustig dort. :p
 
muhahah

Das schlimmste Kaff ist Ramstein, jetzt ohne scheis, nur an freitag und samstag was los, *aufregt*, dazu arbeite ich in einem Puff von Bistro (warum hab ich das nur gelernt?)

Naja aufjedenfall Ramstein (Rheinland Pfalz/ Kreis Kaiserslautern)

NICHT EMPFEHLENSWERT 100 PRO ICH LEG MEINE HAND INS FEUER DAS IST DAS SCHLIMMSTE KAFF....
 
HASSEL ( gelsenkirchen) - in fachkriesen auch klein istanbul genannt ( nix gegen die türken) :oops: peace
 
TBB

Das übelste Kaff auf der ganzen Welt ist Tauberbischofsheim. Alles was die haben ist n fechtinternat und n paar bauernschulen
 
Das absolut größte kaff ist die audistadt;)

ne im ernst,ich find Straubing is ein kaff:oops: :)
 
Re: YES

Original geschrieben von Oldman/youngman
Straubing ist wirklich ein ve****tes Kaff, war da mal 3 Tage lang nichts los, gar nichts :confused:

meine Freundin wohnt dort,jedesmal wenn ich sie besuchen komm denk ich mir wo bin ich nur hingeraten :D
Mal davon abgesehn das einmal im jahr ein cooles volksfest ist(Gäubodenfest) gayt da überhaupt niiiiix:p

Wenn man schon mal in bayern is dann ab nach ingolstadt:oops:
 
ne, Straubing kann eigentlich schon fett sein nur man muss im richtigen Zeitabschnitt dort sein... dort finden ja auch geile Open-mic-sessions statt usw...



bei uns gibts 'n geilen Ort namens "Schmalzgrub"... da sind 10 Häuser oder so...
 
Gäubodenfest

Gäubodenfest ja ok das fest ist wirklich das einzige, da geht echt der Spatz ab auf dem Fest, Party pur, ok könnt bessere Mukke sein, aber sonst Kuhkaff zu 100%
 
Zurück
Oben Unten