die schnecke aus der 12

Apis

ist hier aktiv
Registriert
20. Januar 2003
Beiträge
683
ich seh dich jeden tag auf's neue/ in der grossen pause
du gehst mit deinem süssen arsch vorbei/ an meinen roten augen
dann bist du weg um die ecke/ und schon ist die show gelaufen
seh im gedächnis noch deinen slip/ shit! den will ich dir sofort ausziehen

ich halte ausschau nach dir / versuche n blick zu erhaschen
um wissen zu sammeln und wirklich nicht's zu verpassen
was dich betrifft was du machst denn du bist interessant
da bleibt für mich nur die frage was willst du für'n mann?

ich bin ein lockerer typ /immer aus auf ein gespräch
doch bei dir fehlt das gefühl und der richtige weg
die frage ist wie's um dich steht und was haben wir gemeinsam?
was hast du schon gesehen fühlst du dich auch manchmal einsam?

tja - plein plan denn noch kenn ich dich nicht/
nur deinen körper dein gesicht an das ich denk wenn ich wichs
frag mich wie gelenkig du bist und hoff es ändert sich nix
du hast ne derbe ausstrahlung die meinen sender erwischt

pace, Apis
 
08/15 Scheiß... Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht. Mir gefällt's trotzdem nicht.
 
yip gefällt mir auch.....kann mich gut in die story reinversetzen...

reime sind ok und flown konnt ichs auch....

willst dus weiterschreiben oder hast du das nur so geschrieben???
 
Original geschrieben von testa6
schöner text:cool:

danke. ich hab mich n bisschen von dir inspirieren lassen.
(siehe testa6; tag für tag ):D

außerdem is ne wahre sache. die frau is umwerfend:D
hab aber leider schon ne freundin:D :

bring ich viellleicht in die nächsten 16 zeilen ein. falls ich da überhaup noch was zu schreib...
wär natürlich ganz witzig das aufzunehmen und ihr in die tasche zu stecken oder so. aber naja . kein plan

..............peace

freedback...
 
saubba der text. die reime sind zwar nichso toll, aber is creative der text
ich kenn das :D
peazen
 
Original geschrieben von Apis

wär natürlich ganz witzig das aufzunehmen und ihr in die tasche zu stecken oder so. aber naja . kein plan
freedback...

joa, mach das ;) ich will das ihre reaktion wissen :D
peazen
 
ich denk nicht das sie wissen würde von wem das kommt.
vielleicht schreib ich ja noch n 2ten part und mach das ma....:D
 
labert doch nicht immer von reimen ihr "toys"- das ist meiner meinung nach das UNWICHTIGSTE an einem text!!!

ist schon gut der text!- lässt sich schön lesen, lustige sachen dabei!
die letzte stophe ist der geil!

würd dir hm ne 2- geben!:)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
labert doch nicht immer von reimen ihr "toys"- das ist meiner meinung nach das UNWICHTIGSTE an einem text!!!


richtig! genau meine meinung. die meißten guten texte (damit meine ich nicht meine eigenen) sind auf standart reimen aufgebaut aber flowen einfach flüssig....
 
"tja - plein plan denn noch kenn ich dich nicht/
nur deinen körper dein gesicht an das ich denk wenn ich wichs"


zu geil...
 
labert doch nicht immer von reimen ihr "toys"- das ist meiner meinung nach das UNWICHTIGSTE an einem text!!!

&

richtig! genau meine meinung. die meißten guten texte (damit meine ich nicht meine eigenen) sind auf standart reimen aufgebaut aber flowen einfach flüssig....

Nu hab ichs begriffen, demnach is standardreim nicht DAS schimpfwort und durchaus als normal eben standard zu betrachten :)

trotzdem sei angemerkt, dass sich die letzte Zeile der ersten Strophe nich reimt, egal wo man hinguckt :rolleyes:

Wie wärs mal mit einer dreierbeziehung?? getreu nach dem Motto "2 sind eine(r) zu wenig!" oder "alle guten Dinge sind drei" oder vielleicht "4 sind nich ganz korrekt lieber eine Frau weg!"!!

Kann mich nich gut reinversetzen, da es für mich heißen müsste: "Die drei Schnecken aus der 11" ansonsten gut :D

Tiefhaus
 
Zurück
Oben Unten