Die schönsten Flecken der Erde

jo, prag ist HAMMER. ich will da unbedingt wieder hin.

ansonsten möcht ich mal ne tour mit der transsib nach vladivostock machen :)
 
Mit dem Zug reisen :thumbsup:

Wasserfälle und Fjorde in Norwegen, kunstvolle Viadukte in der Schweiz, grüne Wiesen in Nordspanien: Wer mit dem Zug durch Europa reist, kommt aus dem Staunen nicht heraus. Halt machen kann man in verträumten Dörfern oder mondänen Wintersportorten. Die schönsten Trassen von Bergen bis Bilbao
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,788764,00.html


Madagaskar für Eisenbahnfans
Viele Eisenbahnfans träumen von außergewöhnlichen Fahrten wie mit der "Transsib" oder mit dem Glacier-Express in der Schweiz. Auch Madagaskar hat eine ganz spezielle Schienenreise zu bieten: Die Tour mit der "Micheline" führt in Kolonialzeiten zurück.
http://www.n-tv.de/reise/Madagaskar-fuer-Eisenbahnfans-article2235701.html
 
Mir wurde gesagt, dass Dresden noch viel schöner als Erfurt ist. Nürnberg hat natürlich die schönste Altstadt. Salzburg ist noch wahnsinnig schön.

Mir wurde gestern erzählt, dass Magdeburg eine viel geilere Altstadt als Nürnberg habe. Allerdings trau ich dem Urteil dieses Kerls eh nicht recht über den Weg.
 
in deutschland fand ich passau sehr sehr schön

photo__73960__650.jpg
 
wenns um deutsche Städte geht: eindeutig Heidelberg!
Münster is ja als lebenswerteste Stadt der Welt ernannt worden :D ein bisschen übertrieben, aber cool isses da auf jeden fall auch... besonders am Aasee im Sommer isses extrem chillig!

Der Ruhrpott hat seinen Reiz und auch schöne Seiten - aber wirklich schön - NEIN - ähnlich wie Stuttgart.

Barcelona und Rom haben mir sehr gut gefallen... nur der Verkehr geht gar nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenn man das so liest, sollte man mal ein Jahr nur Deutschland bereisen. Ist eh nie verkehrt sein Land zu kennen.
 
Hm, wenn man das so liest, sollte man mal ein Jahr nur Deutschland bereisen. Ist eh nie verkehrt sein Land zu kennen.

definitiv! schlimm find ich die deutschen, die malle, korsika etc. in- und auswendig kennen, aber es gerade mal so schaffen den Supermarkt am Wohnort zu finden...

Moskau und St. Petersburg will ich irgendwann mal sehen! Da wurde mir schon viel erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten