Die schönsten Möpse der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosa

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2000
Beiträge
45
So leudde, das is zwar hier nich so das Thema über das man diskutieren sollte... aber es is ja auch im Rest der Welt Forum...
Also, wer hat sie? Ich finde ja die von Gina Wild und die von kathi Witt sehr schön...
Sollten sie eher groß oder klein sein...
Keine ahnung, antwortet einfach, aber macht diesen Thread dabei nich zu einem Pornochannel...
Ok postet einfach... wie wäre es wenn auch ma n paar weibliche personen im Forum posten?
Cosa
 
Das ist mein Thema!

Verona,
Jenny Lopez(bei ihr ist es der hintern
smile.gif
),
Pam(ja immer noch!),
Kelly Trump,
Gina Wilder,
SUPAVIXEN,
ach ich find alle Titten geil!!!!

Kathi Witt???
 
Du spinnst ja, warum soll ich mich über Titten unterhalten *tzääääää*

ey man, wie wärsn mit nem Penislängen-Beitrag. Mit Erektion und schlaff...
confused.gif

Mai was sagste dazu?... die Jugend heutzutage...
 
So du spinner... wenn du meinen ersten beitrag richtig gelesen hättest... man muss sich nich drüber unterhalten, aber man kann...

kathi witt hat mörder dinger ;-)
kennste ihre Playboyfotos?
Hmmmmmmmmmmm
 
Vielleicht liegt meine Ablehnung über das Thema auch eher daran dass ich selber welche hab ?!? (wenn du mein Profil gelesen hättest...)
Hab mich auch nur angesprochen gefühlt weil du geschrieben hast, dass vielleicht weibliche Personen auch was posten könnten.
Also mach dich locka, meinetwegen könnt ihr soviel darüber labern wie ihr wollt, wollte nur Senf dazugeben. Ruhe jetzt!
 
die schönsten möpse sind die mit der sabberfresse, der nassen, schwarzen, eingedötschten(!) schnauze und dem dunklen bauch...oder habe ich da was falsch verstanden???
 
...habe ich....
biggrin.gif
Scherz.. also mein Beitrag zu diesem Thema ist... was findet ihr Typen nur an denen so doll?... und überhaupt.. das Thema ist absolut sexistisch... wollt ihr euch echt auf dieses Thema auslassen?
..die Emanze late...
 
die schönsten möpse hast du? wie gross sind die denn, welche farbe und gibst du denen was besonderes zum fressen? sabbern deine möpse auch immer so viel?
 
...ob die sabbern nein.. ich habe sie doch gut erzogen...und wie groß.. naja... schon so kleiner aber feiner Durchschnitt...und Farbe.. also wenn es ihnen schlecht geht.. sind die schon mal grün.. doch normalerweise.. tiefblau.. und zufressen.. sind ja Luxusmöpse.. essen nur Kaviar
...late...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von late an 29. Juli 2000 @ ]</font>
 
…warum…machst…du…alle–zwei…wörter…drei…punkte…?…sieh†…schon
…etwas…seltsam…aus…und…nervt…n…paar…sind…ja…ok…aber…das…sind…echt…zu…viele…

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von bäcks an 29. Juli 2000 @ ]</font>
 
..ja warum, denn auch? ich find die Pünktchen sexy..
biggrin.gif
und deshalb bekommt mich niemand dazu sie aufzugeben.
...late...
 
Die Frage die ich mir gerade stelle: Können Pünktchen überhaupt sexy sein?
Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen... (&lt;= sind die nicht süüüüß?)
 
( ) ( )
° °
smile.gif



??? ??? ??? Ich find die Fragezeichen so sexy ??? ??? ??? Wegen der rundungen??? ??? ?
 
nein pünktchen sind nicht sexy die sind süüüüüüüß!!
biggrin.gif

mai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten