die seele verglüht[gesungene hook im kasten/ 3 rap patz fehlen]

Okay ich les mal da bin ich wohl gespannt! Hoffe doch nur positives Nadeen rappt extrem gut und ich finde Sie kommt vom Flow und auch textlich erste Sahne in dem Track rüber!

Peaze COLT

weiterhören: www.myspace.com/colttrackz
 
ich habe einen part im kasten...
wenn jemand ihn hoeren will oder auch noch parts hat sollte er mich anschreiben..
GSTA
 
Hab einen Part fertig. Mit dem 2. bin ich nich zufrieden, falls jemand Interesse hat könnte man eventuell ein Feature drauß machen. Ist ja mit der Hook eh schon eins.
 
@MHS:
Hat dir deine Mami nie beigebracht nett zu anderen zu sein?
Da gehört wem der Mund ausgewaschen....bzw. in diesem Fall, die Finger gewaschen. Sowas gehört sich nicht!


edit: Cheeba hat uffgeräumt. gut.
 
Zurück
Oben Unten