DIE SEITE MÜSST IHR EUCH ANSEHN !!!

Ich gloobs net. Dat iss der Seen mit 11 Jahren!!! Jetzt muß der sogar schon seine Kinderbilder ausstellen, ei ei ei.
 
Falls es jemanden interessiert: Dies ist nicht die Originalseite, das Original hat der Kleine ganz schnell gelöscht, nachdem er mitbekommen hat, dass die Adresse überall gepostet wurde. Egal, auf jeden Fall laufen mir immer noch kalte Schauer über den Rücken wenn ich dieses "This is what I sound like" höre. So jung und schon verloren. Ich sag nur "Please don't dump me after I like you".
wink.gif
 
2 plattenkasper - ganz schön frech

nein, ich hab mich nich um "girlfriends umgesehn - die seite had mir n freund ausm ICQ geschickt
 
nein ich finde es nicht gut wie ihr ihn verarscht weil der typ anscheind echt werzweifelt ist!!naja, aber die aktion bringt bei sein aussehen wahrscheinlich sowieso nichts!!
biggrin.gif

mai
 
mai wär der nich was für dich? ich mein...der typ is wahrscheinlich in etwa so gross wie du
biggrin.gif
 
hahaha...ich hab mir diesn scheiss mind. 4 ma angehört. ich weiss net was ihr mit explorer habt. ich hab auch explorer und hörsd im vordergrund super stereo dolby surround! irgendwie tut der mir ja auch leid aber ich findz einfach komisch. wie der affe reinschaut. ich frag mich ob da auch welche ernst hingegangen sind ohne abzulachen und dem dan auch noch ne mail geschickt ham. so richtich freshe girlfriends die er fett im yahoo.chat getroffen hat. ich geh jetzt ma innen yahoo-chat und gucke ob der ömmel da is. out
 
ehhhhhhihihihohhoohhauuuuuuuuuuuuuuuuuuu
krass sieht der kerl aber schnittig aus...


hast du noch ein paar tips von der sorte ?
 
was geht? wie geil ist die seite eigentlich?? hehehe sein freshe mac gyver (sieht ein bisschen danach aus grins...oder?) is ja wohl nur geil ...naja wenn er meint so ne freundin zu finden viel spass grrrins...peace eno
 
Original erstellt von Kopfnikker:
[]der typ sieht ja fast so schön aus wie ferris mc . Mädels, schnappt euch den! So n wack aussehenden Typen ginbt s nur einmal! - ;-)

in love der Kopfnikker

kann man wack aussehen???
(tschuldigung ich wollte das wort nicht verwenden)
 
Lou123:
mai wär der nich was für dich? ich mein...der typ is wahrscheinlich in etwa so gross wie du
biggrin.gif

ja ja der kleine lou wird etwa frech was??
biggrin.gif
biggrin.gif
jaja kaum wider da und schon muß er die süße (
biggrin.gif
) mai ärgern was?? mak hilf mir !!
biggrin.gif

mai
 
ja ja sei du mal still,gelle?? wirst mir schopn zu frech kleiner!
biggrin.gif

tztztz zwergenaufstand!!*kopfschütteln* diese jungend heut zu tage!! tztzt
biggrin.gif
als ich noch jung war... ja zur meine zeit...
mai
 
als du mal jung warst? ich hab gehört im alter soll man auch schrumpfen...das heisst du wirst noch viel kleiner als du eh schon bist...mach dich auf was gefasst
biggrin.gif
 
Lou ich kann jetzt kein Bayrisch mehr schreiben, das geht nur nachts wenn ich was getrunken hab hehe
biggrin.gif

Also bis nächstes Wochenende
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>"in the six..fht grade in new mexico"<HR></BLOCKQUOTE>...hahaha,der kerl is fit,der kerl is so richtig fit!
 
der iss bestimmt in ner mexicanichen boygroup
"THE MEXICAN MOFFATS"
this is what i sound like
ne interaktive kontaktanzeige, dachte das wär
nur was für alte leute.

aber wasa mich brennend interressiert,
wieso hat er fiction die adresse gegeben??
gibt fiction sich etwa in chats als mädchen aus??
neigungen??
bääähh!!!
drouzn
war nurn joke fiction
cya
#ROW
 
Zurück
Oben Unten