Die Sekte Präsentiert - A.i.d.S. - Gar Nich So Schlimm!

boah also save sex ist schon geil wenn die anderen tracks ungtefähr genauso gut sind dann kanns ja nur gut sein.und sei keine bitch ist aufjedenfall um längen besser als save sex.(achja ich freu mich schon sehr auf meinen besten freund den postboten)
 
typisches sekte album:
1. mal hören..hm naja geht schon..nich soo geil
2. mal hören..hm ja lustige texte..ma öfter anhören..
3. mal hören..oh der beat burned ja...und der ..oahh boaahh

die nexten wochen.. aids infiziert...
 
der "mv" track ist diesmal von sido, womit auch er sein viertel huldigen wollte!
 
Also habz mir direkt auffem splash gekauft und finds sehr dope...


typisch arsch****en und bong rauchen album in dem hier und da ne probe inhalt drin steckt....
 
na ja hab mir jetzt das ding auch gekauft, bin eigentlich eher enttäuscht, die beatz bouncen irgendwie nicht mehr so !
 
also das ding is schon arg fett...
der mv remix...geil!
vorallem:

wir befinden uns im jahre 2003, die ganze hip hop szene is von spasten besetzt! die ganze szene? nein! eine von unbeugsamen westberliner bevölkertes dorf hört nicht auf den eindringlingen widerstand zu leisten und das leben ist nich leicht für die rapper der szene, die als besatzung in den befestigten lagern, hamburg stuttgart und frankfurt leben. doch das märkische viertel bleibt cool

öhm am ende des tracks sagen sie ja immer: Bollehof rauch ne bongs für uns, spinne rauch ne bong für uns, hofnonne66 rauch ne bong für uns...alle leute im mv raucht ne bong für uns!!!!
mit diesen namen...meinen sie da leute ausem mv oder verarschen sie nur andere stadtteile von berlin damit?

das lied kt nmesut alles oder nix is geil...das einzige was mir nich so gefällt is das lied mit tony d. - garnicht so schlimm und save sex...sonst alles arg geil... und natrülich nicht zu vergessen sido sido is my name is my name, b-tight b-tight is my name is my name ...boah voll der ohrwurm...fett
 
joar hab sie mir aufm splash geholt und gleich innen cd spieler geschmisen. die ersten ein zwei durchläufe hab ich den kauf schon mehr als bereut, aber von mal zu mal wurde sie besser (v.a. bs solo: es war einmal noch nicht lang her..da dachte sich der erste weiße 'yieah', ich halte mir einen toller Typ..). nur bei einem reim bewundere ich b, dass er ihn so ins presswerk gegeben hat. sowas peinliches würde ich nichtmal tomekk zutaruen: "ihr h u rensöhne, habt schwule töne".. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten