Die Sekte - Rockstarz [Video]

wahrscheinlich muss b-tight jetz nichmehr das bobby dick image irgendwie durchziehen sondern kann einfach machen was er will. nur so kann man diese extreme steigerung erklären.
 
ich muss mich nochmal verbessern: bester b-tight part vom rap her den ich kenn... der einstieg dürfte dann auch zum toplevel zählen... :eek: unfassbare wie er sich gesteigert hat
 
Warum können die ganzen Hip Hopper kein Deutsch?? Es heisst Rockstars!
Track is trotzdem gut...
 
Gar nicht mal so schlecht. Beat ist sehr gut, Sido, B-Tight und Tony D auch, der Rest ist m.M. nach eher unspektakulär.
 
Sido ist wie immer gut im Flow. Richtig überrascht hat mich B-Tight. Wusste ja schon immer, dass er recht stilsicher unterwegs ist, aber textlich hat mir da immer was gefehlt. Sein Part ist top, übelst stylish geflowt und für mich auch der beste im Lied.

Ich wäre nur mal dafür gewesen, dass diese klassische Monarchie abgelegt wird. im Video/Track werden die Leute nämlich nach Bekanntheitsgrad geordnet. Eigentlich, aus ökonomischer Sicht ok, aber Sido betont ja immer, dass das Sektenprojekt kein Businessprojekt ist.

Bendt kann ich seit der Feuer über Deutschland Dvd einfach nicht mehr ernst nehmen :)

Alpa etc. ok.
Grüße
 
Nach all diesen "Hip Hop ist niveaulos"-Sprüchen von irgendwelchen bleichen Langhaarpimmelköppen endlich ein Statement GEGEN Rock :D
 
hör zwar keinen deutschen Hip-Hop, aber der Beat ist geil... und Sido's und B-Tights Parts fand ich ganz cool... die letzten beiden waren fürn Arsch, wer sind denn die?
 
Nach all diesen "Hip Hop ist niveaulos"-Sprüchen von irgendwelchen bleichen Langhaarpimmelköppen endlich ein Statement GEGEN Rock :D

:thumbsup: Seh ich auch so ist Zeit geworden.
Da sollte die Szene zusammenstehen und sich erst mal gegen Leute außerhalb wehren bevor man sich untereinande blöd anmacht .
Dafür ist danach noch genug Zeit
 
:thumbsup: Seh ich auch so ist Zeit geworden.
Da sollte die Szene zusammenstehen und sich erst mal gegen Leute außerhalb wehren bevor man sich untereinande blöd anmacht .
Dafür ist danach noch genug Zeit

oh das wäre aber verstoß gegen hiphop regel nummer eins: erst sich selber zerfleischen bevor man sich an andere ranwagt.
 
oh das wäre aber verstoß gegen hiphop regel nummer eins: erst sich selber zerfleischen bevor man sich an andere ranwagt.

oh mann schweinchen dick, was laberst du hier wieder für nen mist zusammen. keine ahnung wie du darauf kommst, aber mir ist sowas nichtmal ansatzweise aufgefallen, dass ist absurd.
 
Was ist cool daran wenn eine andere Szene angegriffen wird? Den Track finde ich übrigens langweilig und ich wundere mich wieso er positives Feedback hier bekommt
 
Was ist cool daran wenn eine andere Szene angegriffen wird? Den Track finde ich übrigens langweilig und ich wundere mich wieso er positives Feedback hier bekommt

Vermutlich weil GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN sind? Ist aber nur ne Vermutung von mir und ich bin nicht allwissend...:D
 
Achso klar weil etwas nicht dem eigenen Geschmack entspricht muss es zerstört werden wie blöd von mir
 
Zurück
Oben Unten