Die Sekte veröffentlicht erstes Album

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
"Don't call it a comeback." So zumindest Die Sekte im Interview in der am Freitag erscheinenden Ausgabe der Juice (#124). Und dennoch: Es musste erst ein komplettes Jahrzehnt vergehen, bis sich Die Sekte mit einem eigenen Album zu Wort meldet.

Am 6. November werden Sido, B-Tight, Tony D., Alpa Gun, Fuhrmann, Bendt, MOK und DJ Werd ihr Album veröffentlichen und somit an alte Zeiten anknüpfen.

"Ein komplettes Album aus eigener Produktion mit den üblichen Verdächtigen garantiert absolute Unterhaltung und ein totales Amüsement. Produziert haben einzig und allen B-TIGHT alias BEATIGHT und BESTE BEATZ.
Es gibt mittlerweile unzählige veröffentlichte Tracks auf diversen Alben und dank der frappierenden Nachfrage, haben sich die obskuren ACHT von DIE SEKTE im Studio ihren meditativen Ritualen hingegeben und bewusstseinserweiternde Musik kreiert."

B-Tight zum "Debütalbum" der Sekte in der Juice:

"Die heutige Sekte ist die beste, die es jemals gab, in der perfekten Kombination. Auf dem Album gibt es nicht einmal eine winzige Kleinigkeit, die nicht passt. Alles ist perfekt. Und darauf bin ich voll stolz, dass wir uns wieder zusammengefunden haben und jeder sich so krass weiterentwickelt hat. Jeder hat seine eigene Technik perfektioniert. Davon können sich einige Leute ein paar Scheiben abschneiden. Die ganzen neuen Typen in der Szene, die meinen, sie könnten etwas gegen die Sekte sagen, sollen erstmal rappen lernen."

Die normale Albumversion wird 16 Songs auffahren, auf der Limited Edition wird es darüber hinaus noch 7 weitere Songs, unter anderem mit den ehemaligen Mitgliedern der Sekte, geben.

Quelle: Sektenmuzik


250_156635d5.jpg

"Die Sekte" inkl. Gratis-Shirt jetzt bei uns im Shop vorbestellen!
 
eine crew in der ein BENDT reguläres Mitglied ist, kann man nicht ernstnehmen!

fard hat ihn doch regelrecht vernichtet
uninteressant
 
eine crew in der ein BENDT reguläres Mitglied ist, kann man nicht ernstnehmen!

fard hat ihn doch regelrecht vernichtet
uninteressant

das war schon übel :D
seinen zweiten part hat er ja sogar abgebrochen!

aber nur von dem würd ich mich jetzt nicht abhalten lassen... aber da mir von denen nur sido und alpa teilweise gefallen lass ich es eh sein :p
 
ich werds mir mal anhören...wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass im endeffekt wieder sintflows in meinem tapedeck landet
 
Rhymin Simon und Martin B fehlen ...

So ist das total uninteressant. Wird nix mehr mit der alten Sekte zu tun haben.
Features sind ja schon mal oberwack und zeigen in welche Richtung das gehen wird
 
Die Zeit ist vorbei! Die Sekte hätte es vor 5 Jahren ma mit einem Album versuchen sollen. B-Tight Beats, na da wird wohl auch nix passieren . Die bewusstseinserweiternde Musik wird wohler eine Schlummerliedersammlung!
 
Wieso Debütalbum ???
Was ist mit Sintflows !?!?!?!
An alte Zeiten kann die Sekte sowieso nicht anknüpfen, vor allem wegen der schlimmen Wandlung von Sido und B-Tight.
Vielleicht mal reinhören, aber denke nicht, das mich irgendwas auf dem Album zum kauf bewegen kann...
 
Rhymin Simon und Martin B fehlen ...

So ist das total uninteressant. Wird nix mehr mit der alten Sekte zu tun haben.
Features sind ja schon mal oberwack und zeigen in welche Richtung das gehen wird

Martin B. war bei der Sekte... ist ditt der, der auch bei MOR war... Neee oder...
Vokalmatador fehlt leider auch...
Und Kalle...:D
 
ich freu mich :D vllt haben die sich ja alle einen monat lang ne wg geteilt wo es nichts ausser nem herd ner playstation und ner bong gab.....dann kommts vllt wieder im dem style wie die alten sekte / royal ts sachen........
 
Martin B. war bei der Sekte... ist ditt der, der auch bei MOR war... Neee oder...
Vokalmatador fehlt leider auch...
Und Kalle...:D

Nee, Martin B war nicht, aber Rhymin Simon..
Aber damals oft auf den Tapes..
Solche Features und über solche Mukke würde ich mich freuen, aber wie hier schon jemand geschrieben hat wegen der Entwicklung von Paul und B-Tight wird das wohl eh alles nix.

Eher so nach dem Motto: Ey Aggro Kids, es gab mal was was Sekte hieß früher. Wir nennen uns jetzt nochmal so und versuchen mal was zu verkaufen, egal ob das noch damit was zu tun hat oder nicht..
Die coolen Zeiten sind wohl vorbei.:mad:
 
"Die heutige Sekte ist die beste, die es jemals gab, in der perfekten Kombination."

ähm... mindestens.

martin b.? ^^
 
War klar dass hier wieder rumgeheult und fachgesimpelt wird!

Wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht!

Klar ist auf Bendt geschissen, aber wer weiß ob Bobby und Paul nicht wirklich in IHREN Tracks an die alte Zeit anknüpfen?
Hauptsache erstmal rumgeheult!!!!!
Mama, alles is so schlecht, weil sich Sido und B-Tight verändert haben

:confused:
 
Es geht nicht um die Veränderung an sich sonder in was sie sich verändert haben.


Die Musik ist schlecht/poppig/lächerlich/langweilig geworden.
Vom auftreten will ich gar nicht anfangen.
 
Zurück
Oben Unten