Die Simpsons im Kino

Basimic schrieb:
Der Trailer vor dem Simpsons Marathon war schon ganz cool!

hm ich fand den trailer völlig nichtssagend. kann scheiße werden, kann gut werden, kann normal werden.
 
was ist bitte an der AKte Springfield und Homer in New York schlecht?!?! die beiden sind mit abstand die geilsten folgen!
 
chin82 schrieb:
hm ich fand den trailer völlig nichtssagend. kann scheiße werden, kann gut werden, kann normal werden.

Fand ich nicht ich find der hat ausgesagt das es ganz schon abwechslungsreich dein wird!Das würde ich als vielsagend bezeichnen!
Der Marathon war schon geil mir haben alle Folgen getaugt,bis auf eine die kannte ich auch nicht!Aber die Akte Simpson is geil!Oder die Bergwanderung!Waren alles coole Folgen!
 
Ich freue mich schon :D
Die Akte Simpsons finde ich scheiße, zu oft gesehen, fand die wo homer bei der marine ist echt am ebsten :D
hat platz 1 verdient, wobei ich von den alten folgen teilweise welche besser fand ;)
 
Prinz Pi xD schrieb:
Ich freue mich schon :D
Die Akte Simpsons finde ich scheiße, zu oft gesehen, fand die wo homer bei der marine ist echt am ebsten :D
hat platz 1 verdient, wobei ich von den alten folgen teilweise welche besser fand ;)


Kann man so unterschreiben.
 
Ich fand die mit den Homo Ehen am besten :D :D

Oh Homer, ich liebe dich... Oh ich liebe dich auch Homer *rumleck* Oooh, Homer..

Marge, ich muss dir etwas sagen... du wirst es vielleicht nicht gemerkt haben aber ich bin lesbisch...
Homer: Oh Marge, pass auf, jetzt kommt die nächste Bombe: Ich mag Bier!
:D


Ach, jetzt m uss ich mir auch keine Sorgen mehr machnen, dass du mir eines Tages Homer ausspannst.
Homer: Marge, ich glaube du musst dir mehr Sorgen machen, dass ich dich mit einem Kotelett betrüge als mit Selma..

:D

Homer: Wenn sie die Bibel so sehr lieben, dann heiraten sie sie doch... Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau... und sie sind die Frau... hahahaha... Sie schulden mir 200 Dollar.

:D
 
metz schrieb:
Der Trailer war schon ok und die anderen Trickfilme als Film waren auch immer geil, Southpark und spongebob zum Beispiel;)

spongebob war echt ok, aber southpark-film war müll! und bei SP sind auch die folgen tausend mal besser! wird bei simpsons auch so sein, leider gottes!
 
hmm sieht irgendwie total übertrieben aus :(! ich werde sicher hingehen aber ich befürchte, dass ich sehr enttäuscht sein werde.
 
Der Trailer ist mal wieder sehr gelungen! Ich gehe auf jeden Fall ins Kino und schaue mir den Film an!
 
Ich werde ihn mir auch angucken, habe aber ebenfalls ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
 
Spider-Pig :)

Der Spider-Pig-Gag hat enorm gesessen.

Da hast sowas von recht, ich glaub das Schwein hat eine
sehr wichtige Rolle im Film. :rolleyes:

Spider Pig, Spider Pig, does whatever Spider Pig does. :D

Wenn der Film auch nur annähernd so gut wie die Trailer
wird dann kann man sich auf den genialsten Film seit langem
gefasst machen.

Hoffe nur dass die ihr ganzes Pulver nicht schon in
den Trailer verfeuert haben.
 
Zurück
Oben Unten