Die Türkei und die Kurden

zu viel Wahrheit auf einmal :rolleyes:

Ach ja und Ceza danke für die Bewertung meines Beitrages..."WAS FÜRN SCHWACHSINN" schreibt er

Was daran is Schwachsinn:confused: wieso kriegst du es nich in deinen Dickschädel???

Du sagst Belege es...Ich belege es...und das einzige was du noch dagegen machen kannst isses mich schlecht zu bewerten? Mir gehts sowass von am Arsch vorbei wie du mich bewertest, aber wenn es das einzige was du dazu zu sagen hast, dann hast du in diesem Thread nichts verloren, denn Ich kann belegen was ich da sage und beleg du nun das es schwachsinn ist!!!
 
Ein Auszug aus dem Buch "Der Agha von Dêrsim" von Haydar Isik

Dieser Scheiß hört sich eher nach Roman an, statt nach einem historisch korrekten Ereignis. Und du solltest auch wissen, das PKK-Aktivist Haydar Isik gerne billige Propaganda macht, und schonmal verhaftet wurde.

Edit: Yupp, das ist ein ROMAN. Du hast dich ziemlich lächerlich gemacht :oops:
 
Dieser Scheiß hört sich eher nach Roman an, statt nach einem historisch korrekten Ereignis. Und du solltest auch wissen, das PKK-Aktivist Haydar Isik gerne billige Propaganda macht, und schonmal verhaftet wurde.

Wie jetzt schon zum 500000000 mal gesagt wurde von mir


http://www.amazon.de/Beispiel-Kurden-Freunde-Kurdisches-Sprichwort/dp/3889775632

In dem Buch stehn sehr viele Sachen

für Türkei, gegen Türkei
für Kurden, gegen Kurden bla bla bla
 
Dieser Scheiß hört sich eher nach Roman an, statt nach einem historisch korrekten Ereignis. Und du solltest auch wissen, das PKK-Aktivist Haydar Isik gerne billige Propaganda macht, und schonmal verhaftet wurde.



Ich hab mich lächerlich gemacht??? :eek:
Ob Roman oder nicht Roman,ES IS DIE WAHRHEIT
abgesehn davon von diesem Buch red ich nich:oops:!!!


ich red von dem andern
 
Ich hab mich lächerlich gemacht??? :eek:
Ob Roman oder nicht Roman,ES IS DIE WAHRHEIT
abgesehn davon von diesem Buch red ich nich!!!
ich red von dem andern

da hast du recht.... wie wir alle wissen ist natürlich der Da Vinci Code auch die Wahrheit... und die Steinmetze ( :D ) haben schon die wichtigsten regierungsposten übernommen...
ganz witzig... ich hab mal vor jahren einen Roman von Wolfgang Hohlbein gelesen mit Elfen und Drachen und so zeugs... wann denkst du ist es soweit dass die viecher auftauchen :D
ich mein - und jetzt zitiere ich einen der wichtigsten Poeten und Geschichtswissenschaftlern unserer Zeiten...

"Ob Roman oder nicht Roman, es ist die Wahrheit" :oops: :)

²topic:

Ein Roman ist keine wissenschaftliche Arbeit.. und desweiteren kannst du nicht ein einziges Buch nehmen und daraus sofort ein Urteil schließen... die breite und die qualität macht es ... was meinst du was in der türkei los wäre wenn atatürk wirklich soetwas gesagt hätte... das ist schwachsinn.. merk dir das mal...
 
da hast du recht.... wie wir alle wissen ist natürlich der Da Vinci Code auch die Wahrheit... und die Steinmetze ( :D ) haben schon die wichtigsten regierungsposten übernommen...
ganz witzig... ich hab mal vor jahren einen Roman von Wolfgang Hohlbein gelesen mit Elfen und Drachen und so zeugs... wann denkst du ist es soweit dass die viecher auftauchen :D
ich mein - und jetzt zitiere ich einen der wichtigsten Poeten und Geschichtswissenschaftlern unserer Zeiten...

"Ob Roman oder nicht Roman, es ist die Wahrheit" :oops: :)

²topic:

Ein Roman ist keine wissenschaftliche Arbeit.. und desweiteren kannst du nicht ein einziges Buch nehmen und daraus sofort ein Urteil schließen... die breite und die qualität macht es ... was meinst du was in der türkei los wäre wenn atatürk wirklich soetwas gesagt hätte... das ist schwachsinn.. merk dir das mal...


lenk ma jetzt nich vom Thema ab, das steht auch gerad nich zur diskussion und dein Vergleich...päääähhh du bist es:oops:

Es geht um das Sprichwort von attaturk und sonst um nix, alles andere is gerad unwichtig...also erzähl wieso das ne lüge is,was attaturk gesagt hat



en iyi kürt ölü bir kürtür" auf deutsch "nur ein toter Kurde ist ein guter Kurde" .....
 
Ein Roman ist keine wissenschaftliche Arbeit.. und desweiteren kannst du nicht ein einziges Buch nehmen und daraus sofort ein Urteil schließen... die breite und die qualität macht es ... was meinst du was in der türkei los wäre wenn atatürk wirklich soetwas gesagt hätte... das ist schwachsinn.. merk dir das mal...

EY es geht auch nich um dieses Buch...es geht um das Buch von Albrecht Metzger und das is kein Roman
 
Junge, dann schreib das mal aus dem Buch raus. Mit "das steht da!" ist es nicht getan.
 
Junge, dann schreib das mal aus dem Buch raus. Mit "das steht da!" ist es nicht getan.

Yumruk, ich hab dieses Buch nich mehr hier...deshalb sag ich zu dir und deinem Freund Ceza...Dieses Buch öffnet deine Augen kapiisch???ich hab nämlich damals auch nur in eine Richtung gedacht und mich nicht beirren lassen...digger ich hab nichma bock mich jezt mit dir zu streiten...lies...dann weißt du wovon ich red


Edit : Ich kann dir lediglich den klappentext geben

Klappentext
Saddam Hussein ist mit Giftgas gegen sie vorgegangen. Die türkische Regierung hat über ihr Gebiet den Ausnahmezustand verhängt und schickt ihre auch mit deutschen Waffen ausgerüstete Armee zu "Säuberungsaktionen". Die rund 20 Millionen Kurden werden seit Jahrzehnten unterdrückt.

Sie leben in der Türkei, in Syrien, im Irak und im Iran. Als politisch selbständiges Gebiet hat es "Kurdistan" nie gegeben. Bis vor kurzem war die kurdische Sprache in der Türkei verboten; offiziell galten Kurden als "Bergtürken". Wer sich für ihre Rechte einsetzt, lebt noch heute gefährlich.

Kurdischer Widerstand: Das ist nicht nur die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), die vom Bundesinnenminister als gefährliche terroristische Organisation eingeschätzt und deshalb verboten wurde.


Quelle : http://www.tauschticket.de/cgi-perl/angebot.cgi?angId=4508395
 
Es gibt bücher über alle möglichen sachen.

die werden extra mit waghalsigen behauptungen gefüllt um mehr zu verticken. ich würd nix glauben was in irgend nem buch steht (also irgendwelche thesen die da erhoben werden von irgendwelchen pseudo wissenschafltern, lernbücher mal ausgenommmen)
 
Es gibt bücher über alle möglichen sachen.

die werden extra mit waghalsigen behauptungen gefüllt um mehr zu verticken. ich würd nix glauben was in irgend nem buch steht (also irgendwelche thesen die da erhoben werden von irgendwelchen pseudo wissenschafltern, lernbücher mal ausgenommmen)


ey...manchmal hab ich das Gefühl Ihr wollt der Wahrheit nicht ins Auge blicken...!
"Die werden extra mit waghalsigen Vermutungen gefüllt":confused:

Junge dieses Buch haben wir in Geschichte durchgenommen also erzähl mir nix von waghalsigen Vermutungen

man man man
 
Yumruk, ich hab dieses Buch nich mehr hier.
was ein zufall... :rolleyes:

Wer sich für ihre Rechte einsetzt, lebt noch heute gefährlich.
stimmt... das beste beispiel ist die DTP die sogar offen mit der PKK sympathisieren...

die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), die vom Bundesinnenminister als gefährliche terroristische Organisation eingeschätzt und deshalb verboten wurde.
'nuff said

Junge dieses Buch haben wir in Geschichte durchgenommen
uiii... in geschichte... gefährlich ^^ es gibt leute die schreiben doktorarbeiten in solchen sachen aber du hast es in geschichte durchgenommen :D

also erzähl wieso das ne lüge is,was attaturk gesagt hat
ich muss dir nicht beweisen, dass er es nicht gesagt hat... du musst mir belegen, dass er es gesagt hat.. und mit einem einfachen "das stand im buch" ist das nicht getan...und schon gar nicht mit dem zusatz "ach das buch hab ich jetzt nicht mehr.. es ist leider weg".. desweiteren glaube ich das schon aus dem grund nicht, weil die ganzen Türkei und Atatürk-kritiker.. die neutralen zumindest (bzw. die die sich gerne als neutral bezeichnen) diesen Satz schon 100.000 mal in allen möglichen medien breitgetreten hätten... also laber nicht...
 
was ein zufall... :rolleyes:


stimmt... das beste beispiel ist die DTP die sogar offen mit der PKK sympathisieren...


'nuff said


uiii... in geschichte... gefährlich ^^ es gibt leute die schreiben doktorarbeiten in solchen sachen aber du hast es in geschichte durchgenommen :D


ich muss dir nicht beweisen, dass er es nicht gesagt hat... du musst mir belegen, dass er es gesagt hat.. und mit einem einfachen "das stand im buch" ist das nicht getan...und schon gar nicht mit dem zusatz "ach das buch hab ich jetzt nicht mehr.. es ist leider weg".. desweiteren glaube ich das schon aus dem grund nicht, weil die ganzen Türkei und Atatürk-kritiker.. die neutralen zumindest (bzw. die die sich gerne als neutral bezeichnen) diesen Satz schon 100.000 mal in allen möglichen medien breitgetreten hätten... also laber nicht...



Ich soll nich labern...Junge...wenn du der Wahrheit nicht ins Auge sehen WILLST dein Pech...hab deine Meinung und nimm sie mit ins Grab...


und deinen Superblick bei...Ich hab das Buch leider nich mehr" kannst du dir sonst wohin stecken...es is ja nich so, dass es das Buch nich gibt...hab es ja 99999999 verlinkt also laber hier nich rum, sondern gib doch einfach zu das du keine Argumente dagegen hast und dich im Endeffekt selbst belügst
 
uiii... in geschichte... gefährlich ^^ es gibt leute die schreiben doktorarbeiten in solchen sachen aber du hast es in geschichte durchgenommen :D

besser ordentlichen geschichts unterricht als verblendete türkenpropaganda was man dir scheinbar eingebleut hat

sachlich bleiben ist für dich ja scheinbar eh unmöglich (dass hieße argumente mit argumente zu entkräften und nicht mit dummen sprüchen ;))
 
Stichwort: "argumente mit argumenten entkräften"

sehr gut.. dann zeig mir mal bitte die argumente ;)

außerdem habe ich die letzten 70 seiten schon genug argumentiert und auf quellen verwiesen, so dass ich meine diskussionsbereitschaft nicht nochmal unter beweis stellen muss... das problem ist, dass jedes mal von neuem sich user anmelden herkommen - die gleichen argumente bringen die ich schon tausendfach zerissen habe...

oder es kommen alte user (so wie du) die keine - aber auch wirklich gar keine - ahnung von der thematik haben... ein bisschen im spiegel oder in der "Zeit" (die Bravo für abiturienten) nen artikel über die kurdenproblematik gelesen haben...und dann anfangen hier die mücke zu schieben à la "du nationalist" "du faschist" "das ist nur türkenpropaganda" "türkei unterdrückt die kurden"... ich mein mir bleibt wirklich nichts anderes übrig darüber müde zu lächeln und hier und da n bisschen polemik zu betreiben... es ist zwar in den seltensten fällen produktiv aber es macht spaß...
glaub mir du (südchilla) kannst mir sicher nichts über die kurdemproblematik erzählen ;) ohne fundamentales wissen bzw. basiswissen solltest du eigentlich gar nichts sagen.. aber das sind leider die blöden nebeneffekte der demokratie... die menschen verstehen das immer falsch... in der demokratie darfst du eine meinung haben... du musst aber nicht... aber in zeiten wo jeder bundestrainer oder bundeskanzler ist kann ich dir das nicht verübeln ^^
 
Ich hab mal 'ne Frage: Warum darf sich eigentlich der Kosovo unabhängig erklären, aber Kurdistan nicht? Und wieso schickt die NATO/UNO keine Bomber nach Kurdistan, wenn die Türken die Kurden ausmerzen wollen, so wie es die Serben mit den Albanern machen wollten?
 
Zurück
Oben Unten