die Uri Geller show

Welches Symbol glaubt ihr is richtich?

  • quadrat

    Stimmen: 3 12,0%
  • stern **

    Stimmen: 14 56,0%
  • kreis °°

    Stimmen: 1 4,0%
  • kreuz ++

    Stimmen: 0 0,0%
  • welle ~~

    Stimmen: 7 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Original geschrieben von k-mono
habe es nich gesehen.erklär mal bitte jemand wie das funktioniert hat und worum es geht!?!

läuft grad weiter ... geht aber nich mehr ... du musstest dem uri in die augen kucken und dann aufmalen an was für ein symbol er gedacht hat ... glaub ich zumindest


und an alle die dieses verdammte wayne hier rein schreiben
dannn braucht ihr hier nich reinzuschreiben wenns euch nich juckt

hauptsache ein beitrag mehr :oops: :oops:
 
okay nochmal von vorne.. wer is uri?

ises der typ der auf nbc kommt, und so nen strangen schweizer akzent hat mit so nem übertrieben metrosexuellen styling ? - ne der hies doch anders oder?

sagt mal um wases geht :cool:
 
Original geschrieben von da criminal


läuft grad weiter ... geht aber nich mehr ... du musstest dem uri in die augen kucken und dann aufmalen an was für ein symbol er gedacht hat ... glaub ich zumindest


und an alle die dieses verdammte wayne hier rein schreiben

hauptsache ein beitrag mehr :oops: :oops:
nee den du meinst des is der urin
 
Mein Gott, Uri Geller macht auch seit 30 Jahren die gleiche Scheisse...und sowas findet noch Zuschauer im Fernsehen?

Das sieht man mal wie kurz das Gedächtnis der "Gesellschaft" ist...
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh
Mein Gott, Uri Geller macht auch seit 30 Jahren die gleiche Scheisse...und sowas findet noch Zuschauer im Fernsehen?

Das sieht man mal wie kurz das Gedächtnis der "Gesellschaft" ist...

wieso?
 
Zurück
Oben Unten