Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Eine No Fly Zone könnte eventuellen Krieg mit Russland bedeuten. Ich glaube das will niemand. Bisher können wir nur von dem ausgehen, was beide in Ihrem Rennen von sich gegeben haben und da machen mir einige Aussagen Hilarys, die schon in der Vergangenheit ihren support für diverse Kriege gegeben hat, viel mehr Angst.

putin wird sich nicht auf einen krieg mit den usa einlassen. die wirkliche gefahr ist ein weiteres ukraine-mäßiges szenario mit z.b. den baltischen ländern. das geht aber nur, wenn es deutliche signale gibt, dass die nato das mit sich machen lässt. was unter trump sehr viel wahrscheinlicher ist, als es unter clinton wäre.
 
putin wird sich nicht auf einen krieg mit den usa einlassen. die wirkliche gefahr ist ein weiteres ukraine-mäßiges szenario mit z.b. den baltischen ländern. das geht aber nur, wenn es deutliche signale gibt, dass die nato das mit sich machen lässt. was unter trump sehr viel wahrscheinlicher ist, als es unter clinton wäre.

Ob direkter Krieg oder Stellvertreterkriege. Auf beides habe ich absolut keinen Bock und wenn du auch nur in irgendeiner Weise in diesem Punkt hinter Hilary stehst, hast du den Schuss nicht gehört. Nur meine bescheidene Meinung. Die Nato war schon mehrfach in der Vergangenheit der Aggressor gegenüber Russland (siehe Raketenabwehrsystem etc.) Ich weiß nciht wie es dir geht aber ich habe keinen Bock das weiter auszureizen. Ohne Russland geht nunmal nicht. Das sollte mittlerweile auch der Letzte verstanden haben.
 
glaub gronkas einschätzung ist da schon besser.

die aus europäischer sicht böseste und verdrehteste ironie des ganzen ist, dass man als europäer trump grade für seine kriegsunwilligkeit fürchten sollte. trump, den man jetzt seit 1 jahr als psychotischen waffentreiber und hassprediger darstellt, könnte uns gefährlich werden gerade dann, wenn er macht, was all diese linksgrünen tunten und antiamerikanischen scheibenwischertrottel seit jahrzehnten fordern: nämlich nichts, sich zurückziehen aus der welt und europa, diese am stärksten pazifizierte zivilisation der menschheitsgeschichte, ohne großen bruder zurücklassen zwischen russland, afrika und dem nahen osten.

lustig zu lesen, wie sich diese einsicht heute in den feuilletons durchsetzt. und bitter.
 
Gronka mach dich mal ein bisschen locker, Trump wird sehr gute Berater haben. Spätestens seine Rede heute hat gezeigt, dass er nicht der Soziopath ist für den du ihn hältst. Das war voller Höflichkeit, Versöhnungswille, Fairness und Respekt gegenüber dem amerikanischen Volk und Hillary Clinton, hat mich sehr beeindruckt :thumbsup: Der Soziopath hätte sich in diesem Moment des Triumphs sicher anders verhalten.

Wahlkampf ist vorbei, jetzt lernen wir einen anderen Trump kennen.
 
Gronka mach dich mal ein bisschen locker, Trump wird sehr gute Berater haben. Spätestens seine Rede heute hat gezeigt, dass er nicht der Soziopath ist für den du ihn hätst. Das war voller Höflichkeit, Versöhnungswille, Fairness und Respekt gegenüber dem amerikanischen Volk und Hillary Clinton, hat mich sehr beeindruckt. Der Soziopath hätte sich in diesen Moment des Triumphs sicher anders verhalten.

Wahlkampf ist vorbei, jetzt lernen wir einen anderen Trump kennen.

trump hat an dem tag, an dem er die wahl gewonnen hat, gute laune und ist in einer rede versöhnlich. das ist ziemlich nichtssagend.

an den beratern wird vieles hängen und ich hoffe, dass diese ihn mindestens ein stückweit zurückhalten können. die gefahr, dass er sich nur mit opportunistischen ja-sagern umgibt, halte ich aber für sehr hoch.
 
glaub gronkas einschätzung ist da schon besser.

die aus europäischer sicht böseste und verdrehteste ironie des ganzen ist, dass man als europäer trump grade für seine kriegsunwilligkeit fürchten sollte. trump, den man jetzt seit 1 jahr als psychotischen waffentreiber und hassprediger darstellt, könnte uns gefährlich werden gerade dann, wenn er macht, was all diese linksgrünen tunten und antiamerikanischen scheibenwischertrottel seit jahrzehnten fordern: nämlich nichts, sich zurückziehen aus der welt und europa, diese am stärksten pazifizierte zivilisation der menschheitsgeschichte, ohne großen bruder zurücklassen zwischen russland, afrika und dem nahen osten.

lustig zu lesen, wie sich diese einsicht heute in den feuilletons durchsetzt. und bitter.

Und ich glaube eher, dass du zu denen gehörst, die immer schön bereitwillig den Arsch für den "großen Bruder Amerika" und seine Außenpolitik hingehalten haben. "Wir sollten Trump für seine Kriegsunwilligkeit fürchten". Selten so etwas perverses und dummes gehört.
 
Und ich glaube eher, dass du zu denen gehörst, die immer schön bereitwillig den Arsch für den "großen Bruder Amerika" und seine Außenpolitik hingehalten hast. "Wir sollten Trump für seine Kriegsunwilligkeit fürchten". Selten so etwas perverses und dummes gehört.

Naja er hat da schon einen Punkt. Ohne die USA ist Europa wie 1 wehrloses Rehkitzlein inmitten eines Bärengeheges ;)
 
Ja. Der Osten wird sich jetzt über uns herstürzen wie Hyänen. Wartets nur ab.
mindblown_zpsivs83eek.png
 
@raw_pxl Nein, das sag ich ja nicht. Man kann aber trotzdem feststellen dass Europa ohne die USA nicht sehr wehrfähig ist.
trump hat an dem tag, an dem er die wahl gewonnen hat, gute laune und ist in einer rede versöhnlich. das ist ziemlich nichtssagend.

Auf mich wirkte es schon so als ob er sich der Verantwortung die dieses Amt mit sich bringt sehr bewusst ist. Klang doch voll nachdenklich, fast demütig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Trump sagt, nachdem er gewonnen hat, ist nichtssagend. Was er jedoch während dem Wahlkampf verzapft hat...
 
die normies hier im thread xd

Top Definition

normie
A person who does not have a mental illness such as bipolar disorder, schizophrenia, mood disorders, PTSD, depression or any similar mental disability. "Normie" is a reference to those who are a part of the mainstream culture; the 97% of the population who do not have a mental illness


okeh macht sinn
 
“Normie” is a term used to refer to individuals who have not yet joined the Alt-Right, remaining trapped in the mental-prison of the Jewish system. These people are viewed as being incapable of objectively processing information, and will instead revert to programmed slogans whenever they are presented with ideas that conflict with their synthetic value system.
96sdfasdsadddd0-618x348.jpg


Disclaimer:
For educational purposes only, the views expressed are not necessarily endorsed by fiftysven.
 
Zurück
Oben Unten