Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Wie der Typ mit Krisensituationen umgeht....
Ja gut ich mein was soll Trump denn jetzt machen?
Im TV ein Statement raushauen wo er weiß das würde das ganze nur noch befeuern?
Es hat schon seine Gründe warum er das gerade nicht macht und lieber die Schnauze hält.
Er wird versuchen das jetzt auszusitzen, natürlich paar Sprüche auf Twitter drücken damit auch jeder ganz sicher weiß auf wessen Seite er bei der ganzen Sache steht und dann hat sichs.
 
Trump soll gar nichts machen. Die lokalen Behörden und Offiziellen sollen sich darum kümmern, und wenn sie Hilfe brauchen und wollen sollen sie dies anfragen.
 
Ja gut ich mein was soll Trump denn jetzt machen?
Im TV ein Statement raushauen wo er weiß das würde das ganze nur noch befeuern?
Es hat schon seine Gründe warum er das gerade nicht macht und lieber die Schnauze hält.
Er wird versuchen das jetzt auszusitzen, natürlich paar Sprüche auf Twitter drücken damit auch jeder ganz sicher weiß auf wessen Seite er bei der ganzen Sache steht und dann hat sichs.
Er hält jedoch nicht die Schnauze, seine Vorgehensweise hat das ganze bereits angefeuert, "If the looting Starts, the Schöpfung Starts"

Jetzt will er die Antifa zu einer terroristische Vereinigung deklarieren....the Riots gingen also von der Antifa aus?

Die friedlichen Widerstände in Chicago waren Antifa..
Jeder politis He oppenent ist dann Antifa....
Die Demokraten very Bad people, sie halten zur Antifa, er weiß das, because He ist a very smart Person.

Sein versagen bei dem corona-virus....die hätten im Jänner den ersten Fall, da gab's so nen hübschen Zusammenschnitt, in der Tag für Tag eine dumme Aussage nach der anderen kam, in dem er das Virus bagetellidierte, obwohl bereits genug Evidenz der Gefährlichkeit des viruses da war...

"If er keep it under 100 000 desths, er did a good Job"

He did not

Trotz fast 100 000 töten nennt er beiden einen Idioten, weil dieser eine Maske trug...
Tolles Signal an die Bevölkerung...

Ein vernünftiger Mensch würde deeskalierend eine große Ansprache halten und versuchen das Volk zu beruhigen und auf ihr Anliegen eingehen.
Denn diese Geschichte kommt nicht von irgendwo, er ist schlichtweg nicht fähig, der Kerl ist ein Lügner und narzisst.
Beratungsresistent und laut Aussagen seines mitarbeiterstabs (den er wechselt wie Unterhosen, als vl ehemaliger Mitarbeiter) hat sinngemäß gesagt, er sei auf dem Niveau eines Grundschülers

"FEAR Donald Trump in the White House"

Der Verfasser schreibt da über jeden Präsidenten und seine Mitarbeiter haben verhindert, dass er zu nem Interview geht, um zu verhindern, dass er im "orange Shit" lande...

Wenn selbst Rapper die sich "Killer Mike" nennen, bessere ansprachen und Spelle ans Volk richten können, dann heißt das was...nicht das ich jetzt Mike auf seinen Namen reduzieren will, das ist der schlimmste Präsident seit Ewigkeiten....die watergate Affäre ist ein Witz gegen trumps Vorgehensweise....

Dann sticht er gegen Twitter, dann tritt er aus der "china-zentrierten" WHO aus, mit Kim Jong un versteht sich der Mann, naja hat er hält ein paar Amis in gefägnisse gebracht und da sind halt ein paar verstorben, ja er at seinen Bruder ermorden lassen, who Cares?, Wir l an den den Diktator, der sein Volk unterdrückt halt atomar aufrüsten, immerhin hat ihm Kimi so nen tollen Liebesbrief geschrieben....
 
Mir fällt spontan nichts ein was Trump tun könnte was die lokalen Behörden nicht auch tun könnten. Ausgangssperren? War vor einer Woche noch kein Problem dank Wuhan Virus. Nationalgarde? Die ist schon vor Ort. Es ist deren Aufgabe als gewählte Vertreter. Schön die unangenehmen Entscheidungen und damit auch die Verantwortung in einem Wahljahr auf Trump schieben. Das würde sicherlich dem ein oder anderen gefallen.
 
Mir fällt spontan nichts ein was Trump tun könnte was die lokalen Behörden nicht auch tun könnten. Ausgangssperren? War vor einer Woche noch kein Problem dank Wuhan Virus. Nationalgarde? Die ist schon vor Ort. Es ist deren Aufgabe als gewählte Vertreter. Schön die unangenehmen Entscheidungen und damit auch die Verantwortung in einem Wahljahr auf Trump schieben. Das würde sicherlich dem ein oder anderen gefallen.
Du bist so ein krass verblendetes Trump-Groupie, Junge. Ständig tust du so, als wäre Trump für nichts zuständig, wenn er mal wieder nichts auf Reihe kriegt. Der Typ ist der Präsident der Vereinigten Staaten, da kommt ihm wohl die Hauptverantwortung zu, wenn es darum geht das ganze Land aus einer Krise zu manövrieren. In so einer Führungsposition muss man zumindest in der Lage sein, mal nen klaren Kurs vorzugeben. Situation analysieren, Lösungsansätze finden, Plan machen und den dann ganz klar kommunizieren. Dann spielen die Behörden auf lokaler Ebene auch mit.

Ganz konkret könnte er u.a. vielleicht ne unabhängige Untersuchungskommission ins Leben rufen, die mal schaut, was im System US-Polizei so falsch läuft, dass es ständig zu derart unnötiger Gewalt kommt und die dann auch konkrete Vorschläge für Reformen macht. Stattdessen droht er Randalierern mit Waffengewalt und versucht vom eigentlichen Problem abzulenken. Letzteres ist dann wohl auch das "beste", was man von ihm erwarten kann. Eher reagiert er noch wie ein beleidigtes Kleinkind, wenn Twitter seine Beiträge als das kennzeichnet, was sie sind und verabschiedet diesbzgl. irgendwelche Dekrete, während das ganze Land den Bach runter geht lol
 
verflixt, wird wohl nix mit der terror-einstufung.
gegen diese geballten fakten kann nichtmal der diktator trump etwas unternehmen.

EZXgrwyX0AMUjWq
 
Die protester als THUGs zu bezeichnen und 60er Jahre Rassistenspeech mit looting/shooting war bestimmt die beste Wahl :rolleyes:

Ihr müsst beim Affen leicht verständliche Wörter benutzen und die Sachen etwas genauer erklären. Bei ihm dauert es manchmal ein wenig länger. Vor allem wenn es darum geht, zuzugeben, dass er Rassisten supported.
 
Du hast den Unterschied nicht erkannt, warum das von nem weißen unpassender ist? :D

und die 60er Jahre Rassisten speech übergehst du natürlich geflissentlich bei deiner Müllantwort ohne jeden Gehalt.

geh mal in deine braune mülltonne zurück, aus der man dich ausgeschissen hat, auf nem Rapforum bist du überflüssig
 
Stimme ich zu, mit Trump als Präsident definitiv. Nur hatte man den moralischen Leverage für das Richtige zu protestieren. Diesen Leverage hat man für den Fall eines liberaleren Präsidenten ebenfalls verloren + es wird save schlimmer werden und es wird noch härter durchgegriffen uns zwar generell. Trump ist kein Typ den du mir Gewalt beeindruckst, ich hätte ihm sogar zugetraut, dass er bei andauernden vernünftigen Protesten zu einem Zugeständnis bereitgewesen wäre.

Nun hat allerdings die ganze Welt die Riots gesehen und Trump als absoluter Anti-Diplomat empfindet es als Schwäche, wenn er jetzt noch einlenken würde.

Naja vl schreiben sie ihm einen Liebesbrief wie Kimi, dann ist er bereit nach zu geben...

Für ihn sind immer die anderen schuld, jedes Mal, bei jeder verfickten fehlentscheidung
 
Kann man sich nicht ausdenken. KKK und National Socialist Movement sind noch legal. Organisationen die über Jahrzehnte hinweg Tote gefordert haben. Antifa wird hingegen als terroristische Vereinigung eingestuft.

Ich hab gestern live zugesehen wie sie das Hauptquartier der United Sisters of the confederation niedergebrannt haben. War nice :thumbsup:

UDC.jpg
 
Du bist so ein krass verblendetes Trump-Groupie, Junge. Ständig tust du so, als wäre Trump für nichts zuständig, wenn er mal wieder nichts auf Reihe kriegt. Der Typ ist der Präsident der Vereinigten Staaten, da kommt ihm wohl die Hauptverantwortung zu, wenn es darum geht das ganze Land aus einer Krise zu manövrieren. In so einer Führungsposition muss man zumindest in der Lage sein, mal nen klaren Kurs vorzugeben. Situation analysieren, Lösungsansätze finden, Plan machen und den dann ganz klar kommunizieren. Dann spielen die Behörden auf lokaler Ebene auch mit.

Ganz konkret könnte er u.a. vielleicht ne unabhängige Untersuchungskommission ins Leben rufen, die mal schaut, was im System US-Polizei so falsch läuft, dass es ständig zu derart unnötiger Gewalt kommt und die dann auch konkrete Vorschläge für Reformen macht. Stattdessen droht er Randalierern mit Waffengewalt und versucht vom eigentlichen Problem abzulenken. Letzteres ist dann wohl auch das "beste", was man von ihm erwarten kann. Eher reagiert er noch wie ein beleidigtes Kleinkind, wenn Twitter seine Beiträge als das kennzeichnet, was sie sind und verabschiedet diesbzgl. irgendwelche Dekrete, während das ganze Land den Bach runter geht lol
Und immer wieder tauchen dann Banausen wie du auf die einfach keine Ahnung haben wie das politische System in den USA funktioniert. Schön den kompletten Kongress und die Bundesstaaten samt ihrer Subsidiarität aus der Gleichung nehmen um den verhassten Präsidenten zu kritisieren. Interessiert einfach nicht was er darf und was er nicht darf. Lokale Probleme aus dem Weißen Haus angehen ist natürlich auch eine großartige Idee, als ob es die lokalen und bundesstaatlichen Exekutivorgane nicht gibt die dafür viel besser qualifiziert sind.

Die protester als THUGs zu bezeichnen und 60er Jahre Rassistenspeech mit looting/shooting war bestimmt die beste Wahl :rolleyes:

Ihr müsst beim Affen leicht verständliche Wörter benutzen und die Sachen etwas genauer erklären. Bei ihm dauert es manchmal ein wenig länger. Vor allem wenn es darum geht, zuzugeben, dass er Rassisten supported.
President Obama doesn't regret using the term "thug" in describing the violent rioters in Baltimore this week, spokesman Josh Earnest said Wednesday.
https://eu.usatoday.com/story/theov...-baltimore-stephanie-rawlings-blake/26585143/

Edit: Ach, wurde schon verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja vl schreiben sie ihm einen Liebesbrief wie Kimi, dann ist er bereit nach zu geben...

Für ihn sind immer die anderen schuld, jedes Mal, bei jeder verfickten fehlentscheidung

Darum geht es nicht. Gibt wenige pseudophilosophische Sprichwörter, aber "know your audience" sollte man sich immer hinter die Ohren schreiben. Einem Narzisten scheiße ich nicht ins Auto, vor allem dann nicht wenn er am Lenkrad sitzt und ich quasi auf dem Dach liege
 
Der nächste der den Kern (60er Jahre Rassisten speech) übergeht. könnt ihr noch transparenter werden bitte? Weil noch etwas mehr und ihr werdet unsichtbar und das ist für uns alle ne win win situation :D
 
verflixt, wird wohl nix mit der terror-einstufung.
gegen diese geballten fakten kann nichtmal der diktator trump etwas unternehmen.

EZXgrwyX0AMUjWq

Ja puh, da hat Gensing halt aber recht. Auf welcher Grundlage willst du denn bitte die Antifa verbieten lel Aber gut, was frage ich dich. Mehr als Rumgetrolle a la "lelel trump verbietet antifa na endlich" wird von dir halt auch nix kommen.
 
Zurück
Oben Unten