Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

75 jahre alt

"Feder mal deinen Sturz ab"

du spinnst doch gronka sorry. schande über dich empathieloses etwas. ich bin mit alten leuten aufgewachsen. ab 70 is jeder sturz potentiell tödlich. weisst du wie viele alte menschen an eigentlich harmlosen stürzen sterben? na warte mal ab, wenn du in das alter kommst. hoffe du klatscht dir in paar jahrzehnten für diese dummdreiste aussage selbst eine mit der flachen ins gesicht.
 
75 jahre alt

"Feder mal deinen Sturz ab"

du spinnst doch gronka sorry. schande über dich empathieloses etwas. ich bin mit alten leuten aufgewachsen. ab 70 is jeder sturz potentiell tödlich.

yeah, empathielosigkeit unterstellen und es geil finden, wenn leute keinen tag ihres lebens mehr in frieden leben können. ist klar.
 
ja genau: schande über dich. du verteidigst die ehre von zwei losern die alte männer ins pflegeheim stoßen.

so lange die als bullen arbeiten gehören sich beide bespuckt. jeden einzelnen tag.

fucking bootlicker hier.
 
ja genau: schande über dich. du verteidigst die ehre von zwei losern die alte männer ins pflegeheim stoßen.

so lange die als bullen arbeiten gehören sich beide bespuckt. jeden einzelnen tag.

fucking bootlicker hier.
ich verteidige nicht ihre """ehre""", ich finde nur internet-shitstorms, die potenziell leute in den selbstmord treiben und zerstörte familien hinterlassen im gegensatz zu dir ziemlich scheiße.
 
ich verteidige nicht ihre """ehre""", ich finde nur internet-shitstorms, die potenziell leute in den selbstmord treiben und zerstörte familien hinterlassen im gegensatz zu dir ziemlich scheiße.

stell dir vor du würdest genauso scheisse finden, wenn bezahlte Sicherheitskräfte wehrlose Greise ins Pflegeheim prügeln.

das wäre doch mal was...

aber ne: diese auf die 80 zugehenden greise sollen mal schön handstandüberschlag mit anschließendem salto rückwärts machen, wenn zwei polizisten ihre macht missbrauchen. das ist dein vorschlag. so lange die als cops arbeiten haben die keine sekunde ruhe verdient, ich bleib dabei.
 
die kriegen zwar wieder gehalt aber bleiben weiterhin suspendiert
nach so ner vertraglichen regelung der polizei von buffalo dürfen polizisten nich länger als 30 tage auspendiert bleiben ohne gehalt zu kassieren
am 20. juli gibts ein felony hearing für die beiden
 
Als hier im Thread die Gewalt seitens BLM gegen Unschuldige kritisiert wurde hielt sich noface seine Empathie sehr stark in Grenzen. Aber hey, das ist vermutlich whataboutism.
 
Stell dir vor man würde beides scheiße finden :eek:
die haben den weggeschoben, er ist ja nicht mal gleich umgefallen, sondern gestolpert und blöd hingefallen. sicher keine sternstunde der bullen, aber dass der kerl keinerlei reflexe hat, seinen sturz irgendwie abzufedern und auf dem hinterkopf landet, war halt auch nicht absehbar. sowas passiert normalerweise ab 2,5 promille aufwärts.

200.gif


du kannst meine augen bis zur burg hoch rollen hören.

was anderes: faszinierend wie die beiden mugshots in anzügen bekommen und nicht in jumpsuits... hab ich noch nie gesehen...
 
stell dir vor du würdest genauso scheisse finden, wenn bezahlte Sicherheitskräfte wehrlose Greise ins Pflegeheim prügeln.

das wäre doch mal was...

würde ich. entspricht halt nicht dem tatsächlichen geschehen.

aber ne: diese auf die 80 zugehenden greise sollen mal schön handstandüberschlag mit anschließendem salto rückwärts machen, wenn zwei polizisten ihre macht missbrauchen. das ist dein vorschlag. so lange die als cops arbeiten haben die keine sekunde ruhe verdient, ich bleib dabei.

einfach auf dem arsch landen. lernen kinder typischerweise so 1-2 monate nachdem sie sich an der tischkante hochziehen können. polizisten können diese fähigkeit auch von einem hochgewachsenen, maskierten älteren menschen, der sich gerade einem ausgangsverbot widersetzt und festen schrittes auf sie zugeht, erwarten.
 
ich hoffe du wirst 75 jahre alt und stolperst nur über einen erhöhten randstein. mehr nicht.
ich verspreche dir du wirst dich an diese aussage erinnern. 100 % garantie: du wirst dich dran erinnern. :)

https://www.sciencedaily.com/releases/2014/01/140115172828.htm

les ich das richtig und statistisch gesehen liegt die chance das er in 1 jahr noch am leben ist bei 8%?
 
einfach auf dem arsch landen. lernen kinder typischerweise so 1-2 monate nachdem sie sich an der tischkante hochziehen können. polizisten können diese fähigkeit auch von einem hochgewachsenen, maskierten älteren menschen, der sich gerade einem ausgangsverbot widersetzt und festen schrittes auf sie zugeht, erwarten.

ja hat aber leider nich funktioniert und jetz hat der typ nen bleibenden schaden
n alter sack hat nun mal nich mehr das gleiche reaktionsvermögen oder die beweglichkeit wie ein junger mensch
er stolpert ja noch einige schritte rückwärts und rudert mit den armen weil der körper reflexartig das gleichgewicht zu behalten versucht doch es hat nich mehr geklappt und er fiel hin
schubse ich jemanden nur fest genug fällt derjenige auch hin und landet eben nich aufm arsch

was laberst du da für ne scheiße?
 
was ich an diesem hin und her hier überhaupt nicht kapiere: warum wird überhaupt partei ergriffen für sowas?

wenn du scheisse baust und jetzt aufs klo gehst und dir ne 1 m bahn koks ins gesicht ballerst, dabei vergisst die kabine zu verschliessen und dein boss kommt rein, bist du raus-fired-finito da is die tür dein arbeitsvertrag ist geschichte, "wir besetzen diese stelle neu und bedanken uns für ihre zusammenarbeit, sie waren stets bemüht."

check das echt null. weg den schmutz und neue leute besorgen.
 
Ich freue mich schon auf noface Beiträge sobald die jeweiligen Polizisten in den unterschiedlichen Vorfällen der vergangenen Wochen nicht so bestraft werden wie er es gerne hätte. Dazu zähle ich auch die Polizisten im Fall von George Floyd. Wenn die Staatsanwaltschaft aus politischen Gründen 'overcharged', dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es erneut zu Gewaltexzessen kommt sobald man damit vor Gericht scheitert. Emotional geladen und ignorant wird dies seine/ihre Ansichten untermauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich an diesem hin und her hier überhaupt nicht kapiere: warum wird überhaupt partei ergriffen für sowas?

hier wird doch nur gegen etwas und nicht für etwas partei ergriffen. und zwar gegen einen internetlynchmob, der es jetzt ganz toll findet, wenn diese beiden nie mehr frieden bekämen. niemand sagt hier, dass es cool ist alte leute umzuschupsen
 
ich verteidige nicht ihre """ehre""", ich finde nur internet-shitstorms, die potenziell leute in den selbstmord treiben und zerstörte familien hinterlassen im gegensatz zu dir ziemlich scheiße.

ach laber nicht, sobald es wieder gegen die richtigen geht, ist dir das doch scheißegal. genau wie komischen user mit russische name und euch ganzen bast. bei "shitstorms" gegen "die hengamehs auf twitter" hat doch noch nie einer von euch das maul aufgemacht, ganz im gegenteil hatte es die fette lesbe ja sogar verdient. aber wenn bullen jemanden fahrlässig töten und dafür nicht bestraft werden, seid ihr ganz empathisch und solidarisch weil die könnten ja psychische leiden davon tragen ist das dein fucking ernst
 
hier wird doch nur gegen etwas und nicht für etwas partei ergriffen. und zwar gegen einen internetlynchmob, der es jetzt ganz toll findet, wenn diese beiden nie mehr frieden bekämen. niemand sagt hier, dass es cool ist alte leute umzuschupsen

gerade sogar in der mipa dran gedacht: partei ergreifen war falsch formuliert von mir

besser wäre, warum wird überhaupt versucht sowas zu rechtfertigen?
 
Zurück
Oben Unten