-=die vollendung=- [son gegen rechts ]

Jamin Stab

Senior Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
also hier is der letzte aufruf für alle teilnehmer zum track. bronco, prince psycho, kaspah, f.r. haben ihre songs schon abgegeben und ich bin mehr als zu frieden. jetzt is die letzte gelegenheit um noch abzuspringen,oder um noch mitzmachen.ich hätte mich riesig gefräut wenn däff interesse bekundet hätte. also frag ich dich jetzt so,haste nich doch lust?
also ich rechne auf jeden das die parts von bloody,kara,vermont [noch nich so sicher],maxito mc,mejx ect. noch kommen. däff bitte denk drüber nach wäre toll noch dich als supa mc dabei zu haben und das aufgebot kann sich doch echt sehen lassen. is doch ne super sache wo die meisten mzee dabei sind.wenn der track fertig ist poste ich den und hoffe das ihr ihn alle anhört und feedback geb. könnte man doch auch als forum track nehmen da der andere anscheinend nich voran kommt wir haben nichma ne woche gebracuht und ich habe schon paar parts ich schätze nächste woche is der fertig.
 
ok morgen früh poste ich den link und kannst dir den im laufe des tages saugen.
öm du weißt das die accapellas erst an mich gehen oder? weil du sagtest ma däff sagt zu dichtas technik nein aber zur beruhigung wir haben zwei dj's die die materie gut im griff haben. freut mich das du mitmachst.
 
ach was solls hab ja nichts zu tuen hier haste den beat ;-)

hier wurde ein von Myownmusic.de nicht erwünschter Direktlink auf eine Musikdatei entfernt.
Bitte geht auf die Homepage www.Myownmusic.de und sucht dort direkt nach der Datei
 
da sagste wat. aber wir haben endlich webspace guten und zuverlässigen. mit ner datenbank zum speichern von tracks ect. aber dauert noch was bis es steht
 
will ja nich drängen aber ich seh das du on bist. däff kann ich mit deinen part rechnen? und wenn ja wann?
 
hmmm, ich schcik auchma mein part ^^ wenn'S keinen stört...maybe findet ihr mein party ja gut ^^
 
mal noch ne frage, ich war doch auch dabei, habt ihr die sachen auf Homebasis aufgenommen, kann ich nähmlich erst diese Woche fertig kriegen. wie schnell ist der beat?
kann sich denn hier jeder runterladen?

bite um feedback

TOD
 
naja, um hier mitmachen zu dürfen, muß man scho lesen können :D .... steht alles in den vorigen posts!
 
...na endlüsch

@ Dichta

Hab endlich das Mic... ein fettes "sennheisser" ... werds also wahrscheinlich heute fertig bekommen... mal sehen ob ich mit dem programm umgehen kann... bis dennsenz!

maxito mc
 
@ maxito: super wie es geht steht erklärt per pm

@t.o.d.: ja du bist mit eingeplant, freitag is der letzte abgabe termin. wer bist dahin nichts geschickt hat is leider raus. däff ich warte verzweifelt und hoffnungslos auf deine antwort wann ich mit deinem part rechnene kann?
 
Zurück
Oben Unten