-=die vollendung=- [son gegen rechts ]

16 zeilen!!

@fresho: em du meinst deinen part doch nich ernst oder? erstens versteh ich kein wort, zweitens hab ich nix zu dem thema verstanden drittens waren das genuschel nie 16 zeilen maximal 6 der part is nach 15 sek. vorbei.
also der track soll nich geschwächt werden bislnag kamen nur hammer parts. sorry fresho dein part wird nicht vertreten sein. :-(
 
Da ich nicht weiss, was die anderen bisher so geschrieben haben, fällt es mir schwer was zu schreiben! Könnteste evtl. mal kurz sagen, welche Thematiken die anderen ansprechen....?
 
psycho kann ich dir nich sagen da er auf türkisch rapt :D

ich geb ma besipiele:

kaspah:

...kidz, glaubt den scheiß nicht es gibt nur menschen keine rassen, toleranz is unsere waffe mit der wir hass nen tritt verpassen...

f.r.:

...ich red von den armen menschen die um den weißen staat kämpfen, die denken das farbige ganz anders und zwar schwarz denken...

bronco:

...nichts is unmöglich die moral wird überflogen, heute labern psychologen morgen brennen sinagogen...

abe rich habe nich die besten lines bei manchen genommen halt beispiele orientiere dich nach deiner ansicht zum thema oder hör dir brothers keepers an.
 
ja fresho dein accapella part war einfach nix. überarbeite ihn mach ihn besser und schick nochma ich stell deinen accapella part gern ma hier rein dann wirste es schriftlich haben das das nichts war.
 
also maxito hat sein part abgegeben und is devinitiv dabei. ich bin froh das ich nur fresho bislang absagen musste. maxito cool gemacht weiter so jetzt lass dich überraschen.
 
Ich habe mich jetzt entschieden und werde nicht mitmachen. "Das Projekt", wie du es nennst, ist einfach zu wenig Projekt, d.h. insgesamt zu schlecht organisiert. Tut mir Leid.
 
wasn daran schlecht organisiert? dir fallen nur keine lyrics ein. das is arm däff. so auszusteigen ohne einen vernünftigen grund zu nennen
 
Man Junge, fass nicht immer alles als Angriff gegen deine Person auf...Check endlich, dass man auch mal Fehler machen kann!

Ich finde das gesamte Ding aus folgenden Gründen schlecht organisiert:

1. Sind zu viele MCs dabei.
2. Ist nicht klar, wer welches Statement liefert, d.h. am Ende ist dann ein Track fertig bei dem jeder das gleiche sagt.
3. Sind 16 Zeilen für die Anzahl der MC's eindeutig zu viel.
4. Ist ein Track so wie du ihn angehst, gerade bei diesem Thema, d.h. möglichst schnell fertig werden, den Leuten einheizen usw. nicht gerade qualitätsfördernd. Man sollte sich gerade bei so einem Thema viele Gedanken machen, anstatt schnell ein paar kool gereimte Passagen hinzuschmieren, um dann den sozialkritischen MC spielen zu können!

Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber ich weiss mit ziemlich hoher Sicherheit, dass dein Part sehr platt sein wird und es geht mir noch nicht einmal um den Rapstyle, den Flow oder die Reime...

Das ist im Grunde genau das gleiche wie mit deinem AntiDrogensong da....Auch mal möglichst schnell hingekritzelt ohne sich großartig Gedanken gemacht zu haben.

Insgesamt kann ich mich deiner Philosophie also nicht anschliessen, was das schreiben von Tracks angeht!
 
ich habs nicht al angriff gegen mich gesehen!!
naja zu wenig zeit find ich es nicht. das ding geht schon 2-3 wochen. du meinst nicht qualitätiv genug da ich so hetze. dafür haben aber bislang alle geile parts abgegeben. und 16 zeilen zu viel? warum ich denke das eh die meisten ihre parts nie mals abgeben oder ihre parts zu schlecht sind. und außerdem wo steht die regel das jeder track nur 3 minuten ungefähr gehen muss.es kann doch jeder 16 zeilen zu sagen haben,oder? ich habe meinen text schon etwas länger und wennn du meinst er sei schlecht was du vermutest naja kanste gern so sehen. also überlegs nochma find ich nähmlich eigentlich schade,aber na gut,dann halt nich.
 
Original geschrieben von DÄFF
Man Junge, fass nicht immer alles als Angriff gegen deine Person auf...Check endlich, dass man auch mal Fehler machen kann!

Ich finde das gesamte Ding aus folgenden Gründen schlecht organisiert:

1. Sind zu viele MCs dabei.
2. Ist nicht klar, wer welches Statement liefert, d.h. am Ende ist dann ein Track fertig bei dem jeder das gleiche sagt.
3. Sind 16 Zeilen für die Anzahl der MC's eindeutig zu viel.
4. Ist ein Track so wie du ihn angehst, gerade bei diesem Thema, d.h. möglichst schnell fertig werden, den Leuten einheizen usw. nicht gerade qualitätsfördernd. Man sollte sich gerade bei so einem Thema viele Gedanken machen, anstatt schnell ein paar kool gereimte Passagen hinzuschmieren, um dann den sozialkritischen MC spielen zu können!

Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber ich weiss mit ziemlich hoher Sicherheit, dass dein Part sehr platt sein wird und es geht mir noch nicht einmal um den Rapstyle, den Flow oder die Reime...

Das ist im Grunde genau das gleiche wie mit deinem AntiDrogensong da....Auch mal möglichst schnell hingekritzelt ohne sich großartig Gedanken gemacht zu haben.

Insgesamt kann ich mich deiner Philosophie also nicht anschliessen, was das schreiben von Tracks angeht!

Hm naja ich finde gerade der "ungespielte" sozialkritische Mzee
hat sich natürlich schon VOR dem Projekt sich Gedanken gemacht.
Ich beispielsweise. Naja ich finde, keiner der Typen, die im Projekt mitmachen, machen das nur, damit sie dan n cool sind, oder ma selbst was auf die beine gestellt haben.
Und WENN, dann kann das Dichta im Projekt erkennen, wenn etwas schlampig gemacht wurde, ODER nicht genug Informationen gesammelt wurden, oder ,noch schlimmer , Falschaussagen gemacht wurden, und das wird er.
Ein projekt ist es in dem Sinne schon. Keiner will hier kool gereimte textpassagen bringen, mann!
Das geht schliesslich nich um ein Specht, n Stück Brot, oder n faules Ei (sowas mach ich zwar auch aber nich tnur :D :D )

peaze
 
also ich post jetzt einfach ma meinen text, falls ihr noch irgendwas zu bemängeln habt bzw. was verbessern würdet.

auch mich überkommt jetzt der tatendrang
ich seh noch zuviele schwachmaten
wann-gibts endlich die verbale abreibung?
denn selbst mit mangelhafter rapeignung
sollte man zu dem standpunkt stehn
dass rassisten selbst landflucht begehn
dies geht auch an den rest der wandelnden traumtänzer
das thema war ist und bleibt tolleranz für ausländer
und komm mir bloß keiner, keiner mehr mit anpassung
darauf geb ich nenn scheiß wie auf eure landhassung
denn dieser verdammte länderhass wird durch nichts legitim
ich rapresente dagegen und werde stellung beziehn
wie verfolgte menschen wohnungen durch asylanträge
die ihr zerstören wollt weshalb ich mich für mein land schäme

merkts euch:
rechts vor links zählt nur zur regel im straßenverkehr
wann werden euch endlich die richtigen phrasen belehrn?

draußen!!
 
...mannsen

Oh mannsen.. dieser Däff klingt etwas verbittert... Aber um da ma gegen zu halten... ich finde Dichta hat es gut organisiert... Hats gut selbst in die Hand genommen, geplant.. geliefert und verwaltet... net schlecht... Statement soll im grossen eins überliefert werden... also liefert das sowieso jeder ab... aber jeder auf seine Art... 16 Zeilen sind sogar noch viel zu wenig, weil bestimmt jeder von uns ganze Seiten schreiben könnte, wenn es um rassismus geht... besonders ich... Also nochma grosses Lob an Dichta, der dieses Project total im Griff hat!
Ich bin wirklich schon aufs Endergebniss gespannt :)
Ob Däff diese Art von Project und Organisation nicht gefällt, ist seinne Sache. Muss er ja nicht dran teilhaben.. zwingt ihn ja keina... ansonsten, dass von mir!
peace maxito

..@Dichta ...freut mich, dass mein Part gut angekommen ist :D
bysenz!
 
ja ich stimme dir fast alles zu nur verbittert is er nich. der weiß schon was der sagt. denn stört halt irgendwas an mir und ich bin immer noch nich hinter was. das ich mich in kürzester zeit was verbessert ahbe muss man einsehen auch däff. er findet mich bestimmt immer noch blöde aber is ja sein ding. nur ich weiß was ich noch leisten kann.schlecht orghanisiert vesteh ich auch nicht. wir haben extra zwei dj's besorgt also was willste denn mehr ich will nich das sich der track auf monate ausbreitet. es wird wie es aussieht eh ne frist verlengerung geben.leider.däff bitte überdenk noch ma deinen entschluss. denk ma nich dran dich in den vordergrund zu stellen denk doch dran du wärst ein afro deutscher und müsstest dich in nem ziemlich scheiß viertel rumschlagen. wie gehts dir da? ich nehm ja nich alles was mir geschickt bekommt siehe fresho denn sein part war einfach nur schwach. also däff ich häng mich ja da auch rein das mein part was wird,also mach mit. komm schon
 
@ dichta, Maxito, Bronco etc.: däff hat in ein paar punkten schon recht....desweiteren is mir auch was aufgefallen.....ich rappe türkisch.....an wen is es gerichtet? an deutsche.....das is ein widerspruch.....das is aber egal.....ich wollte nur mal sagen das däff gegen niemanden nix hat...ich finde es im gegenzug von euch arm ihn jetzt alle auf einmal in die mangel zu nehmen.....ich hoffe und glaube daran das dieses projekt gut wenn nich sehr gut wird....aber jeder hat trotz'm seine freie meinung....keiner MUSS mitmachen....persönliche Differenzen werden bei so einem Thema wo sich viele einig sind sicher nicht weiter beachtet.....

um es mit sellout's worten zu sagen: wollen wir uns nich alle an den händen fassen? :)

prince....
 
wir haben däff nich in der mangel genommen denkste sons hätte ich däff noch 5 ma gefragt ob er sich es nochma überlegt? ich respektiere däff voll wie er ist. liegt mirzwar nich immer aber soll ja auch nich. ach däff ich hab ma was altes ausgegraben gegen technikk runde 2. ich habs mir gerade wieder angehört mann mann das is echt cool das intro. total geil ich hab schon lange nich mehr so köstlich gelacht und das meien ich ernst. general däff *löl* aber wirklich in intros biste top.
 
[Suff mode an]

Also, wie gesagt....Ich meine, dass es blöd ist, wenn man am Ende viele Parts hat, die aber nur das gleiche aussagen und nix neues bringen. Keine neuen Perspektiven und so weiter....Nicht differenziert betrachtet, sondern nur aus einer Sichtweise!

Ansonsten isses mir momentan egal, was wer über mich sagt so....

out!

[Suff Mode aus]
 
Original geschrieben von DÄFF
[Suff mode an]

Also, wie gesagt....Ich meine, dass es blöd ist, wenn man am Ende viele Parts hat, die aber nur das gleiche aussagen und nix neues bringen. Keine neuen Perspektiven und so weiter....Nicht differenziert betrachtet, sondern nur aus einer Sichtweise!

Ansonsten isses mir momentan egal, was wer über mich sagt so....

out!

[Suff Mode aus]

Du könntest recht haben....

aber ernsthaft... stell dir vor wir sind alle gegen Rechts... naja dann müssten wir ja auch irgendwie einen Grund dazu haben, und ich glaub e nich weil das im Trend is. Wir sind ja alle irjendwo Indiviiduen also ham was wohl auch ne andere Perspektive dazu... , also haben wir nich alle das gleiche zu erzählen...

Andererseits könntest du auch recht haben, aber Vorurteile sind für mich dann entscheidend, wenn sie aufgedeckt werden... und das ist nunmal am Release des Tracks

PS: ICH HASSE DICH NICHT! :D :D ;)
Ich will dich auch zu nix zwingen! ;)
nur ma so zur Info
 
Zurück
Oben Unten