die wahrheit über daffy duck...

Original geschrieben von Hans Heroin


burger king besser als macdonalds?????????ßß
wo lebt ihr den???

in schwaben...
ich mein nur die pommes... die burger findich gleich gut... wobei der whoper größer is als die mc burger...
 
stellst du eigentlich mal ein track von dir rein?

Weil du willst dein Album ja verkaufen, oder? Ich würd mir nämlich
nichts kaufen, wovon ich noch nichts gehört habe!
 
Re: Re: Re: Re: die wahrheit über daffy duck...

Original geschrieben von GRÂF


für deine Verhältnisse sicherlich...:oops:

ich weiss, das ich besser bin als du :p

du laberst nur scheiss und stellst hier nichmal'n text rein, da du genau weisst, das dieser nichtmal annährend dem untersten mzee.com-niveau gerecht werden würde... aber naja.. hiphopwacks halt :)
 
nachher oder morgen, ich misch grad beats ab...

@hans

das habbich mich auch gefragt alsich mal gelesen hab ich würde die cash crew haten ^^
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
nachher oder morgen, ich misch grad beats ab...

@hans

das habbich mich auch gefragt alsich mal gelesen hab ich würde die cash crew haten ^^
jo wär cool wenn du´s machst:)
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


in der zweiten reimt sich genausoviel wie in der ersten du bist nur zu beschränkt reimschemen die nich nach 0815 ablaufen zu erkennen...

:D

joah bleibt nur noch die frage nach der umsetzung....

reime auf 3 zu schreiben is lange nicht so schwer wie sie auf 3 zu setzen....;)

könnte man was draus machen...
 
a.k.a. der Heimjunge

also..wo anfangen? Das hier mehrmals deine Fähigkeit als MCee bestritten wurde da du nur texte,jedoch keine Audios,dropst kann ich genau so unterschreiben.
Das du für diesen Kinderkram diesen text geschrieben hast zeigt mir das du mir respekt zollst.In welcher form auch immer.
Und wenn das die wahrheit ist...snob...jaaa wenn das die wahrheit ist.. dann bitte...daffy...lies nochmal deine Lyrics durch die du bisher hier gedropt hast. Deine Art und weise Kohle zu machen (zu kriegen...verwöhntes scheissblag) unterscheidet sich stark von deinem bisherigen standpunkt...
DaffySnobMitHummergabel halt...
Weisst du,..deine Nike´s...die hättest du in meiner Grundschule nicht behalten man ;) richkids wie dich haben wir in den Schrank gesperrt man...
Aber nichtsdestotrotz geb ich dir props...dafür das dass was du sagstest mal annähernd was mit der wirklichkeit zu tun hat...
die emmy´s haste zwar nur im TV gesehen..aber für gewöhnlich wärst du da,zumindest lyrisch, mit ner uzi hingegangen um nen Amoklauf zu starten...die Stars abzuziehen und den Reportern Koks zu verticken... wie gesagt...props :p
in diesem sinne
 
Re: a.k.a. der Heimjunge

Original geschrieben von SpoockA
also..wo anfangen? Das hier mehrmals deine Fähigkeit als MCee bestritten wurde da du nur texte,jedoch keine Audios,dropst kann ich genau so unterschreiben.
Das du für diesen Kinderkram diesen text geschrieben hast zeigt mir das du mir respekt zollst.In welcher form auch immer.
Und wenn das die wahrheit ist...snob...jaaa wenn das die wahrheit ist.. dann bitte...daffy...lies nochmal deine Lyrics durch die du bisher hier gedropt hast. Deine Art und weise Kohle zu machen (zu kriegen...verwöhntes scheissblag) unterscheidet sich stark von deinem bisherigen standpunkt...
DaffySnobMitHummergabel halt...
Weisst du,..deine Nike´s...die hättest du in meiner Grundschule nicht behalten man ;) richkids wie dich haben wir in den Schrank gesperrt man...
Aber nichtsdestotrotz geb ich dir props...dafür das dass was du sagstest mal annähernd was mit der wirklichkeit zu tun hat...
die emmy´s haste zwar nur im TV gesehen..aber für gewöhnlich wärst du da,zumindest lyrisch, mit ner uzi hingegangen um nen Amoklauf zu starten...die Stars abzuziehen und den Reportern Koks zu verticken... wie gesagt...props :p
in diesem sinne
bist du
scheiße:D

aber dass daffy rappen kann bezweifel ich auch so lange bis er mich vom gegenteil überzeugt hat:oops:
 
Re: a.k.a. der Heimjunge

Original geschrieben von SpoockA
also..wo anfangen? Das hier mehrmals deine Fähigkeit als MCee bestritten wurde da du nur texte,jedoch keine Audios,dropst kann ich genau so unterschreiben.
Das du für diesen Kinderkram diesen text geschrieben hast zeigt mir das du mir respekt zollst.In welcher form auch immer.
Und wenn das die wahrheit ist...snob...jaaa wenn das die wahrheit ist.. dann bitte...daffy...lies nochmal deine Lyrics durch die du bisher hier gedropt hast. Deine Art und weise Kohle zu machen (zu kriegen...verwöhntes scheissblag) unterscheidet sich stark von deinem bisherigen standpunkt...
DaffySnobMitHummergabel halt...
Weisst du,..deine Nike´s...die hättest du in meiner Grundschule nicht behalten man ;) richkids wie dich haben wir in den Schrank gesperrt man...
Aber nichtsdestotrotz geb ich dir props...dafür das dass was du sagstest mal annähernd was mit der wirklichkeit zu tun hat...
die emmy´s haste zwar nur im TV gesehen..aber für gewöhnlich wärst du da,zumindest lyrisch, mit ner uzi hingegangen um nen Amoklauf zu starten...die Stars abzuziehen und den Reportern Koks zu verticken... wie gesagt...props :p
in diesem sinne

:p
 
ganz tight. aber wieso hast keine hook gemacht??!!!!! :rolleyes: das ist der einzige minuspunkt, ansonsten: top!
 
Re: Re: a.k.a. der Heimjunge

Original geschrieben von XRebellX
bist du
scheiße:D

aber dass daffy rappen kann bezweifel ich auch so lange bis er mich vom gegenteil überzeugt hat:oops:


öööh...scheisse....von mir aus..aber kein gelangweilter faker mit zuviel zeit... Zieh dir mal "feddig abgehn´ ;)" in der Audiocypher rein..der penis hat meinen thread permanent gespammt...
der text hier ist die reaktion darauf...
 
Shit- so sollt´s nicht kommen - jetz hab ich mitgemacht
ich warnte dich recht früh und sag jetz nich ich hätt das nicht gemacht
es gab Situationen da hab ich 5 alleine Fit gemacht
Ein Meter Neunzig pure power -man-was hab ich schon für´n shit gemacht
ich seh so oft deine scheisse-wie oft hab ich schon über dich gelacht?
alles schön und gut man aber irgendwann ist schicht im Schacht
Dirty South? was bissn du für´n Spast? so´n scheiss Dorfkind aus Bayern?
fm steht wohl für ****ing mcee- lass mich dich feiern
Hier im Pott ist es dirty-jeder würd dich Spasti verhaun
du bist genauso ernstzunehmen wie Crusty der Clown
Also schrei ma nich was -ich feier dich Spast
du willst dich Prügeln? Du hast ja nichtmal Eier im Sack ^^
Sagst du kommst mit deinen Chabos? shit was issn da los
du kannst dich nicht alleine wehren und sagst das hier so schamlos
Selbst wenn du ne Uzi hast-is klar das du liegst bevor du ziehst
ich geb dir sowas von vor´n Schädel das du eher fliehst wenn du mich siehst
ich frag mich was du hier machst wenn du angeblich schon gesignt bist
shit -ich weiss nicht - irgendwie find ich dein scheiss peinlich
denn ich glaube das du klein bist..so 1,60 -80 Kilo
ein wie dich zieh ich persönlich ab -du flennst-shit-frag dich wieso!
Ich denk in das was du so schreibst-investierst du soviel Zeit
das du garnicht mehr zum Hustlen kommst-du tustmir schon fast leid :p
und denkst du ich fühl dir gegenüber sowas wie neid?
du und dein verein dealn auf spielplätzen vor omas wie fein.
doch ich als Vater,glaub mir, zieh mir sowas nicht rein
ich schlag dich ins koma du schwein-da weisste schonma bescheid
Also -wenn du mich mal siehst - zieh lieber Leine man
fikk nich mitt´m Heidemann-sonst mach ich dir Beine man
Also glaub mir-in mir schläft ein Raubtier
wenn seine ruhe jemand stört dreht es ab und es will raus hier
Guck,ich weiss das ich beliebt bin-ich weiss das ich dich weak find
komm und du und deine Jungs sind voll im Arsch wie´n G-String
Selbst meine Schwester würd dich bashen -shit- du machst dich lächerlich
erzähl ruhig von deinen Jungs -aber komm besser nicht
Du erzählst was von Dirty South? mann der Pott - der ist echt dreckig
ich hab was gegen dein Müll weil der fertig und schlecht ist
Du machst für Savas werbung -ich hoffe er Zahlt pünktlich
dein shit ist leider nur dünnpfiff weshalb du hier nicht erwünscht bis [so what?]
du regst mich so auf,das ich fast n ganzes Lied schreib
ich sollt mich bei dir bedanken denn durch dich weiss ich was cheap heisst
sieh dir die Lines an -keine halbe Stunde - freetype [4real]
alles was ich immer wollt ist das ihr jungs mal real seid !
 
Zurück
Oben Unten