Diese Tracks müsst ihr ziehen

ich hab nie wie ich gehört und muss sagen diese faker kacke und dieses unreale von euch leuten geht mir auf den sack. ihr seid so unfalls reich und weak. macht doch mahl was sinnvolles. ihr zerstört rap mit oder ziht es in das falsche licht. ich geb dier von 1 bis 6 eine 6.
 
Uhhhh das sagt der richtige... *löl*

mach mal halb lang alder, ich find den eigendlich ganz gut!!!

wenn ich mir so reinziehe was du von dir gibst siehe:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=114726

und danach bettelst das leute deinen billigen text ohne stil bewerten sollen, dann urteil nicht über andere, du spinner!!!!

wahrscheinlich bist du wohl auf den xzibit beat sauer oder... *löl*

der typ geht wenigstens seinen weg, weiter so...
 
nur weil ich mahl ein text hier reingestelt habe der unfertig war, darf ich keine eigene meinung haben??? tss
 
du verstehst es wohl nicht...

Original geschrieben von Rawkun
nur weil ich mahl ein text hier reingestelt habe der unfertig war, darf ich keine eigene meinung haben??? tss


nichts für ungut, du sollst sogar deine meinung haben aber bevor du jemanden so kritisierst, musst du damit rechnen auch kritik zu bekommen! deiner war vielleicht nicht fertig aber du benutzt ein scheiss reimschema und das sieht man schon in den ersten zwei zeilen... :oops:

ich hab mir die tracks von papo angehört und finde dass er technik hat und ne aussergewöhnliche stimme, dass muss ja nicht jedem gefallen aber seine sache machte gut! er is halt anders... und das is auch gut so!

word
 
ich find papos shit sehr gut...

ich find sein shit gut und sogar immer besser!

hab gestern das snippet von papo hier gezogen:

snippet papo

mir gefällts!!!!! :D
 
PaPo's shit is tight

YO AN EUCH ALLE DIE PAPO SCHLECHT MACHEN ODER ES VERSUCHEN MÖCHTEN.....
PAPO HAT DEN KRASSESTEN STYLE, AN DEN KOMMT KEINER IN GERMANY
SEINE TECHNIK IST NICHT ZUM NACHAHMEN EMPFOHLEN...
ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG, ICH SELBST HATTE DAS GROßE GLÜCK MIT PAPO ZUSAMMEN ZU ARBEITEN, ER HAT MEIN DaInc. THEME SONG GESCHRIEBEN UND DRAUF BIN ICH SEHR STOLZ.
ES GIBT IN DEUTSCHLAND KEIN ZWEITEN WIE ER.
ALSO BEVOR IHR MY HOMIE ANGREIFEN WOLLT ODER DISSEN WOLLT, DANN MÜßT IHR LERNEN WIE MAN RAPT ODER WIE MEIN LEUTE DISSEN KANN UND AUCH DAHINTER STEHEN UND NICHT SOLCHE BILLIGEN KOPIEN VON UNFERTIGEN SCHEIßE MÖCHTEGERN RAP TEXTEN INS NETZ STELLEN UND DENKEN MAN IST DER GROßTE... IN MEINEN AUGEN SIND DAS BLOß DIE GRÖßTE FAKER '05.... ALSO ICH SAGE DAS HIER ZUM ERSTEN UND ZUM LETZTEN MAL KEIN DISS MEHR GEGEN PAPO AUßER IHR KÖNNT BEWEISEEN DASS IHR ES DRAUF HABT AN IHN RAN ZU TRETTEN.... WENN DAS DER FALL SEIN SOLLTE DANN MELDET EUCH BEI MIR.....

ShawnBiggie
DaInc.
Da Hip Hop & StreetLife Magazine
http://www.dainc-magazine.com
 
trotz der aufregung derbe stimme.....dies als wack zu bezeichnen naja gibt schlimmeres......letzter track sehr fett uhhh....peaze
 
Zurück
Oben Unten