Diese2 feat. Lu-key, Libra & Kool Ens - Wie die Zeit vergeht

hehe hab eben nochmal alle erstellten themen von dir Lu-key gesucht...
Dein Track Egal was ist mir so im ohr geblieben... hab den sooo verdammt oft angehört... ich liebe den irgendwie... verdammt gut...

Naja jetzt zu dem hier:
beat absoluter hammer...
Thematisch auch verdammt geil...

Part 1 von Kevnox:
Stimme finde ich sehr geil... Textlich auch richtig gut... Reime auch...
Feelings kommen gut rüber...

Part 2 von Libra:
Stimme packt mich nicht so... bissel hoch... textlich find ich es auch schwacher als den part 1...

Part 3 von Rec-Z:
Stimme find ich am geilsten von allen! Text auch! vor allem das mit Matchbox :D Feelings kommen gut rüber... Text gut gut gut...

Part 4 von Kool Ens:
Stimme i.O. Textlich auch gut... reime i.O.
Joa ist i.O. der Part aber find den 3ten am besten...

Achso joa und deine Hook? was soll ich zu sagen?? Find ich absolut hammer... Ich liebe deine Stimme verdammt...

ich geb allein wegen der hook 5 Sterne... ;)

Eine revanche wäre nice... Hab ne EP am start die gehört werden muss :D

klick

Danke schön!

Bis dann!

Gruß,

Tho*
 
damn digga,wieda nice one gesungen
und die rapper gehn auch kla
i-samt
richtig fettes teil meiner meinung nach

5 Starz


PiZe
 
Zurück
Oben Unten