dieser Junge is UNFASSBAR! cryZAL - Sing Dein Lied; Beat prod. by Max Cady!!!CHECKOUT

Style nicht ganz mein Geschmack, ist aber sauber gerappt, im Grunde.
Hook ist das beste am Ding
Text ist passend, finde ich. Könnte besser sein, passt aber.

Nen gutes Lied, kann man nix anderes sagen, japp.

:)
 
danke an fruity juice für deine objektive kritik!

joo, ich zieh mir den track ma rein @ kaotisch!
hoffe, dass mein kumpel bald ma ne wohnung findet, alla!

greetz´n peace
 
sehr geiler flow, text is so la la, betonungen sind wieder geil, hook bleibt im ohr so muss das sein, die quali der vocals sind allerdings nicht so gut, dennoch guter track!!!

peas
 
thx geht raus an nico!
jupp..zeit für´n neues mic..
und dann schnallt euch an^^
 
noch ein kleiner gutenachtpush

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 42 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 32 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 23 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Flow iss cool... Gesang solltest du den "DSDS" Stars überlassen ^^ du kannst es nicht ;) Beat iss crazy... aber nicht meins. Texte sind stellenweise bisschen schwach aber auch nicht übel...
alles in allem interessanter Track aber er kommt noch nicht auf meine Party CD ;)

Rev wär nice

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100055383

Peace
 
hehe..lustiges aba nich unbrauchbares feedback!
danke dafür, revanche kommt bald!!!

greetz´n peace
 
Zurück
Oben Unten