Dieser Musiker NERVT

Ja, pseudodeep ist die richtige Umschreibung und von denen gibt es wirklich eine ganze Menge. Musikalisch fand ich Xavier Naidoo immer ganz gut, aber die Texte waren teilweise wirklich schlimm. Ich & Ich finde ich ganz mies; was sagt denn ein Refrain aus wie "Alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt"? Vielleicht stimmt ja auch alles, weil endlich alles perfekt zusammen passt, wer weiß.
Wollte noch loswerden, dass Bushido mich unglaublich nervt. Jetzt gibt's von ihm auch noch einen Kinofilm...
Dieser ganze Rummel um den Fuzzi, ich verstehe es nicht. Er hat halt ein bisschen was in der Birne und gibt sich sonst als Asi. Als wäre das so faszinierend, dass jemand der sich damit brüstet Frauen zu schlagen, sich vielleicht trotzdem gut artikulieren kann. Mit seinen Rapfähigkeiten zumindest hat seine Bekanntheit sicherlich wenig zu tun.
Der Typ selbst ist kein Phänomen, nur seine Prominenz.
 
Alles von David Guetta, von Sexy Bitch bis Love takes over.
Culcha Candela mit Monster und diesem Big Brother Song.
Furchtbar

Memories mit Kid Cudi ist das einzig gute:thumbsup:


mich kotzt Lady Gaga, Bushido und die ganzen anderen Proll-Rapper, Rihanna, Gossip und ein Haufen anderer Sc heiß
 
Drake,Kanye West einfach weil die nix können und gehypet werden. Ok Kanye macht noch ab und zu gute Musik aber auch sehr selten. Dann diese ganze House schwuchtel Kacke wie David Guetta auch nur aus dem Grund von allen elektronischen Musikrichtungen ist Haus das Morphium es bringt dich zum einschlafen sowas langweiliges. Xavier Naido und ich und ich kotzen mich deswegen an weil sie so pseudo Zeug machen dass nur langweilig ist,früher hatte Xavier so gute Musik in der es auch um was ging der sollte wieder so Lovesongs oder sowas machen nicht so eien langweiligen Bockmist. Ich und Ich hatten 2 echt hammer Lieder am Anfang draußen und jetzt nur noch Schwachsinn. Ich wünsche es in diesem Sinne dass nahezu jeder Künstler Bankrott geht einfach für die FRechhiet uns so einen Mist vorzusetzen. Am meisten nervt micht aber dieses Lady Gaga Abziehbild Kesha einfach ein scheiß Lied,Lady Gaga ist zwar ne homosexuelle Transensau aber das ist mir egal die 2 echt gute Tracks und da ist mir alles egal auch wenn cih die alte hasse,Kesha mag ich nicht und sie macht scheiß Musik also nervt sie mich,dass sind die Drecksäue die unsere Jugend versauen nicht eine Christina aguilera die mal halbnackt in Dirrty rumgetanzt ist sondern so Partygeile *****n die den Teufel einen geblaßen haben.
 
Bis auf Lady Gaga stimme ich dir da absolut nicht zu ,vor allem Xavier Naidoo und Kanye West sind doch absolute Geniale Musiker :thumbsup:

ach ja was haben hier denn alle mit ihrem ß:confused:rießig ,geblaßen usw :oops::thumbsdown:
 
Bis auf Lady Gaga stimme ich dir da absolut nicht zu ,vor allem Xavier Naidoo und Kanye West sind doch absolute Geniale Musiker :thumbsup:

Kanye West hat in letzer Zeit 2 gute Tracks meines erachtens gebracht heartless und Love Lockdown alles andere war jetzt nicht wirklich totaler Schrott aber langweiliger Mist halt. Problem ist halt bei Kanye der macht halt viele Tracks kaputt wie swagga like us oder run this town der Typ hat einfach keine Flow. Man wir brauchen wieder Flow typen wie Biggie,pac,run dmc usw.
Ein langweiliger Flow kann jeden Track kaputt machne und ein geielr Flow wie der von eminem oder was weiss cih kann jeden mittelmaß Track aufwerten aber bei Kanye ist das halt nicht so der zieht die Tracks runter.
Und Xavier hat ja geile Sachen gemacht wie aber die letzten Lieder waren Schrott meiner Meinung nach also die wirst doch nicht behaupten dass diese Lieder mit sie sieht mich nicht usw. mithalten können. Dieser Weg und alles kann besser werden kommen doch nicht im Traum an die anderen Lieder heran.
 
wer mir im Moment echt auf den Sack geht sind wirklich Ich + Ich, sprich auch Adel Tawil Solo, Xavier Naidoo, Culcha Candela und Cassandra Steen! Einfach echt weil ich die ersten Sachen von denen so genial finde, und dann kommen die mit diesen langweiligen Liedern -.-

Dann Pink, Lady Gaga, Black Eyed Peas, Nickelback, die Atzen, Leona lewis, Robbie Williams, Sean Paul, und da gäbs bestimmt noch einige mehr!
 
dieser Jason Derulo und (fast) alles was derzeit in der Top20 ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madonna
Weil mit 50 aktuellen Trens hinterher rennen heißt bei ihr "sich neu erfinden":rolleyes:
 
Der peinliche Savas und sein Bellonier Essah watweissich Scheissdreck...
Die krass schwulen Orsons mit ihren peinlichen Nerdbrillen
Das was sich heute die Sekte nennt ,Opferverein hoch ³
Azad...nich weinen,Kopf hoch Homie!...:D
Xavier Naidoo und sein ewiges gejaule
Jan Delay mit seiner Nasalstimme xD
Fitty der Hirnlose Muskelberg
Lloyd Banks,der sich für den hottesten toller Typ alive hält:rolleyes:
Soldierboy,weil Ice T es sagt und Ice T immer recht hat :D
Kanye West der ausser Beats bauen nix richtig kann...
Timbaland seit er nurnoch Popmusik macht
Fat Joe
Rick Ross
Diese ganze Studenten Müslifresser Rock Scheisse wie Silbermond,Wir sind Helden,Sportfreunde Stiller und haste net gesehn...
Diese ganzen Pop und RnB Weiber...
Atzenmusik und Neonklamotten tragende Halbaffen
Dr. Dre weil er uns seit Jahren hinhält und seine saugeilen Kopfhörer so teuer sind :D:D
 
Timberland, wenn er eine neue Single draußen hat gucke ich mir das Video nur an, um zu sehen ob er weiterhin die Musik die er da produziert hat mit seiner Gestik unterstützt.
Nach seinen körpersprachlichen Ergüssen wird meistens weggezappt.
 
Zurück
Oben Unten