Dieter Bohlen - Hinter den Kulissen

scheiss auf das buch und den spast der das geschrieben hat sowie die ganzen unwichtigen spacken die drin vorkommen
 
Irgendwie kommt mir Dieter Bohlen nicht ganz echt vor, der hat doch jetzt genug Geld, dass er sich zurückziehen kann, oder nicht? Aber nein, er muss es solange machen, bis ihn jeder Mensch auf dieser Welt hasst.
 
Original geschrieben von dasTIER
lieber Tierversuche als Menschenversuche!

:D find ich lustig, da können wir ja gleich bei dir anfangen...:D

äh,
das buch interssiert mich eigentlich nicht die bohne, wobei sicherlich wieder einige kracher von ihm drin sind womit er sich selbst in die pfanne haut...
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


:D find ich lustig, da können wir ja gleich bei dir anfangen...:D

äh,
das buch interssiert mich eigentlich nicht die bohne, wobei sicherlich wieder einige kracher von ihm drin sind womit er sich selbst in die pfanne haut...

schönes wortspiel dazu wäre mal : es interessiert mich nicht die bohle.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aber da heisst es auch :Achtung Komik !
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


...und prompt wurden von einer Anwaltskanzlei wieder fünf einstweilige Verfügungen gegen den Vertrieb des Buches erwirkt. ;)

Zu den wenigen Menschen in Deutschland, die mir unsympathischer als Bohlen sind, gehört dieser unsägliche Promi-Anwalt Matthias Prinz.
 
Solange dieses Buch auf Platz 1 is kanns den deutschen nich so schlecht gehen wie immer behauptet wird..
Ich finds aber zu geil wie er disst :D
 
das Buch is ganz geil finde ich meine kleine cousine hat des unzensierte is schon lustig was so "hinter den kulissen" geht mit raab und elvers.. ich fands ganz amüsant*gg*
 
na joa...unzensiert is schon geiler ne....aba so is ja nich mehr ganz so spektakulär!


diese ganzn nachzügler,die jetzt alle meinen auch n buch schreibn zu müssn sind zum kotzen!
 
Bohlen buch

ich hab noch eine unzensierte version auch noch original verpackt jemand interesse???
schreibt mir
 
Zurück
Oben Unten