DieZ Sound Project "Die Augen des Hass"(Track von DS!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMJ schickt mir ne PM, man kann aber nicht drauf antworten da er keine PM erhalten will, daher hier:

Hi,

danke Dir für den Tip, ich warte erstmal ab was sich da tut, ob da wirklich ne eigene HomeP. kommt etc., weißt ja,- es wird immer viel angekündigt und dann kommt doch nichts. Und für nichts wäre mir dann doch die Zeit zu schade. Also heißt es, abwarten & Tee trinken, ich grüße Dich,

Peace

DOA21
 
Fetter Track..
Wie lang hast du dran gestanden? (beim Aufnehmen)

Ich hatte zum Aufnehmen insgesamt so 2-3 Std., war auch das 1. Mal :)

Ich kann allerdings nen fetten Track "vorankündigen" von meinem Homie und mir.. 1 Monat maximal, dann dropp ich den Shit hier..


Nochma zu deinem Shit..
ich find das Übersteuern sogar ganz nice (passt irgendwie dazu)

PEACE
 
also hab ne ganze woche gebraucht bis die betonung gefunden war die jetzt auf dem teil zu hören is

wenn du den homie track online setzt sach bescheid:)

danke fürs fdeedback

ach ja und das mit dem niceüberstert hab ich auch noch nich gehört:)
 
so wollte auch nochmal probs geben hier, echt gut, gute lyrics, flowt... und der gesang is auch kool. is schon fast ein ohrwurm. aber ab und zu bisschen übersteuert.
:)
 
Original geschrieben von Vinc
so wollte auch nochmal probs geben hier, echt gut, gute lyrics, flowt... und der gesang is auch kool. is schon fast ein ohrwurm. aber ab und zu bisschen übersteuert.
:)

danke das de noch was reinschreibst
ja die übersteuer sache

ich bemüh mich ja schon im einen neu mix von anderen leuten aber irrgendwie krieg ich keine rück antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten