Dilated Peoples - 20/20

NICO Bamboocha

am Start
Registriert
14. März 2006
Beiträge
32
Hab nichts gefunden dazu...also alles dazu hier rein!

Fettes Album, musste mich auch erst dran gewöhnen aber generell Daumen hoch!
Nur die Spielzeit von 55 mins sucked n bißchen.
 
Hip Hop Forum und keiner hat was zu dem Album zu sagen, naja hauptsache die Mobb Unit mit Ihrem Scheiß Album wird bis zum abkotzen ausgewertet!

Unklar...
 
eines der geilsten alben dieses jahr, wie ich finde...
vor allem the eyes have it!!! boah so burner!!!

aber das ganze album ist sein kauf wert!!!
 
Is von dem/denen (kp) das lied "this way"? das is extrem geil find ich! wie heißt das album von dem du redest nico bamboocha:confused:
 
ja, "this way" is von den dilated peoples. is auf neighborhood watch drauf.

nehm an er redet vom neuen mobb deep album "blood money".

achso, und 20/20 is definitiv en highlight in 2006 bis jetzt. hab ich aber eh schon in diversen anderen threads von mir gegeben;)
 
Ja mit Mobb Unit war "Blood Money" gemeint, hat mich nbißchen angekäst das
dieses Album soviel Aufmerksamkeit hat während hier keiner was zu sagen hat.
Nen Thread hatte ich keinen gefunden wie oben geschrieben.

Zum Album: okay kein weiterer Track erreicht Back Again dessen Beat von A-A-A-A-Alchemist einfach unklar. Das ist für mich HipHop und macht auch den Unterschied zum Mobb, die haben halt Ihre Crimey Punchlines während Dilated halt wesentlich mehr Wortwitz, Scratches etc. hat und halt mehr so das HipHop Ding ist.
Track 4 dann echt auch ne Hymne, dann wird es schwächer bleibt aber auf jeden Fall ein solides Album!
 
Gutes Album! Aber kein Vergleich zum Debüt-Album "Platform" ausm Jahr 2000. "The Platform" ist um Längen besser!
 
Sokratazz schrieb:
Gutes Album! Aber kein Vergleich zum Debüt-Album "Platform" ausm Jahr 2000. "The Platform" ist um Längen besser!

stimmt schon, aber ich halte 20/20 auch für ein sehr gutes album im typischen DP Style.
 
gab aufjedenfall mal ein thread zu dem album.
habs mir gekauft, aber war ein blindkauf, normalerweise hör ich auch rein, aber ich dachte mir dilated peoples album? aight wird gekauft.
aber naja war im endeffekt ein fehlkauf sind ein paar bretter drauf, aber 50 % war einfach nur recycled.
 
Beluga Kaviar schrieb:
die interessieren kein schwein mehr
Naja, aber wenigstens bleiben sie ihrer Linie treu!

Außerdem verkaufen sie, im Gegensatz zu Mobb Deep, ihre Seele nicht fürs Geld!
 
Sokratazz schrieb:
Naja, aber wenigstens bleiben sie ihrer Linie treu!

Außerdem verkaufen sie, im Gegensatz zu Mobb Deep, ihre Seele nicht fürs Geld!



richtig! scheiß auf mobb unit! ich höre alles was mit dp an fängt, dead prez, dilated peoples und deep purple:D
 
Sokratazz schrieb:
Naja, aber wenigstens bleiben sie ihrer Linie treu!

Außerdem verkaufen sie, im Gegensatz zu Mobb Deep, ihre Seele nicht fürs Geld!

ja aber glaub mir die seele der peoples würde auch niemand wollen ganz einfach. eine solche gruppe kann man nicht vermarkten die haben das gleiche problem wie ras kass. ich bin auch auf deren erstes album geflippt das ist ein brett. vom jetzigen habe ich nur die single gehört - na ja... - langweilig
aber zur ezure beruhigung - mobb deep haben bis heute nur 150000 alben weggebracht und floppt ohne ende. deren release wird sich ja kaum rentiert haben. tja..mir solls egal sein.... :D
 
Zurück
Oben Unten