dimaxid beats @ mzee

:p der erst ist ganz kul...
aber hör sich noch so leer an..also irgendwie könnt ich darüber nicht rappen...
weiß nicht....
nich schlecht, besser als deine anderen...aber irgendwie,ne?:D

der zweite is auch nicht schlecht...
aber das gleiche wie oben....
 
kann mich sTYLEiANOs nur anschließen.

Der zweite hört sich gar nicht schlecht an so von der Melodie her.

Ist aber echt n bisschen dünn und darauf zu rappen wär schon schwer.
Und die Snare (finde ich) geht gar nicht.

warum machst du nicht mehr mit dem härteren und kräftigeren Kick (der wo bei 0:12 anfängt)? Der gefällt mir nämlich:p



Der zweite überzeugt mich auch nich so sehr.
Das Arrangement mit den Sax-Samples kommt zwar ganz gut, aber ist nicht so mein Fall
 
wenn ihr auf dem ersten nicht rappen könnt seit ihr echt doofe wenn überhaupt Mzees.
--> mein gott, typisch dima :D:D tschewo tj goworisch? :D

alter, sind shawn kewle ansätze, aber noch ausbaufähig
 
du baust beatz, ich bau beatz. du rappst, ich rapp. wir alle machen doch das selbe.nur der dimosauriaxid oder so, baut mit Frooty loops, und dafür sind die beatz echt cool gelungen. im gegensatz zu meine.

Gruß
 
ZZZZZZ!!

achso ja also dimaxid ..du machst das schon sehr aber ich hasse dich persönlich du bist voll da mr. arsch.--also ich kappier das nicht !!!! warum machste mit fruity loops 60 beatz ne...und dann gibt deine festpladde den geist auf..... du bist son trottel.....warum haste keine backups gemacht.......man man man was solln aus dir werden:oops:
 
ich glaub zu den beiden Beats wurde schon genug gesagt.

Hast du nicht noch was neues was du hochladen kannst?

P.S.:hab mir den ersten (022) nochmal angehört und finde dass man schon drauf rappen kann:D
 
Original geschrieben von JimTheBone
ich glaub zu den beiden Beats wurde schon genug gesagt.

Hast du nicht noch was neues was du hochladen kannst?

P.S.:hab mir den ersten (022) nochmal angehört und finde dass man schon drauf rappen kann:D

dein wunsch wurde erfüllt Aldiman:D
 
häh???

Was isn hier los..hat keiner n paar minütchen zeit den beat zu bewerten....:confused:
 
Also Beat 1 könnte wesentlich mehr Power vertragen, so hat der überhaupt kein Ausdruck, selbst wenn ich hier alles laut drehe und am bass rumdrehe.
Aber hört sich schon ma nicht schlecht an..
 
dimaxid99999999

zum einen ist der beat ultraleise, da lässt sich doch was machen.
zum anderen von der mischung her ziemlich unausgewogen: selbst wenn ich das ding laut aufdreh klingts irgendwie immer noch nicht: die drums sind zu laut und die melodie ist zu leise und zu dünn.

edit: ich habe nicht abgeschrieben, hab jetzt erst bemerkt dass ich ähnliches wie mein vorredner beanstandet habe.
 
Yeah!

Jungs danke !!!!!........ ich nehme das mal als Kompliment!...denn ich habe die beatz ja GARNICHT gemischt!..straight aus der maschine.....

aber danke jungs:)
 
Zurück
Oben Unten