dinkobeats @ Mzee.com

haben eigentlich alle was die beats, aber wirklich gut finde ich nur "soad"!

hauste


sl-beats
 
Moin!

hahaha: das vocal sample ist mir zu abgehackt, drums sind gut, das glockenspiel passt gut zum sound. ist ganz ok.

kitaro: ist ganz funky der orient-sound, der synthie schockt, drums sind cool, gefällt mir gut das teil!

phare: bounct schon mal gut der anfang, die kicks sind dick, snare ist auch gut, schockt derbe der beat!!

soad: wieder so n orient-sound, diese triangle oder was das ist finde ich glaube ich zu laut, vielleicht ne snare drum drunter?, aber cooles sample

mue: haste selbst eingespielt teilweise? die claps und die shaker sind cool. finde ich nicht so das ding.

willie: joa, bekanntes sample, schön soulig, gefällt mir gut!!

Auf jeden Fall sind alle Bilder zu den Liedern sehr gut!! :D



Kannst ja mal bei meinen Beats reinhören und ein zwei Zeilen verlieren: KlotzBeatz @ MZEE

Reingehaun!
:D
 
hahaha: ist mir auch zu abgehackt..hättese vielleicht was mit Attacke arbeiten sollen..Drums und Bass gehn klar

kitaro: Kommt kool..gefällt mir echt ganz gut...passt alles...

phare: komm auch wieder Kool Drums passen echt gut...wieder n rundes Ding!

mue: passt auch..Nur die Clap gefällt mir nich so...Und die Melo is nich so mein Ding

willie: sample kommt kool...wieder was altbewährtes..is aber korekt!

pz NO!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043098
 
boah verdammt ich feier deine beatz....mich würds echt reizen da ma was drauf zu kicken...

gruß

hanc
 
Moin!

hahaha: das vocal sample ist mir zu abgehackt, drums sind gut, das glockenspiel passt gut zum sound. ist ganz ok.

kitaro: ist ganz funky der orient-sound, der synthie schockt, drums sind cool, gefällt mir gut das teil!

phare: bounct schon mal gut der anfang, die kicks sind dick, snare ist auch gut, schockt derbe der beat!!

soad: wieder so n orient-sound, diese triangle oder was das ist finde ich glaube ich zu laut, vielleicht ne snare drum drunter?, aber cooles sample

mue: haste selbst eingespielt teilweise? die claps und die shaker sind cool. finde ich nicht so das ding.

willie: joa, bekanntes sample, schön soulig, gefällt mir gut!!

Auf jeden Fall sind alle Bilder zu den Liedern sehr gut!! :D



Kannst ja mal bei meinen Beats reinhören und ein zwei Zeilen verlieren: KlotzBeatz @ MZEE

Reingehaun!
:D

dem stimme ich hier fast komplett zu! würde generell eher noch etwas besser beurteilen, haben mir einige ansatzweise gut gefallen!
 
Zurück
Oben Unten