Direktlink! ---> Hook'z - Preview: Der Erste Streich 05' Mixtape <---

war ma n junge, der hat sich nicht getraut was zu recorden, weil ihn alle wegen der stimme ausgelacht haben....

...kannste dich noch erinnern wie ich dich zugequatscht hab, bis du dann endlich doch was recordet hast?

und es war definitiv kein fehler!!

hast schon mehr flow als viele andre die doppelt so alt sind wie du!!

textlich wars jetzt nicht der hammer, is aber wie du sagtest eh nur ne werbung wa?


bin gespannt auf dein mixtape...hast mir ja gute lyrics versprochen;)


dreisterKerl
 
Original geschrieben von dreist'n'back
war ma n junge, der hat sich nicht getraut was zu recorden, weil ihn alle wegen der stimme ausgelacht haben....

...kannste dich noch erinnern wie ich dich zugequatscht hab, bis du dann endlich doch was recordet hast?

und es war definitiv kein fehler!!

hast schon mehr flow als viele andre die doppelt so alt sind wie du!!

textlich wars jetzt nicht der hammer, is aber wie du sagtest eh nur ne werbung wa?


bin gespannt auf dein mixtape...hast mir ja gute lyrics versprochen;)


dreisterKerl

:D
Jaja, damals...
Klar weiß ich das noch,
werd ich wohl auch nie vergessen !
Die Lyricz werden besser, als hier auf jeden Fall!!
Jap, es war nur Werbung!
Und genug Auferksamkeit scheint ja geweckt zu sein ( Was nicht heißt, dass ihr jez aufhörn könnt zu feeden!! :) )
Also,
Dickes Danke an DreisterKerl,
und auch an Jan-Paul ;)

PEAZ,
Hook'z
 
soo jung und soo gut.. gegen dich können die optik youngstars einpacken...

weiter so.. freu mich ebenfalls voll ausf mixtaope
 
ich finds gut, du hast nen guten flow... kommst gut zurecht auf den beat..
also respekt... schöne sache
 
Zurück
Oben Unten