Dirty Burhan- Bass Sultan Gebangt (**** Bass Sultan Hengzt)

sehr oft offbeat... aber ansonsten OK
diese bitch hätt ich auch ge****t .. sry aber deine ex sieht geil aus :D

nee aber ma ohne spass hätt der sogar noch eine Verpasst ;)
 
Ganz ehrlich ... wat kann Bass Sultan dafür das deine (Ex) Freundin für Geld zu seinem Videodreh geht und das was die da verlangen mitmacht .. hätte ja auch gehen können !!!!

Aber mal zum Track ... find den gut ... BEatz gut gewählt auf jeden Fall ... bischen zu viel Hall auffen Lyrics find ich .. aber der Rap is Cool !!

Peazzzen !!
 
Geile Story, also hast selber schuld das du so ne Schl.ampe als Freundin hast, also die wird man jetzt tgl. auf Viva sehen, in der Pose^^, also mir wäre es übelst peinlich für mein Image, also ich würd eher nen Disstrack gegen deine Freundin machen^^, weil was kann Hengzt dafür? - Genau, garnichts!!
Er hat sie doch nicht dazu genötigt, das haben die doch freiwillig gemacht!..

Zum Track, also die Hook ist Hammer, Beat ist Hammer, Flow gut, Text naja!
Aber nochmal zur Hook, die geht ins Ohr, aber richtig!..
 
track nicht gut, dafür deine ex! aber is nur ein video, und sie wurde ned gebums.t, also cool bleiben, und was soll eigentlich hengzt dagegen machen!?

peace
 
r3viv4l schrieb:
track nicht gut, dafür deine ex! aber is nur ein video, und sie wurde ned gebums.t, also cool bleiben, und was soll eigentlich hengzt dagegen machen!?

peace

naja darüber lässt sich streiten, also ich kann ihn verstehen!..
Ich hätte auch schluss gemacht, sowas macht man nicht, wenn man ein Freund hat, auch wenns nur Bilder sind..

Hat jemand den Beat, das wäre der Hammer, will auch mal was drauf Bängen!
 
der 2te rapper... hehe.. klingt voll nach Snaga & Pillath^^, voll witzig.. aber trotzdem beide gut, und beat ist hammer..
aber hook nicht ganz so gut, wie der bei dem der track an die hoe von sultan hengzt ist!.
 
DirtyBurhan schrieb:
hI Leute

ich will von anfang an sagen das dieser track keine rum haterei ist, bis vor kurzem hat ich nix persöhnliches gegen diesen möchtegern gangstar.

zur story:

meine ex freundin bekommt eine mail von ihrer agentur das sie am tag xx mit sexy klamotten erscheinen soll. am tag xx stellt sich dann heraus das es um den video dreh zu millionär von bass sultan hengzt geht. ja gut, doch gestern schau ich mir das video an und seh sie ab minuten 2:46 als sekräterin in na schlampen pose . hab dann erstmal ein kleinen shok bekommen und sofort mit dieser ***** schluss gemacht. doch ich war ziemlich sauer und angepisst.
danach ist dieser track entsanden , hört es euch an. :mad:

http://s8.11mbit.in/x7vnoyzrt7hM1Bq0eJK49Ap40AoyFGv56P4iJp4rs234EkGmwx6O3Cjt/7DapqrN7

http://www.dirtyburhan.de

bin raus db

hehe du opfer
 
An manchen FDB´s sieht man ja richtig den Neid zum Vorschein kommen !!!

Track is wie gesagt BOMBE !!!

Push !!!
 
hey gib dir ma den track von jay z ....

She was all on my dick
Gradually I'm taking over your bitch
Coming over your shit
Got my feet up on you sofas, man
I mean a hostess for my open hand
You coming home to dishes and empty soda cans
I got your bitch up in my Rover man
I never kiss her, I never hold her hand
In fact I diss her I'm a bolder man
I'mma pimp her, it's over man

Why you home alone, why she out with me?
Room 112, hotel balcony

So she can have my kids and say it was yours
How foul is she? And you wifed her
Shit, I put the rubber on tighter
Sent her home, when she entered home
You hugged her up
What the **** is up?
She got you whipped, got your kids
Got your home, but that's not your bitch
You share that girl, ...


und dann noch der rat an dich:

You betta keep her away from my balling clique
Keep her out of nightclubs all in the mix
From hanging out with chicks who be swallowing dicks



danke dennoch für die unterhaltung
 
Zurück
Oben Unten