Dirty Burhan - Türkischer Panzer MusikVideo (gegen backspin bravo universal bmg usw)

das ist das schlechteste was ich seit "monn - more than a crew" gehört habe
 
mann! jetzt supportet endlich mal knurrhahN! :mad:

der hatz verdient!
 
Ich trau mich irgendwie nicht auf die Links in diesem Thread zu klicken, ich hab ganz große Angst vor dem was mich da erwartet! :)
 
Erkundigt, gehört, gelesen, gesehen und als nicht gut befunden.
Der erzählt den Leuten das gleiche wie fast jeder Berliner Rapper momentan!
Auf der Seite sind standartmäßig Disstracks gegen Hengst und Fler.
Er redet davon das alle ihn hören werden blabla.
Das einzigste was ihn von dem Durchschnitt abhebt, sind die Latzhosen und diese eklige Hall in fast jedem Track.
Könnte er im nächsten interview beantworten ob man Latzhosen in den Socken tragen darf, und ob man beide Hosenträger baumeln lässt oder doch einen an der Hose fest macht?

danke im vorraus

"burhan is scheiße, aber du dafür auch." warst du das abc?

Ich will wissen wer das war, Name, Anschrift, Lieblingsfarbe!:rolleyes:
 
Dirty Burhan ist die übelste Katastrophe...Er is wie Schmockmusik nur das er beschissener rappt und keine Freunde hat...!
 
achso interessant zu wissen . aber ihr wisst es selber das er der nächste ist nur habt ihr angst es zuzugeben. :eek:
 
ich hab ja kein plan wo ihr lebt aber er ist der nächste. nur wie er sich bewegt in dem video ist 1000 mal besser als euere möchtegern "rapper" .

DIRTY 4 LIFE
 
dann zieh dir seine krassen bewegungen rein und wichs dir einen drauf wir wollen fetten rap und fette beats und keinen hall rap auf irgend so nem fruity loops beat
 
der wird nie irgendwas reissen. leute mit mehr bekanntheit, mehr fans und vor allem mehr können sind schon gescheitert, der wird höchstens 200 cd's verkaufen diese nullnummer
 
ich hab ja kein plan wo ihr lebt aber er ist der nächste. nur wie er sich bewegt in dem video ist 1000 mal besser als euere möchtegern "rapper" .

DIRTY 4 LIFE

Ich würde euch 2 gerne zu nem romantischen essen einladen! Ich würde eurer liebe gerne eine Chance geben da ihr im ghetto wohnt und warscheinlich nicht essen gehen könnt will ich euch 2 diese chance geben um euch richtig kennen zu lernen und euch näher zu kommen!
:D:D:D

Man selten so ne schwule aussage gehört :D

Wie sexy er sich bewegt!!!:D
 
Ich würde euch 2 gerne zu nem romantischen essen einladen! Ich würde eurer liebe gerne eine Chance geben da ihr im ghetto wohnt und warscheinlich nicht essen gehen könnt will ich euch 2 diese chance geben um euch richtig kennen zu lernen und euch näher zu kommen!
:D:D:D

Man selten so ne schwule aussage gehört :D

Wie sexy er sich bewegt!!!:D

wie ich lese noch ein internet mzee clown der denkt das er lustig ist. ne ich habe mein abitur habe genug geld um was zu essen wohne nicht im ghetto soviel dazu . und ghettos gibt es sowieso nicht in deutschland! typisch opfer nur vorurteile aber selber der größte spast! und lesen kannst du auch nicht wie ich lese!

edit : ich habe grade gelesen das du caputs album feierst. da gibs nur eins zu schreiben HUHAHAHAHHAHAHAHA
 
Zurück
Oben Unten