Mixtape Disarstar - Sturm & Drang (29.03.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.305
12802774_980754448668367_2935614401965682401_n.jpg


Sechs nochmal frisch aufgenomme Tracks aus den One-Take-Clips und fünf nigelnagelneue Songs.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist online! Kann hier runtergeladen werden - Server sind allerdings etwas überlastet.
 
:eek::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alternativlink: http://uploaded.net/file/jq5ifulr

01. Mucke (RMX)
02. Zweiundzwanzig (OTC8)
03. Lichtblicke (OTC5)
04. Berg und Tal
05. Exzentrik (OTC6)
06. Ordnungssystem (OTC7)
07. Loslaufen (OTC4)
08. Haus und Boot
09. Kein Glück
10. Heldenhaft (OTC2)
11. Sturm und Drang

Wird jetzt gehört
 
Erst Querschläger 2, jetzt Sturm und Drang. Guter Monat für Deutschrap. Was die 4 free raushauen, da können sich einige ne Scheibe von abschneiden
 
Der Beat von 'Mucke' ist ein Lunatic Beat oder? Oder irgendein Lunatic Feature.
 
Das Tape gefällt mir gut, knüpft an die vorherigen an und ist bei Weitem besser als das vergleichsweise schwache Album. Schöne Beats gepickt, dazu mag ich seine Attitüde, mit der er offen raus sagt, was er denkt, auch wenn mir einiges von dem, was er sagt, zu einfach ist. Finds dann aber schade, wenn z.B. die Netanyahu-Line trotzdem zensiert ist, auch wenn ich sie falsch finde. Insgesamt aber wieder ein netter Mix zwischen persönlichen (die meist reflektierter sind) und politischerenn Tracks, "Mucke" als Intro auf den wunderbaren (s.o.) Lunatic-Beat kommt perfekt, daneben gefallen mir "Exzentrik", "Zweiundzwanzig", "Haus und Boot" und "Loslaufen" am Besten. Lässt sich aber alles angenehm durchhören und kommt Gott sei Dank ohne Ausfälle wie auf "Kontraste" daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die meisten Tracks nicht schon im Vorfeld veröffentlicht worden wären, würde ich das jetzt extrem feiern. Große Überraschungen gabs deshalb eher nicht, aber unabhängig davon ist es ein echt gelungener Mix. Bis auf "Berg und Tal", der ein bisschen vor sich hinplätschert, hör ich eig. alles vom Tape ganz gerne. Am meisten läuft bei mir grade "Mucke" und "Sturm und Drang" (richtige Kopfnickertracks), sowie der Großteil der One-Takes. "Kein Glück" und "Haus und Boot" auch ganz geil, bei letzterem musst ich mich nur an die ruhige Vortragsweise gewöhnen, aber hat schon was. Insgesamt ein sehr überzeugendes Tape mal wieder, das den anderen in nichts nachsteht. Und er kommt hier wie erwartet entspannter rüber als auf dem Album. Ich glaub, mit dem Tape hat er sich selber nen Gefallen getan :thumbsup:
 
Wenn die meisten Tracks nicht schon im Vorfeld veröffentlicht worden wären, würde ich das jetzt extrem feiern. Große Überraschungen gabs deshalb eher nicht, aber unabhängig davon ist es ein echt gelungener Mix. Bis auf "Berg und Tal", der ein bisschen vor sich hinplätschert, hör ich eig. alles vom Tape ganz gerne. Am meisten läuft bei mir grade "Mucke" und "Sturm und Drang" (richtige Kopfnickertracks), sowie der Großteil der One-Takes. "Kein Glück" und "Haus und Boot" auch ganz geil, bei letzterem musst ich mich nur an die ruhige Vortragsweise gewöhnen, aber hat schon was. Insgesamt ein sehr überzeugendes Tape mal wieder, das den anderen in nichts nachsteht. Und er kommt hier wie erwartet entspannter rüber als auf dem Album. Ich glaub, mit dem Tape hat er sich selber nen Gefallen getan :thumbsup:
Sich selbst und uns. Das Mixtape betrachte ich dabei als Vorgeschmack aufs Album. Geht er dort auch so ran, wie an das Tape, dann könnte es an Herr meiner Sinn anschließen. Jenes finde ich von seinen Releases mit am stärksten. Vorfreude aufs Album ist in jede Fall da.
 
seehr dopes tape. das könnte sich sogar zu meinem favorite-release von ihm mausern. aber muss sich noch zeigen wie langlebig es ist
 
Ich finds auch langlebiger als bspw. Kontraste.
Gehört mittlerweile mit Herr meiner Sinne und Phase 2 zu meinen Favoriten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten