Dishonored - Die Maske des Zorns [Gaming]

BlueMoonofKentucky

Altgedient
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.729
Dishonored is an upcoming first-person stealth action adventure video game being developed by Arkane Studios and published by Bethesda Softworks. It is scheduled to be released in October 2012 for Microsoft Windows, PlayStation 3, and Xbox 360.

Set in the industrial city of Dunwall, Dishonored follows Corvo Attano, a legendary bodyguard to the Empress who is framed for her murder and forced to become an assassin to seek revenge on those who conspired against him. Attano is aided in his quest by the Outsider, a powerful being who imbues him with magical abilities. Several actors provide voice work for the game, including Susan Sarandon, Brad Dourif, Carrie Fisher, and Chloë Grace Moretz.

The game is played from a first-person perspective and allows the player to tackle a series of assassination missions in a variety of ways, with an emphasis on player choice. Missions can be tackled by stealth, combat or a combination of both. Exploring levels opens new paths and alternatives for accomplishing mission goals, and it is possible to eliminate all of Attano's targets in a non-lethal manner. Magical abilities are designed to be combined to create new, more powerful effects.

dishonored-5.jpg

dishonored-2.jpg


Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=zcSc4uBc3nQ

Nachdem ich vor einiger Zeit schon von dem Spiel gehört hatte und jetzt die Marketingkampagne anlief, habe ich mir das Spiel genauer angesehen und war sofort begeistert. Völlig andersartige Spielwelt, in der sich Industrie mit Magie vermischt, zahlreiche frische Features wie Teleport, Zeitstopp oder Übernahme von Tieren/Menschen und endlich wieder ein Gameplay, welches gleich 3 oder 4 Wege eröffnet, eine Situation zu lösen. Wer von euch holt sich dieses Spiel? Oder mögt ihr lieber traditionelle Spielwelten? Eure Meinung in diesen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hols mir irgendwann wenns billiger wird, da jetzt nba 2k13 raus kommt :cool:

aber spiel sieht sehr gut aus, mal die ersten meinungen abwarten und dann auf der spielepyramide zugreifen. muss ja im gegensatz zu dir auch noch bisschen battlefield spielen :p :D
 
Gerade die Xboxfassung bei Spielegrotte vorbestellt. :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erst Dishonored, dann AC 3 und zum krönenden Abschluss Agent 47.
Das wird ein sehr guter Herbst/Winter :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Mission VORSICHT SPOILER
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die ersten Bewertungen sind sehr gut.
Aktuell bei Metacritic mit 89%.
Spätenstens Ende der Woche ist es soweit..:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein die steampunk atmo lässt mich das schon kaufen...die grafik is auch nette...diese überzogenen charakterdimensionen...sieht fett aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hmm laut video blöde ki und ein übermächtiger teleport...eurogamer hat auch gesagt, dass man das spiel auch mit den anfangsfähigkeiten durchzocken kann, da eben dieser teleport so mächtig ist...für mich bei sonen spiel nen fetter athmokiller

rest sieht natürlich bombe aus, aber so warte ich auf nen budgetpreis...schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann das jetzt nicht kaufen, meine Freundin dreht mir den Hals um, wenn ich neben NBA 2K und Battlefield jetzt noch etwas regelmäßig zocken muss :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hmm laut video blöde ki und ein übermächtiger teleport...eurogamer hat auch gesagt, dass man das spiel auch mit den anfangsfähigkeiten durchzocken kann, da eben dieser teleport so mächtig ist...für mich bei sonen spiel nen fetter athmokiller

rest sieht natürlich bombe aus, aber so warte ich auf nen budgetpreis...schade


18016974.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlueMoonOfKentucky...Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber bei sonen Spiel ist für mich ne fordernde KI und die Notwendigkeit all seine Skills einzusetzen sehr wichtig. Scheint einfach nicht zu Ende gedacht oder etwas vereinfacht zu sein. Bei Deus Ex war mit jeder neuen Augmentierung Kindergeburtstag angesagt, das scheint hier nach vielen Tests nicht so zu sein.
Sag ja auch nicht, dass das Spiel dadurch schlecht wird. Werde mir es auch holen, wenn es günstiger ist, aber so greife ich lieber zum neuen XCOM.
 
Ich glaube, das letzte Spiel, was meiner Meinung nach eine fordernde bzw. auch nur annehmbare KI hatte, war das erste Far Cry...und das war 2004. Außerdem erlebe ich lieber die Atmosphäre, Story und Grafik sowie die guten Ideen eines Spiels, anstatt bei jedem Fehler die Gegner alarmiert zu haben und den Checkpoint neu laden zu müssen
 
Auf höchstem schwierigkeitsgrad soll es laut gamepro klar gehen...
 
geht gut ab dat game

so scheisse ist die KI gar net wie ich finde..war da in so nem keller mit whiskeyfässern..hab kurz was fallen lassen und die haben das im oberen stockwerk gehört und kamen dann alle mann runter um nach zu sehen

einzige was mich bissl stört ist, dass man um die runen zu suchen immer dieses herz extra rausholen muss..aber okay ist jetz das haar in der suppe suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meins heute nach der Arbeit abholen und hoffe, dass ich die Tage Zeit habe...
 
kann man das zu zweit spielen? (man kann ja mal hoffen...)

werde es mir wohl heute kaufen gehen, sieht von der optik her echt cool aus.
 
Zurück
Oben Unten