Disney und und ,,Oldschool'' Serien Thread

genaaauuu bumbediboo ^^

das war ein kleines gelbes auto, welches seine mutter suchte.
wenn er an blumen geschnuppert oder benzin getrunken hat, isser ganz stark geworden ^^
seine beiden permanenten gefährten waren ein junge (mit schwarzen haaren & cappi) namens ken & ein kleiner weißer hund namens mopsy ;D

schade, dass es abgesetzt wurde :(:(:(
 
chip&chap is toll :D
wie die sich immer streiten xD und der fettsack mit seinem käse :p


chipmunks hab ich auch viel geguckt.

Chip & chap sind einfach King! Die trotteligen Kumpanen von Al Cazone am besten. Sehr lustig!

Was ich auch sehr geil finder ist Capt'n Balu! Auch Kracher!
 
mein erster kinofilm den ich gesehen hab war soweit ich weiß "der könig der löwen"..und ich hab geweint :eek:
 
Zurück
Oben Unten