Diss checkt ihn aus

Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


plus.. wenn überhaupt, dann recorde das teil

was los?muss jeder Text recordet werden?
Ich will mich ja nicht aufspielen oder sonst was,aber wenn du mir kein vernünftiges feedback geben kannst dann poste bitte nicht in meinen Threat.

Wie gesagt,ist nicht böse gemeint;)


PEACE OUT und ein Gute Nacht.
 
ich denke auf audio hört sichs gut an außerdem wissen die meisten hier nicht wie du das rappen willst das weißt nur du selbst, von dem her halte ich es für sehr schwierig eine vernünftige kritik übers i-netz zu machen bzw eine konstruktive kritik zu üben.

außerdem kenn ich genügend texte die sich nicht reimen aber trotzdem flowen das nur mal am rande lass dich nicht von den leuter runtermachen zieh dein ding durch und du wirst sehn
;)
 
Original geschrieben von MesKOne
ich denke auf audio hört sichs gut an außerdem wissen die meisten hier nicht wie du das rappen willst das weißt nur du selbst, von dem her halte ich es für sehr schwierig eine vernünftige kritik übers i-netz zu machen bzw eine konstruktive kritik zu üben.

außerdem kenn ich genügend texte die sich nicht reimen aber trotzdem flowen das nur mal am rande lass dich nicht von den leuter runtermachen zieh dein ding durch und du wirst sehn
;)

:)
 
Zurück
Oben Unten