+++Diss gegen Alle Nachfolger von TKS+++ oder wie mache ich dumme Rapper lächerlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von stoz-b187
schon - vor allem da der text offensichtlich hingeschissen ist :D

Kein einziger Reim - immer nur die Namen der Leute wiederholt etc...;)


als ob ders sonst besser könnte ... lachhaft
 
deine reruns sind scheiße...
check daffy duck, der hat es drauf...

nette anekdote am rande: gebull hat vor paar jahren, nachdem hören eines meiner tracks verlauten lassen, er wäre auch gerne so dope wie wir :)

ferner bin ich nicht neidisch auf erfolglose ökos, ich hasse lea won weil er ein arrogantes arschloch ist, keinen respekt hat und sich trotz stupider ansichten aufführt wie ein elitärer supermensch der über allem steht und dessen meinung die einzig richtige ist und sich bei türstehern versteckt weil er sonst geboxt wird :p
erbärmlicher gehts wohl nicht.

gebull, lutsch weiter penis bei deinen vorbildern und lerne wie man rappt und texte schreibt.
 
du hast mich noch nie rappen gehört. und wo hab ich das gesagt ich wäre gern so tight wie ihr? beweise :D und wenn schon jetzt binsch besser als du ;)
 
Besser ein kleines Stück Holz, als ein Brett vor dem Kopf,
ich schieß dir in die Stirn ein Loch mit meiner Heckler und Koch
Ich kauf Nutten am Bahnhof, ich frag mich wo da der Diss ist?
Das disst dich ja selber weil deine Mutter ne Bitch ist
und das gibt’s du doch zu und somit muss ich nicht
mal selber sagen, dass ich deine Mutter fick
weil das nimmst du ja vorweg, was mir die Sache erleichtert
komm in mein Block, dann frisst du Arschgeburt scheiße
Du verbrennst Gangster? Dir hat man ins Hirn geschissen,
denk doch mal an die Juden, über so was macht man keine Witze!
 
Original geschrieben von Gebull
du hast mich noch nie rappen gehört. und wo hab ich das gesagt ich wäre gern so tight wie ihr? beweise :D und wenn schon jetzt binsch besser als du ;)

Ich hab es. du bist wack, homeboy.
 
Original geschrieben von Gebull
du hast mich noch nie rappen gehört. und wo hab ich das gesagt ich wäre gern so tight wie ihr? beweise :D und wenn schon jetzt binsch besser als du ;)

ich habe einen peinlichen geburtstags track gehört und du bist nicht mal ansatzweise auf meinem level also schnauze, öko...

du hast gesagt du würdest auch gerne so rappen können und beats bauen wie ich und noch jemand anderes...
:p
 
die frage wer die vielen doppelaccounts hat die unsere texte immer so mies bewerten hat sich ja wohl auch geklärt ... 30 min und 9 mal 5 sterne ...
 
beats bauen vielleicht das kannsch nicht. dann zeig mir doch mal nen loosigen track von dir ;)
 
Original geschrieben von Gebull

denn du bist erste Wahl und direkt nach dir kommt Waldquelle
du Honk ich ertränk dich nachts in einer Waldquelle


meine fresse alter...

ich werd im internet gedisst :D

du bist so minderwertig alter...
 
Original geschrieben von Gebull
beats bauen vielleicht das kannsch nicht. dann zeig mir doch mal nen loosigen track von dir ;)

zeig mir ma nen beat von dir, ich hab ne menge von daffy gehört und die warn allesamt geil.
 
-du kannst auch nich rappen und texten.
-wie wack muss jemand sein der gerne auch so tight wäre wie ein 'loosiger track'?
-ich zeig dir meine ruger, öko
-geh' bong rauchen, vielleicht hast du ja das drauf...
 
alter dann zeig mir den track bitte mal... ich kann mich nicht erinnert das jemals gesagt zu haben... gib mirnen link zum track und nen link zu der stelle wo ich das gesagt hab. und ja vor drei jahren da warst du auch besser als ich kanng ut sein aber leider hast du dich in der zeit anscheindn nicht verbessert ich aber schon... nur noch mal zur info. der text hier ist dumm, scheisse, primitiv und schlecht ich kann das tausendmal besser :D
 
dann zeig du mir doch mal nen besseren Text als hier ... los zeig ihn ... zeig mir nen besseren Text von dir, der über inhaltslose doppelreimketten und standardphrasen wie rapper-vergleiche hinausgeht ...
 
man habt ihr alle probleme,oder wie rhymin simon sagen würde geht ma an die frische luft.
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm


ich saugs ma... benjamin blümchen skit... is das ne otto-benjamin tier**** szene? war auf meinem ersten album auch, auf dem neuen kommt gangbang, mit tierwärter karl und bibi blocksberg...

gebull: :)

:D


hab mir des album auch scho gezogen ... zumindest besser als der geburtstagstrack von gebull ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten