Diss gegen alles und jeden

Eren657

Frischling
Registriert
24. Dezember 2015
Beiträge
40
Ah yeah der Türke ist wieder back/
seh wie ich diese Rapszene zerfetz/
wenn ich eure Rhymes höre krieg ich das Kotzen von diesem Crackrap.
In der Szene kann niemand Rappen/
und endlich hört ihr damit auf/
wenn ich euch die Zähne rausbreche/
euch die Lungen aussteche.
Ihr hängt auf Pegida-Treffs/
Nazi-Bräute/
Dein Vater ist ein Homo/
Schwule Freunde/
und jetzt sieh wie ich deine Schwester mit nur einem Blick befeuchte/
danach besorg ich es ihr so hart, dass ich denke ich wäre Profisurfer heute/
und ich bin hier wie ein Hai, der Profisurfer häutet.
Kommen wir zurück zu eurer lächerlichkeit/
ich hab die Baretta dabei/
dann werdet ihr zerschossen zu einem roten Brei/
sodass ihr aussieht wie Babynahrungsmittel

War nicht das Gelbe vom Ei, aber ist stabil
 
ich denke wenn du hier jemanden beleidigen willst müsstest du einen besseren text schreiben
 
Kommen wir zurück zu eurer lächerlichkeit/
ich hab die Beretta dabei/

immerhin sein erster mehrsilbiger Reim
 
man merkt sofort dass entweder farid bang oder kollegah dein vorbild ist, und für den style ist der text ganz gut geworden, aber versuch es mit weniger disses und schreibe stattdessen etwas mehr uüber dich selbst, das rundet die sache etwas ab und es klingt abwechslungsreicher :D
 
man merkt sofort dass entweder farid bang oder kollegah dein vorbild ist, und für den style ist der text ganz gut geworden, aber versuch es mit weniger disses und schreibe stattdessen etwas mehr uüber dich selbst, das rundet die sache etwas ab und es klingt abwechslungsreicher :D
 
man merkt sofort dass entweder farid bang oder kollegah dein vorbild ist, und für den style ist der text ganz gut geworden, aber versuch es mit weniger disses und schreibe stattdessen etwas mehr uüber dich selbst, das rundet die sache etwas ab und es klingt abwechslungsreicher :D

Eigentlich ist Azad mein Vorbild aber ich mag auch Kollegah und Farid Check mal das Deepe von mir ab ist hier auch gleich im Forum erst gestern hochgeladen
 
wir wissen jetzt alle, dass du seit gestern Internet hast, aber überleg dir besser, ob du das Geschenk nicht lieber gegen ein Dreirad eintauschen möchtest
 
auf jeden xD
aber jetzt mal im ernst, statt ihm nur zu sagen dass der text scheisse ist (sorry, Tatsache) solltet ihr ihm schon sagen was er besser machen könnte.
 
Aufhören hier weake scheiße zu spammen und mal auf google.de gehen und nach "Wie schreibe ich einen Raptext?" suchen
 
Zurück
Oben Unten