Diss gegen alles und jeden

Eren657

Frischling
Registriert
24. Dezember 2015
Beiträge
40
Ah yeah der Türke ist wieder back/
seh wie ich diese Rapszene zerfetz/
wenn ich eure Rhymes höre krieg ich das Kotzen von diesem Crackrap.
In der Szene kann niemand Rappen/
und endlich hört ihr damit auf/
wenn ich euch die Zähne rausbreche/
euch die Lungen aussteche.
Ihr hängt auf Pegida-Treffs/
Nazi-Bräute/
Dein Vater ist ein Homo/
Schwule Freunde/
und jetzt sieh wie ich deine Schwester mit nur einem Blick befeuchte/
danach besorg ich es ihr so hart, dass ich denke ich wäre Profisurfer heute/
und ich bin hier wie ein Hai, der Profisurfer häutet.
Kommen wir zurück zu eurer lächerlichkeit/
ich hab die Baretta dabei/
dann werdet ihr zerschossen zu einem roten Brei/
sodass ihr aussieht wie Babynahrungsmittel

War nicht das Gelbe vom Ei, aber ist stabil
 
ich denke wenn du hier jemanden beleidigen willst müsstest du einen besseren text schreiben
 
Kommen wir zurück zu eurer lächerlichkeit/
ich hab die Beretta dabei/

immerhin sein erster mehrsilbiger Reim
 
man merkt sofort dass entweder farid bang oder kollegah dein vorbild ist, und für den style ist der text ganz gut geworden, aber versuch es mit weniger disses und schreibe stattdessen etwas mehr uüber dich selbst, das rundet die sache etwas ab und es klingt abwechslungsreicher :D
 
man merkt sofort dass entweder farid bang oder kollegah dein vorbild ist, und für den style ist der text ganz gut geworden, aber versuch es mit weniger disses und schreibe stattdessen etwas mehr uüber dich selbst, das rundet die sache etwas ab und es klingt abwechslungsreicher :D
 
man merkt sofort dass entweder farid bang oder kollegah dein vorbild ist, und für den style ist der text ganz gut geworden, aber versuch es mit weniger disses und schreibe stattdessen etwas mehr uüber dich selbst, das rundet die sache etwas ab und es klingt abwechslungsreicher :D