Diss gegen den neuen Pott (Erc, Manu, S & P, Flipstar & Fav. sind alle tot)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backpacker=gay schrieb:
du bist mein mann
yeah... diese ganzen scheiß dendemann/max herre/eizi eiz-opfer laber immer die selbe scheiße....wer der text von sido hätten alle props gegeben (denn seit "ich" ist ja sido auch bei den hiphop heads beliebt).
 
LanZe schrieb:
Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. :(




Du bist verheiratet? Glückwunsch.:)

:rolleyes: wow... ein wieterer möchtegern-punchline-mzee.com-spruch wie die ganzen anderen 1.000.000.000.
am besten sagst du jetzt auch noch "kindergarten" zu meinem text... passt perfekt zu solchen standtart-typen wie dir.
 
backpacker=gay schrieb:
genau das meine ich... ich könnte jetzt hier zb den mein block text von sido hier reinstellen und wenn ihr den nicht schon gekannt hättet würde ihr ihn zerrreisen... ich sag euch lest mal texte von fler, bushido, massiv, ja sogar shockmuzik durch... und trotzdem haben die es geschafft aber ihr schwulen gymnsiasten habt keine ahnung von nichts labert irgendwas von tausendfachreimen, wortspielen, vergleichen blalballablb aber aus diesem lächerlichen toy rhyme cypher werdet ihr schwuchtel nie im leben rauskommen weil ihr einfach keine ahnunh habt von rap... verpisst euch doch in ein rock oder techno utzuztutztu forum da gehört ihr hin
naja dafür sind manche leute im forum zumindest ich in so nem forum.. damit man sich besser auskennt, du honk-.-
 
backpacker=gay schrieb:
ich will ja nichts sagen aber der text ist besser alls 99 prozent von dem anderen dreck hier...
und nur weil ihr alle schwul seid und euch gegenseitig die rossetten leckt indem ihr euch gegenseitig für euren möchtergern müll pros gibt heult ihr alle rum... ihr seid alle schwul und ihr belibt für immer schwul... wegen leseratten wie euch denken menschen fettesbrot und fanta4 sind hiphop ihr hunde

gfzioguisegwef478 ja und sonst wollte ich noch loswerden ehm dass ihr alle schwul seid und b6568458645745654b
junge dann bist du genau so schwul.. weil du ebenfalls in diesem forum angemeldet bist
 
Sperma Spritzer schrieb:
yeah... diese ganzen scheiß dendemann/max herre/eizi eiz-opfer laber immer die selbe scheiße....wer der text von sido hätten alle props gegeben (denn seit "ich" ist ja sido auch bei den hiphop heads beliebt).

Buäh:mad: ich HASSE sido und sein beschissenes Ich-Album. Und Dendemann sowieso.

Aber Max und Eissfeldt sind ok:)


Der Text ist nicht Kindergarten, aber abgesehen von ein paar wirklich guten Lines der Scheiss den jeder Depp mit etwas Übung hinkriegen kann (bisschen über mütter, cash und prügel labern und fertich).
 
heeey leute wieso hatet ihr diesen krassen gangster?? :eek:
der is ma übel street :D :D
also ich find den text lustig :cool:
 
KED 1 schrieb:
heeey leute wieso hatet ihr diesen krassen gangster?? :eek:
der is ma übel street :D :D
also ich find den text lustig :cool:

der text ist ja auch reiner humor. die leute denken tatsächlich ich bin wirklich so wie ich mich hier gebe während ich mich grad totlache vor dem screen. :D



moruk lan isch **** euch alle ihr opfer. lanze du kleines groupie... langsam gibst du zu das du den text gut findest... aber wegen den anderen wirst du natürlich haten....

du bist nur ein kleines mädchen das nur kichern kann/
du bläst fetten eine - wie sentino siepertmann/
 
macht doch mal ein feat....backpacker gay und sperma spritzer....das würde wohl ein 5* thread werden.
 
ich glaub ich mach bald mal nen diss gegen deine schwule freundin!!!
opfer der spermien deines hässlichen vaters
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten