Diss gegen den neuen Pott (Erc, Manu, S & P, Flipstar & Fav. sind alle tot)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sperma Spritzer schrieb:
:rolleyes: wow... ein wieterer möchtegern-punchline-mzee.com-spruch wie die ganzen anderen 1.000.000.000.
am besten sagst du jetzt auch noch "kindergarten" zu meinem text... passt perfekt zu solchen standtart-typen wie dir.

KINDERGARTEN!!!:D
 
so... genug zeit mit euch kiddies vergeudet. dat war's. hat spaß gemacht euch aufzuregen... ich hab gleich feierabend und geh gleich.... hab eh 500 andere account hier auf mzee.com. ich werd mich jetzt freiwilllig bannen lassen..... tschüss.. ich komme wieder mit nem neuen diss wenn ich wieder den ganzen tag wenig zu tun habe.... har har.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=75396&page=76

(ganz unten)
 
aber mal schön zusehn wie so ein scheiß noch gepusht wird!!!-.-
 
reime shit, ausdrucksweise shit, idee shit.........alles shit
verpiss dich und lass dich hier nie wieder blicken du spacken.....
 
haha, lustig wie sich alle hier aufregen. hab den text nicht durchgelesen, nur ein paar Zeilen überflogen, Endreime angeguckt und fands noch nichtmal so schlecht. merkt man wieder, wie stark das forum auf haten fixiert ist:D
 
ich hab ne 450$ redmonkey.die mit den asiatischen frauen drauf..was für kik? ich wette du hast ne jack jones hose oder blend of america und so beige kswiss die mal weiß waren mit jeans inne socken...aber scheiß auf klamotten,du kannst nich reimen,is nich mein thread aber ****it props würd nur ich kriegen..guck hättst du auf beat gemacht ich hätt selben beat gepickt,
leute würden mehr auf meinem abgehn wie leute auch mehr auf jay's brooklyn high abgehn,hehe,ich kann rappen du nich,ich bin kein backpack,frag staatsanwaltschaft hagen ich sag DU zum richter..oh mein gott..


:eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten