diss gegen leute die an pc sitzen und kein geld verdinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, die definition für 'whack' muss komplett umgeschrieben werde :eek:
text whack, thema whack, reime whack... such dir mal n ordentliches thema:rolleyes:
ich bewerte das ding lieber garnicht:)
 
oh mein gott....gut dass du nicht vorm bildschirm sitzt...
 
verdammt ich bepiss mich grade vor lachen, dafür liebe ich mzee :D
 
Hemphans schrieb:
Flaken?? Das sind doch die Einwohner in dem Dorf von Wickie oder??:D

Hammer, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt was er damit meint:D Obwohl mir das grundsätzlich mit allem so geht was er von sich gibt....
 
Sandmann da MC schrieb:
Das Amt hat mir ein Studio nach dem Vorbild Dre's bewilligt.

Verdamnitäh Shize was hab ich da falsch gemacht? Naja, vielleicht war der neidisch auf das Bett für die Groupies...
 
wo bin ich denn iher gelandet ;) was für ein absoluter vollidiot :D:D:D das kann doch eigentlich nur verarsche sein, ich habe aber irgentwie nicht so den eindruck!
 
cciso siq schrieb:
wo bin ich denn iher gelandet ;) was für ein absoluter vollidiot :D:D:D das kann doch eigentlich nur verarsche sein, ich habe aber irgentwie nicht so den eindruck!

"hier soll nich mehr gespmaet werden sonste veranlasse ich das die theraed hier geschlossen werden"

Naja,lässt sich immer schwer sagen, angesichts der Pisastudie isses durchaus denkbar das solche Intelligenzexoten den Weg ins Internet finden und hier ihre Meinung/Ansicht, was immer das ist was er schreibt, zum besten geben. Kann aber auch sein dasses n Spast is der nur Provozieren will. Nichtsdestotrotz isses komisch...
 
hahahaha,saugeiler typ! ich muss gleich bei bestem wetter am samstag 8 stunden arbeiten gehen, aber du hast mir den Tag geretet,mein Freund!
herrlich!
mzee kann der knüllah sein....:D
 
amt zahlt kosten wenn es anortnet und leute machen dem führerschein über amt und rauchen un trinken die parasitte und smarotzer alles auf unsere kosten und kosten meiner eltern was ihr nich verste.hn wolltet
 
VaddersSofa schrieb:
amt zahlt kosten wenn es anortnet und leute machen dem führerschein über amt und rauchen un trinken die parasitte und smarotzer alles auf unsere kosten und kosten meiner eltern was ihr nich verste.hn wolltet

Der KING is Back! Wir WOLLEN verstehen, wir KÖNNEN es nur nicht.
 
wenn die kommen die leute mit geld und auf kosten meinr eltern und scheissen auf die stadt und wollen geld gfeld geld nachbar kriegt schirrspüler anlage und plasma und wir müssen geld hard verdienen 7 tagewoche montag bis sonntag immer immer arbeiten und nachbar bekommt waschmaschiehne´!!!!
 
VaddersSofa schrieb:
wenn die kommen die leute mit geld und auf kosten meinr eltern und scheissen auf die stadt und wollen geld gfeld geld nachbar kriegt schirrspüler anlage und plasma und wir müssen geld hard verdienen 7 tagewoche montag bis sonntag immer immer arbeiten und nachbar bekommt waschmaschiehne´!!!!

Was´n noch alles? Auch n Ferrari? Wenn ja musst du mir unbedingt sagen wo du herkommst, da will ich dann auch von Stütze leben.
 
das ist so!!!! und sitzen vorn pc mit den faulen arsch und meine eltern zahlen flatrat
 
VaddersSofa schrieb:
das ist so!!!! und sitzen vorn pc mit den faulen arsch und meine eltern zahlen flatrat

Ich wüsste nicht das wir Geschwister sind, es sei denn meine Eltern schämen sich für dich und halten dich auf´m Dachboden denn es sind ja wohl meine Eltern die die Flatrate für meinen PC bezahlen, Biatch!
 
dan gibst du zu geld deiner eigenen eltern zu beschmuhtzen und vor pc zu sitzen ohen arbeit
 
gut dann habe ich mir über folgene situation jetzt ein bild gemacht und kann auch situationsgerecht handeln und einen neuen text schreiben und ihn in den folgenen tagen veröffentlichen ich denke er wird euch eine systematische hilfe sein.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten