Diss Samples

das "yo stop frontin and use your head" ist zusammen und ist auf der superduck breaks vor dem elektrobeat drauf!
plus one hat das bei seiner 2000er extravaganza routine benutzt!
 
Original geschrieben von DOWNUNDER
Ja schon aber ich will dir original tracks/ansprachen oder wasauchimmer wo diese sätze vorkommen (auf scratchscheiben hab ich sie auch)

break it down... ist von bdp aus einem intro. liednamen weiss ich nicht.

es gibt doch massenhaft geile diss-samples. ich will jetzt nicht meine favoriten dafür nennen, damit es nicht noch mehr benutzen, aber z.b.: tim dog, big daddy kane, selbst auf dem ersten wu-tang album sind genug samples drauf.

du kannst auch ganz andere musikrichtungen samplen solange da was gesagt wird, was passt!
 
Original geschrieben von AUTOPSY


die is doch von Lootpack:confused:

is mir auch klar gewesen, aber hab kein eigenes internet und konnt dadurch nich so schnell ändern...is wie mit den rechtschreibfehlern, so was schleicht sich ein...hahaha
 
Original geschrieben von acee


break it down... ist von bdp aus einem intro. liednamen weiss ich nicht.

es gibt doch massenhaft geile diss-samples. ich will jetzt nicht meine favoriten dafür nennen, damit es nicht noch mehr benutzen, aber z.b.: tim dog, big daddy kane, selbst auf dem ersten wu-tang album sind genug samples drauf.

du kannst auch ganz andere musikrichtungen samplen solange da was gesagt wird, was passt!

acee sagt es, man finet auf fast jeder ol'schoolplatte gute disssamplez...
 
kauf dir die neue rectangle wo das beste aus allen rectangles drauf ist.
da hats nen paar gute

aight ?


dj easilY
 
ich empfehle loriot und eveline harmann . immer was lustiges dabei .
oder das dschungel buch . :) auch was guts

und falls hiphop , z.b. c-rayz walz mit whodafukareyou . da sind nur disses ,und zwar der ganze text , der anfang spricht für sich :" **** a long time , battle me ,you will breakin up ..."


peace
 
märchenplatten oder ander hörspielplatten sind wiklich empfehlenswert...obwohl ich finde, dass der track dann ne storry ergeben sollte

bsp...phaderheadz-werte resegesellschaft aufm 50 dj tape

der snare
 
Hörspielvinyl rockt !
Ich habe eins mit "Das ist Dok" , das man ausserdem fast nur neben 'nem Beat durchlaufen lassen muss und fertichgebattelt is' :D
Oder ein "Hör zu , Du Knirps !" auf 'ner alten Pinocchiopladde , auch geil . :cool:
 
Original geschrieben von DOK1200
Hörspielvinyl rockt !
Ich habe eins mit "Das ist Dok" , das man ausserdem fast nur neben 'nem Beat durchlaufen lassen muss und fertichgebattelt is' :D
Oder ein "Hör zu , Du Knirps !" auf 'ner alten Pinocchiopladde , auch geil . :cool:

pitiplatsch rockt..hab ma ein tape für ne gute freundin zum geburtstag gemacht und das its yourz sample(natürlich ohne z) + geburtstag(gesprochen von pitti und moppy) geskkkratscht..:D

ma sehn vieleicht gibts das ja ma zum downloaden:confused:


snare
 
Zurück
Oben Unten