Diss Text Gegen Aggro Das Attentat (freestyletext)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seyfridob

am Start
Registriert
14. April 2005
Beiträge
39
so das ist jetzt gegen aggro ich weis man soll nicht soviel haten aba aggro tut ja sowas auch also.
der text ist in freestyle geschrieben und kann durchaus paar fehler beinhalten.
Ach ja ein Feedback wäre nicht schlecht.






Ja Deutschland schiebte die welle von Aggro/
Aggro ja die mit niveulosen geklauten Flow/
Eshörte sich als macht ein Pumuckelvrein auf Gangster/
Auf Gangster wie ein gelooster Volks-Heino-Slangster/
Ja die Diss scheisse flashte sie weit nach oben/
so weit oben als würde das ganze volk sie loben/
oh ich hate wie ein mieses attentat/
über das sich wohl jetzt jeder beklagt/
glaubt es mir wirklich aggro scheiss auf euch fans/
sie spielen wie Tony montana den Don und fahren lieber benz/
seht ihr es den nicht sie konrtollieren euer leben wie Gott über die Welt/
und ihr dankt das auch noch und kauft die Alben und lobt es mit eurem geld/
ihr denkt aggro wären Gs mit ihrem style/
nein sie sind nicht 2 Pac resseruction mit ihrem kinder rhyme/
selbst ein penner kann sie thrillen/
und wie ein bin-laden attentat sie wegkillen/
so ist es und ihr sollt lauten R.I.P/
und nicht AGGRO aka Möchtegern V.I.P/
so setzt man euch diesen Psalm in euer Gedächnis-Rahmen/
das war Seyfridob,Gott möge euch gnädig sein,und AMEN
 
ehrliche kritik?

ich find den kram scheiße...is zu mies für n richtigen diss...auch wenns gefreestylt is, das is schwach und kickt nicht...:oops:
 
sorry aber finds auch nicht grade prächtig.... was ist ein slangster bitte? habe ich was verpasst?
reime sind mittelmäßig im gesamtbild. manche nicht schlecht aber manche echt mies. zeilenlänge geht so. und wie schon von dem vor mir gesagt, für ein diss zu schwach...muss mehr aggressivität rein.
 
also erstmal muss ich sagen das ich den Text nicht komplett gelesen hab,weil nach den ersten lines hatte ich einfach keine lust mehr:( Die zeilenlänge ist ziemlich komisch,die reime sind katastrophal und außerdem dizzt man keine bekannten MC's wenn man selbst noch nix erreicht hat :oops: besonders nicht mit so einem schlechten text;)

Naja nix für ungut,checkt auch bitte mal DAS
 
khadafi halts maul und mach immer keine propaganda und laber nicht mit dieser man disst keine bekannten mc`s aber bei abdel und fist fandest du es bestimmt dope du gehst mir langsam aufn sack :oops:
 
Original geschrieben von J.Armz
khadafi halts maul und mach immer keine propaganda und laber nicht mit dieser man disst keine bekannten mc`s aber bei abdel und fist fandest du es bestimmt dope du gehst mir langsam aufn sack :oops:

wein doch:eek:
 
du weinst altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



























:p
 
Original geschrieben von J.Armz
du weinst altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



























:p


Ja ich wein,tut schon weh von dir durch die telefonleitung verbrügelt zu werden,spasst:p

und jetz is ruhe,spammen is was für internet junks:cool:
 
Original geschrieben von Khadafi
also erstmal muss ich sagen das ich den Text nicht komplett gelesen hab,weil nach den ersten lines hatte ich einfach keine lust mehr:( Die zeilenlänge ist ziemlich komisch,die reime sind katastrophal und außerdem dizzt man keine bekannten MC's wenn man selbst noch nix erreicht hat :oops: besonders nicht mit so einem schlechten text;)

Naja nix für ungut,checkt auch bitte mal DAS


naja wie schon gesagt es ist freestyle aba aggro disst ja ganze städte und dann darf mann nicht mal die dissen ich weis nicht aba thx fürs feedback
 
nun ja für nen Freestyle geht das noch so grade
aber im Endeffekt sind keine richtigen Punsches drin. Keine Line die einen Gegner blamiert und das Publikum zum schmunzeln bringt

Also ich würd wenn ich sowas hören würde nicht drauf abgehen auch wenn ich Aggromukke nicht besonders mag
 
es gibt nicht umsonst einen freetype-thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten