diss-track gegen dieter arschfi.ck bohlen und dsds

mezGardt

am Start
Registriert
17. August 2003
Beiträge
29
ich hab voll bock n diss-track gegen dieter bohlen und seine schwuchtelcrew von dsds zu schreiben. jemand lust mitzumachen?
 
das is das langweiligste und unlustigste seit der idee tomekk zu dissen
 
Ich finds gut

Diese superstars kriegen imma alles in den arsch geschoben.
bin interressiert.
 
hmm...

nee... ich hab nix gegen das süsse weisse Täubchen Vanessa ^^ Schliesslich hab ich sie vor 3 Tagen Live auf der Pop Komm gesehen *sabber*
 
Yo da bin ich auf jeden fall dabei...
so ne fre$$e kann man nur fertig machen!
scheiß "volksmusik" promis!

bin dabei...

HiP HoP oWneZ

greeez pYrO.deluXe
 
oh mann ey sucht euch ferienjobs damit ihr nicht ständig auf so dumme gedanken kommt
 
Ich find is ne gute idee und bleib bei.

Wer gehoert alles zur truppe also:

Diter(Morden Talking)
Vannessa
Alexander
Das Kuebelboeck
Juliett
Daniel Lopez
Nektarios

Ich denk ma dat reicht.
 
denn noch der trottel von eins-live radio
die shauna oder so
und der produzenten-fritz
 
Original geschrieben von Jamin Stab
oh mann ey sucht euch ferienjobs damit ihr nicht ständig auf so dumme gedanken kommt


Genau oder lasst euch in eine dunkle Kammer sperren und den Schlüssel weg werfen!!
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Was habt ihr gegen Bohlen?
Irgendwie scheint der den Dreh rauszuhaben... :eek:

jo, er hats eben drauf............vertseht sein bizz und selbst wenn er ma stress hat privat geht er über zu Business as usal....er macht kohle mit dem was er macht und produziert einen hit nach dem anderen.....was iss daran scheisse?

klar das was er produziert iss eher peinlich, aber wenn er selber dafür einstehen kann isses doch in ordung!


lass ihn machen ........er hats drauf (in seinem bizz)


naja wo es leute mit kohle gibt, gibt es auch neider die ihn dissen wollen :eek:




EDIT: checkt alle mal This
 
tz und wenn ihr ihn dann dissed erwartet ihr ne Antwort? :oops: iss doch fürn Arsch....könnt ihr ja direkt dass Sandmännchen dissen dann gibs bestimmt dicke Punchlines zurück :rolleyes: tztz ihr habt ja echt n Brett vorm kopp
 
wenn ihr nicht wisst, warum man dazu neigt zu dissen, seid doch einfach leise oder wie seh ich das....
also, kopf zu
 
Zurück
Oben Unten