disst und beleidigt mich...

SBK

Senior Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
3.970
..denn ich würde gern wissen :)D:D) wie das feeling , die qualität usw. bei dem numark axis2 cd-player is:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
tolle antwort:rolleyes:

weil ich 1. viel viel mehr cds als vinyls habe 2. cd weniger verschleißen 3. man sachen von vinyl auch auf cd brennen kann 3. weil cd-player kleiner und haltbarer sind 4....
 
CDs!!!!!!!!!!!!
IIIH!!!!!!!!!!!!
du stinkst!!!!
;)
peaceout.
PS: meine meinung ist: cds sind was für tunten.
 
Original geschrieben von SBK
tolle antwort:rolleyes:

weil ich 1. viel viel mehr cds als vinyls habe 2. cd weniger verschleißen 3. man sachen von vinyl auch auf cd brennen kann 3. weil cd-player kleiner und haltbarer sind 4....
zu 2 ... nisch unbedingt wenn cds zerkratzt sind kannse der laser nisch mehr lesen... wenn vinyls zerkratzt sind kanns die platte noch lesen.... und vorallem bei gebrannten cds können kleine kratzer die qualität erheblich verschlechtern.... kenn misch zwar mit so cd dingern nisch aus aber das is grundwissen ;) zu 4... haltbarer auch nisch unbedingt.... denn wenn ma der laser kaputt is isser kaputt und son ding auswechseln zu lassen kostet schon was ... .ich ich hab noch nie nen kaputten plattenspieler gesehn... vielleicht nadel etc.. aber plattenspieler selbst , keinen... naja egal is deine sache...
 
Blabla ihr scheiß Dogmatiker...:rolleyes:
DJ Cd-Player sind tight, nix für Tuntablelism, aber zum Party DJ´ing weitaus besser als Platten, weil unkomplizierter, kleiner, brennbar und somit billiger und viel präziser. Das Auflegen wird einem auch nicht aus der Hand genommen und es fehlt lediglich das Feeling seine Hand richtig rauflegen zu können...:D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
und es fehlt lediglich das Feeling seine Hand richtig rauflegen zu können...:D

is ja wie cybersex. igittigittigitt;) ... (tschuldigung für meinen unqualifizierten beitrag). also mit den spezifischen modellen kenn ich mich auch nicht aus. aber ich hatte schonmal das vergnügen mit solchen sogenannten DJ-CD-MIX-Krimskrams (war glaub ich auch numark) und muss sagen, dass es sehr erbärmlich ist. da ist auch nicht viel mit diesen zeit-markierungen etc. zu machen. alles zu ungenau, zu statisch, ich bin jedenfalls nicht drauf klargekommen. es war zumindest zu umständlich, als dass ich da was anständiges hätte bei herausbekommen können. mag sein, dass diesbezüglich die technik weiter vorangeschritten ist. immerhin hat swamp ja auch schon auf cd-playern n cooles set hingelegt. bloß habe ich immer noch leichte bedenken wenn es um's wirkliche auflegen geht. aber vielleciht hat da ja jemand mehr erfahrung als ich (bezogen auf das auflegen mit cd-playern).

hoffe, ich konnte letztendlich noch etwas halbwegs produktives beitragen. gute nacht.

oh, ich vergass, dich zu beleidigen. moment. ähm. furzpisser. pupskacker. blöhtmann!
 
Wenn man einen guten Toploader bzw. Slot-In DJ Cd-Player hat, dann kann man damit schon viel machen. Ich habe z.B. einen Pro Scratch 1 von American DJ und das Teil rockt einfach. Es geht halt super schnell einen Loop zu machen, Cue Punkte zu setzen, rückwärtslaufen zu lassen, einen Stop wie bei nem Plattenspieler, Auslaufen wie bei nem Plattenspieler usw.
Das ist für´s auflegen einfach nur praktisch und geil. Man kann halt ganz andere Sachen machen als mit einem Plattenspieler. Ich rede hier desweiteren nur von Party Sets o.ä. und nicht von irgendwelchen ganz deepen HipHop Sets, dafür nehme ich auch lieber meine 1210er. Für Party Sets ist es aber einfach nur geil und praktisch, weil man sehr schnell ung gut arbeiten kann.
 
Auf ner Party find ichs auch von Vorteil, vorallem ist es nicht so einladend zum angrabschen wie Turntables ;) wo dann jeder dran rumfummel, alles verstellt und sowas
:rolleyes:

Greetz
 
disst mich....

na gerne doch!
widerwärtiges stück fake toyscheisse, hochgezogene nachgeburt, minderwertiges imitat eines versagers genannt "vater", schieb doch deine gebrannte av8 scheisse ins rektum deines meerschweinchens da geht dann wenigstens das vieh drauf ab!
na schon einen hochbekommen du masochist? :D

PS: natürlich alles ernstgemeint, du un-tightes fakertoy, wa...
 
ich hab auch nen turnie und will mir anfang nächsten jahres auch noch nen besseren holen aber nur zum hören und zum auflegen is cd schon besser
so nen jog wheel dreht sich (wie ne pladde) wenn der track läuft oder? :confused: muss eigendlich so sein:oops: :cool:


der isses :):)
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

genau, das is mal ne geile erfindung. da brauchste keinen cd player.

Ist aber trotzdem unpraktischer, weil man dazu halt noch ein Laptop bzw. einen PC mit sich herumschleppen muß. Hinzu kommt, daß es wohl auch sehr anfällig sein soll.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir sofort 2 Pioneer CDJ1000 kaufen, die rocken einfach und das Scratching damit klingt 100%ig original und reicht für Übergänge oder Cuts zwischendrin, mehr macht man mit dem Plattenspieler auch nicht bei einem Party Set. Ansonsten sind die ganz neuen Pioneer die Bombe, die lesen nämlich mp3 CD´s. Ist einfach das beste, habe die im CLub gehört, super Klang, Scratches klingen auch super usw...
 
platten mixen macht doch einfach mehr spass als mit cd'S
Kauft euch ein gutes System und passt auf eure Platten auf
dann macht Platten hören mehr spass als cd's
Ausserdem gibt's die geilsten schen nur auf vinyl
ABER CD SIND LEIDER EINFACH KLEINER UND PRAKTISCHER
 
Zurück
Oben Unten