DISTRICT!05 - Festival

Original geschrieben von ->hEn$on<-
SO LEUTE DAS WARS DANN WOHL MIT DEM HAMMA LINE-UP:






ZITAT:"Aus District!05, dem HipHop-Fest in Dortmund, wird mit SNOOP DOGG & NELLY ein Doppel-Konzert der Extraklasse




Zudem müssen wir Euch leider mitteilen, dass Busta Ryhmes und Fat Joe kurzfristig und trotz fester, verbindlicher Zusagen ihren Auftritt bei District!05 abgesagt haben.


Hört sich ja ganz danach an, als ob keine Verträge existiert hätten und die das nur per Handschlag gemacht haben, oder was meint ihr?

Das jetzige Lineup haut mich auch für 44 Euro überhauptr nicht vom Hocker. Da fahr ich lieber nach Chemnitz und feiere da 3 Tage lange. Da gibts auch wenigstens noch dicke Side-Events die denk ich oftmals von Euch vergessen werden. Denn Splash ist nicht nur Live K+ünstler sondern auch das ganze drum herum.

Insofern .. Nelly und Snoop hin oder her ... die werden eh nicht lange machen und dafür so weit fahren ?! Neee .. Da müssen sich die Veranstalter nächstes Mal besser absichern und Knebelverträge vor dem Herren machen, damit die Amis endlich mal lernen nicht immer noch kurzfristig absagen zu können.
 
zum glück habe ich das vorhergesehen und deshalb die karte noch nicht gekauft ;) hehe

gute bookingagentur ;) haha sofern es überhaupt eine gab ;) hihi




peace!
 
LOL

So ist es ... die hätten mal über Heavyrotation buchen sollen ... die sollen das ja meistens sehr safe machen !!!
 
woohooo haba uch noch nicht bestellt gehabt naja jez geh ich natürlich nicht hin snoop hab ich schon gesehen und der schwule nelly kann heme bleiben
 
was is eigentlich mit jada der ja auch aufm district auftretten hätte sollen?
 
Jada is auch nicht dabei! Nur noch Snoop und Nelly....Jada hat an dem Tag aber glaube in Schüttorf nen Gig, oder sonstwo
 
ist schon extrem seltsam, dass Jadakiss eigentlich fürs District zusagt (?) - dann da absagt und trotzdem für mehrere Dates in Europa bzw. Deutschland ist.
 
keiner der beworbenen Acts außer Snoop und Nelly waren je bestätigt !
 
BOAAAAAAAAAAA

So eine scheiße jz hab ich die tickets hier liegen und muss mir den schwulen NELLY reinziehen!
man!
wisst ihr ob jz wenigstens noch paar nationale acts auftreten, wie am anfang die rede war???
boa son Dreck!will jemand meine Karte zum Spitzenpreis von 70 Euro :D
nja peace
 
Re: BOAAAAAAAAAAA

Original geschrieben von CityOFgod
So eine scheiße jz hab ich die tickets hier liegen und muss mir den schwulen NELLY reinziehen!
man!
wisst ihr ob jz wenigstens noch paar nationale acts auftreten, wie am anfang die rede war???
boa son Dreck!will jemand meine Karte zum Spitzenpreis von 70 Euro :D
nja peace

:p :p :p
 
aber es wurde ja immer nur davon
geschrieben, dass busta und fat joes
abgesagt haben.

warum kommt dann nicht jadakiss noch?

und wenn der snoop nicht hauptact ist... TERROR :D
 
habe meine Karten einfach zurückgegeben
wer will das denn noch sehen ? ich zumindest nicht
 
Einfach zurückgeben ;)

2 Kumepels von mir und ich haben unsere Karten auch einfach bei Wertheim wieder zurückgegeben. Wir mussten nur Namen und Adresse da lassen und unterschreiben. Vermutlich, damit man hinterher nicht sagen kann, man hätte das Geld nicht bekommen.
Dann gab's das Geld bis auf 50 Cent, wahrscheinlich irgendne extra Gebühr, zurück.

Boah, gerade wegen Busta Rhymes, Fat Joe und Jadakiss wollten wir da hin, Snoop geht auch klar... aber nur Snoop und Nelly lohnt ja hinten und vorne nicht. :rolleyes:
 
die hatten alle Verträger. Aber glaubt ihr das juckt die millionenschwere Penner. Zum Glück kommen die Idioten nicht in den Pott.
 
Original geschrieben von dacxxo
woohooo haba uch noch nicht bestellt gehabt naja jez geh ich natürlich nicht hin snoop hab ich schon gesehen und der schwule nelly kann heme bleiben


genau


ABZOCKE
 
naja war irgendwie alles klar, ich hab diesem "festival" eh nie vertraut, die acts waren einfach VIEL ZU ABARTIG.. und für so ein line-up so schlechte promotion, niemals..
 
Zurück
Oben Unten