Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

Oooohhh! :rolleyes:
Das versteht halt nicht jeder!:D
 
hat der dicke mann der immer im hintergrund sitzt eigentlich schonmal was gesagt? :D
 
kröte steht im Baumarkt an der Säge...


muhaahahahaha eindeutig das beste im TV derzeit.
Leider ist Sonntag abend echt nicht sehr gute
 
Original geschrieben von Izedize
hat der dicke mann der immer im hintergrund sitzt eigentlich schonmal was gesagt? :D

die sendung ist hammer... und schildkröte ja sowieso :D

der einzige satz von dem ist immer: "halt die klappe...ich hab feierabend"

peacn
 
hab es einmal durch zufall gesehen und konnte dann nicht mehr umschalten. das ist ja der oberhammer. erinnert mich irgendwie voll an die dichtgespräche jeden samstag abend!!! :D
 
Original geschrieben von Sebbo1980

die sendung ist hammer... und schildkröte ja sowieso :D

Schildkröte is n reiner Feieraamds-Titan, und das sach ICH dir!:D
 
so Chefvisite....


gestern wieder sensationelle Ausführungen seitens Dittsche zu Olli Kahns Vogelgrippe...:D :D

besonders hart war die Stelle wo Dittsche Ingo überzeugen wollte dass Olli Kahn wegen der Vogelgrippe Federn bekommen hat und deswegen nun in der Mauser ist und sich beim Fallen/ Schmeissen die Federn abstreift....( und deswegen die Kullerbälle durchlässt ) :p :D:p
 
Original geschrieben von Juppe
gestern wieder sensationelle Ausführungen seitens Dittsche zu Olli Kahns Vogelgrippe...

Habs gestern zum ersten Mal gesehen, war ganz witzig irgendwie... am geilsten fand ich den Blick von Olli D., hat irgendwie sowas irres... :D
 
Very Funny. Ich gucke das immer Donnerstags auf N3. Kameraeinstellungen sind übrigens automatisch.
 
Original geschrieben von Juppe


besonders hart war die Stelle wo Dittsche Ingo überzeugen wollte dass Olli Kahn wegen der Vogelgrippe Federn bekommen hat und deswegen nun in der Mauser ist und sich beim Fallen/ Schmeissen die Federn abstreift....( und deswegen die Kullerbälle durchlässt )

auf jeden fall... vor allem mussten sie selbst dabei lachen - und es wurde nicht geschnitten. zu geil das ganze...

:D
 
:D der hammer !!


also wer 16 eier am tag ist bekommt auch die vogelgrippe !
zumindest ist die chance 16 mal höher !! :D :D

und wenn nicht, dann bekommt man eben die mauser ! LOL




g.b.
faber

HALT DIE KLAPPE ICH HAB FEIERABEND ! :p
 
habt ihr gesehen wie dietrich bei der eier-story kurz in sein bier reinlachen musste ??

da dittsche nicht gerade ein typ ist der viel lacht, ist das ein klares zeichen dass dietrich selbst überrascht wurde mit den 16 eiern ! :D :p



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
habt ihr gesehen wie dietrich bei der eier-story kurz in sein bier reinlachen musste ??

da dittsche nicht gerade ein typ ist der viel lacht, ist das ein klares zeichen dass dietrich selbst überrascht wurde mit den 16 eiern ! :D :p



g.b.
faber
Ja ich denke er wusste zwar schon über das bescheid was der Südamerikaner von sich gibt, allerdings hat der sich dann wieder dermaßen einen zusammenimprovisiert dass er sich selber nich mehr halten konnte.
Ich glaub der lacht ständig in sein Bier, deswegen hat er die auch immer recht fix alle ( "Das Bier geht aber heut runter wie Öl. Das liegt daran dass ich heut den ganzen Tag so komisches Zeug trinken musste"...mit Mutti am Muttertag aufm Hafengeburtstag...:D )
 
es war gestern abend die besate Ditsche sendung die ich jeh gesehen habe.
Alle Sachen, die Ditsche, ingo und schildkröte vom Staple gelassen haben waren nur geil !! (nicht zu vergessen der Gast mit seinen 16 Eiern am Tag)
 
Verdammte Kacke!

Wieso eigentlich kam das früher? Haben die Hälfte verpasst und müssen uns nun bis Donnerstag gedulden! Aber der Mann mit den 16 Eiern war schon ulkig! :)
 
He´s back !!

Dittsche hat seine Sommerpause beendet und kehrt ab nächsten Sonntag wieder auf unser aller Flimmerkisten zurück !!
Natürlich wieder dabei sind "24 hours isn`t enough"-Ingo und die Schildkröte ausm Baumarkt...:D


ab nächsten Sonntag wieder um 22.30 im WDR Fernsehen!
 
Original geschrieben von T-eLeven
läuft nun live.

komplett live? oha...
Früher war das ja auch fast live, da haben die nur ab und zu paar Sachen rausgeschnitten...

Aber wenn das jetzt echt live kommt, dann bin ich ja mal gespannt ob der Dittrich auch ohne Cuts ununterbrochen Scheisse sabbeln kann...:D
 
live ?!??!?


:D :D
hahaha !
das ist ja der oberhammer !!!


sicher war es schon immer recht "direkt".
aber nun ganz direkt, das find ich brutal !!! :)





g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten